Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drück natürlich auch weiter und hoffe so sehr , das das Zittern bald verschwindet und der Bub gesund und gut eingestellt nach Hause zu seinem...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.001
Ich drück natürlich auch weiter und hoffe so sehr , das das Zittern bald verschwindet und der Bub
gesund und gut eingestellt nach Hause zu seinem Kumpel und seinen Menschen darf :give-heart:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.002
Ja Klinik ist teuer. Ich hatte das jetzt 2mal hintereinander. Aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Weiterhin alles gute für euch und Baghira. Hoffentlich kann er bald nach Hause🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.003
Hmmm,ich bin jetzt überfragt wie es bei Tieren ist.......aber bei Menschen weiß ich,das man drei bis vier Wochen rechnen muß-entspricht einem Stoffwechselzyklus- bis der endgültige angepeilte Medikamentenspiegel im Organismus angekommen ist und die Wirkstoffe ihre volle Wirkung erreichen.
Das gilt für Antiepileptika,ich bin selbst betroffen was Epilepsie angeht und mein Sohn ebenso,bei ihm hatte mich damals die Neurologin aufgeklärt.
Möglicherweise ist bei Tieren ähnlich und es braucht einfach noch etwas Zeit,bis es bei Baghira die volle Wirkung erreicht hat und das Zittern aufhört.......

Ich denke an euch und drücke weiter die Daumen!

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.004
Hmmm,ich bin jetzt überfragt wie es bei Tieren ist.......aber bei Menschen weiß ich,das man drei bis vier Wochen rechnen muß-entspricht einem Stoffwechselzyklus- bis der endgültige angepeilte Medikamentenspiegel im Organismus angekommen ist und die Wirkstoffe ihre volle Wirkung erreichen.
Das gilt für Antiepileptika,ich bin selbst betroffen was Epilepsie angeht und mein Sohn ebenso,bei ihm hatte mich damals die Neurologin aufgeklärt.
Möglicherweise ist bei Tieren ähnlich und es braucht einfach noch etwas Zeit,bis es bei Baghira die volle Wirkung erreicht hat und das Zittern aufhört.......

Ich denke an euch und drücke weiter die Daumen!
Muss das dann nicht auch im Blut untersucht werden, ob sich der Wirkstoffspiegel aufgebaut hat?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.005
Muss das dann nicht auch im Blut untersucht werden, ob sich der Wirkstoffspiegel aufgebaut hat?
Als Balu eingestellt wurde mussten wir nach 4 Wochen den Phenobarbital Spiegel überprüfen lassen und dann entsprechend erhöhen, weil man erstmal mit einer sehr kleinen Dosis beginnt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.006
Als Balu eingestellt wurde mussten wir nach 4 Wochen den Phenobarbital Spiegel überprüfen lassen und dann entsprechend erhöhen, weil man erstmal mit einer sehr kleinen Dosis beginnt.
Ja, das habe ich gemeint.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.007
Baghira Update.
Dem Katerchen geht es schlecht.
Übers Wochenende wird er weiterhin mit allem Menschen möglichem Versorgt und behandelt.
Am Montag werde ich nach Bern Fahren und Vorort entscheiden ob ich meine Katze Baghira einschläfern lassen muss.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.008
Oh mein Gott 😓

Mir bleibt gerade das Herz stehen 😪

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.009
Ach nein!! :cry::cry::cry:
Was ist denn da nur los 😭😭😭

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.010
nein :girl-cray2: Er war doch auf so einem guten Weg :cry: Doch keine Epilepsie ?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.011
Ach du Schande.........wenn es wirklich so kommen sollte,wäre es unsagbar traurig für euch alle -dich,deine Partnerin und natürlich auch für Balu.
Bin gerade echt sprachlos und erst recht hilflos.....

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.012
….. ich hoffe so sehr das alles gut wird, wünsche euch viel Kraft und nerven 🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.013
Ich bin gerade etwas erschüttert, aber noch besteht Hoffnung. 🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.014
Am Montag werde ich nach Bern Fahren und Vorort entscheiden ob ich meine Katze Baghira einschläfern lassen muss.
Ach nein bitte nicht. :cry:
Lieber MacLucky, ich hoffe von Herzen, dass es dazu nicht kommt.

Wurde auf die von Christa angesprochene FIP-Variante untersucht?

Mir bleibt nur, Euch viel Kraft zu wünschen. ❤
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr jetzt so schreckliche Sorge habt.

Alles Liebe
Melli

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.015
Oh nein wie schrecklich😞 das tut mir sehr leid. Hoffentlich wendet sich das Blatt wieder für Baghira. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.016
Ach nein... Hoffentlich schafft er es... 🍀 :cry:🍀
Es tut mir so leid. Dieses belastende Auf- und Ab für euch...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.017
:eek: :eek: :eek:
Es tut mir unendlich leid........

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.018
Ich habe mich gerade durch die letzten Seiten gelesen und hoffe, dass doch noch eine Ursache gefunden wird, um gezielt therapieren zu können.
Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, sein Tier in der Klinik zu wissen und selbst so hilflos zu sein.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für den kleinen Kämpfer ☘️☘️☘️.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.019
oh nein .. ich bin erschüttert ..
was ist denn da nur geschehen , er schien doch auf einem guten Weg🥺
Baghira du kleiner tapferer Kämpfer … kämpf weiter , meine Gedanken die ich dir schicke sollen dir , wenn es möglich ist , helfen ❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.020
Baghira Update.
Dem Katerchen geht es schlecht.
Übers Wochenende wird er weiterhin mit allem Menschen möglichem Versorgt und behandelt.
Oh mein gott nein.... nein nein... es tut mir so leid, dass es Baghira so schlecht geht!!🥺🥺 Wir sind gedanklich bei dir und bei Baghira. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten