Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kurzes Zwischen Hoch.
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #261
Kurzes Zwischen Hoch.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #262
roSFS2fcRz0KCXxTdl5t-MZ8Tgdr3Ex_yIhmOA3cekRPZbup_0S6_eXgCgxKsYKxmV4A8wPCJhllh6544LuLwooiy05Pxe-rTFQB1M39elAEprXNHFnV1w_Aj0fwBtzGbyhT8g-fyyO0Gtv-lQv11z04CFlrenHMzXxaJXqGZjn03l7FryNYs1xtx11bJ320pj81tRUl_UbxMod14IoxHW14qcBRDWDehAgo7Ngb25AlztscGQMMd38n5yjsG4aVb9SVG5RKwxPJTsNdfHlqP6HlQw9lEL126K-M9SRZHqsi4fgBWZsCOQykSTkqkGTMO3CrgpMs_gAx2YHV8REoTD0YhHSgZdZHvknYej3vkTII09-Iut48atdEmmQMxm60p9DSzVpMWSWSEPcu6wa2DEnforc82SJ6ioSzOvRnuj3vkqrwH6DaSIKQnptUCoz1E-jFR5tWZVJKw43fcoWCdDmO3f_5WOD8Y3cmhbwrwGmEEDcyYt4vlhqgZWxHZShtIKkXXIM_qDKi9C0INULjP0sByqDlfQ3MBKG0HHWEkZUlo05hU7JihSTKfC93H7exiICm6tBAffimGQE-lF5Z6MwGynVNzUdSEv1iCHyJVTOqPfetO171s9LFiXOzg1mUCFVStFfje6Wdwpwx0jqoGMkzcRn5N4snldu8Gn9AVhmMa5cR-He29b131h2I5DKV6j0tvo2XLOptaZvebnN9H8Q-=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #263
Der Kater ist einwandfrei schwer verliebt in Deine Partnerin :giggle:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #264

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #265
Ach Lucky, dort scheint es nichts zu geben, was einen aus der Bahn werfen kann, außer der Anblick der Natur. ❤

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #266
Huhu heute bin ich bis zur Seite 4 Gekommen
💕💕💕💕💕💕

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #267
Ein seltenes Bild,es kommt also nicht oft vor das Baghira einfach mal so auf den Schoss springt und sich streicheln lässt. Zumindest nicht Tsgsüber und in der prallen Sonne.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #268
Nicht der schönste Part als Katzenhalter,aber es gehört halt auch irgendwie dazu.

Immerhin bringen unsere beiden Katerchen die Mäuse nur noch zum Haus und nicht mehr ins Haus.
Hat mich fast ein Jahr "Arbeit" gekostet bis das dann auch verstanden wurde.
Neuerdings werden die Mäuse tot angeschleppt,dann aber noch ausgiebig damit gespielt,dann gefressen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #269
Balu ist einfach ein Kind geblieben,verspielt und Neugierig wie Hölle.
Baghira dagegen ist besonnen und Vorsichtig.

Baghira war nicht immer so,auch er hat sich als Kind gerne mal an einen Besucher geworfen,das hat sich im Laufe der Zeit total verändert.
Es ist für Fremde absolut unmöglich auch nur einen Blick auf den Kater zu werfen.
Klingelts an der Türe so laufen beide,Balu um als erster an der Türe zu sein und zu schauen wer denn da kommen könnte und Baghira irgendwo hin um sich zu verstecken.
Es gab nie ein Zwischenfall mit jemandem Fremden da die beiden ja das erste Jahr Hauskatzen waren,aber irgendwann hat Baghira sich dann angefangen zu verstecken.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #270
Schnell das Zwischen Hoch ausgenutzt und ein Spaziergang unternommen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #271
Da hat der Nachbar so eine Tolle Sonneliege und was machen die zwei?
Legen sich darunter….tststs 🤪

Anhänge

• 05392E73-142B-43A8-8E10-6CFD30A2C7A7.jpeg
    05392E73-142B-43A8-8E10-6CFD30A2C7A7.jpeg
    606,1 KB · Aufrufe: 14
  • BBFF6E65-8D26-41E9-8128-962571314E01.jpeg
    BBFF6E65-8D26-41E9-8128-962571314E01.jpeg
    730,2 KB · Aufrufe: 14
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #272
Ist doch ein guter Sonnenschutz. Kluge Kater ;)

Haben die Halsbänder von Euch eigentlich auch eine Ruffunktion ? Der Nachbarskater trägt seins ja jetzt immer, wenn er unterwegs ist und stellt sich morgens schon in Positur vor die Tür: so auf die Art eye Dosi mach das Ding um. Ich muss los. Stört ihn nicht die Bohne. Und wenn er nach Hause kommen soll lässt der Nachbar das Halsband piepen und Mikesch kommt sofort egal woher nach Hause gelaufen. Selbst dieses Pfeifen/ Piepen stört ihn laut meiner Nachbarin absolut nicht. Seitdem er das Teil trägt mussten sie ihn nicht mehr stundenlang suchen. Verloren hat es es bisher auch noch nicht.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #273
so auf die Art eye Dosi mach das Ding um. Ich muss los.

Jaja,das kenne ich auch,da meine nie ohne Bänder draussen waren,wissen sie genau,erst das Band dann der Freigang.
Ist schon recht Lustig am Morgen,wir werden geweckt weil es "Zeit" ist raus zu gehen und dann laufen sie nicht zur Katzentreppe sondern ins Zimmer wo die Sender geladen werden.
Denn ohne Bänder kein Freigang.

lässt der Nachbar das Halsband piepen und Mikesch kommt sofort egal woher

Das ist ja Super,aber nein,durch den Signalton kommen sie nicht Heim.
Ich konnte aber beobachten wenn Baghira sich irgendwo hingelegt hat und dort vielleicht 2-3Std liegen bleibt und ich dann den Signalton starte das er sich dann aufmacht und seine Position verändert.
Für mich ist das gut,weil ich dann weiss das er das Band noch trägt und nicht verloren hat und das alles Ok ist,aber nein eine Aufforderung zum Heim kommen sieht er darin nicht.
Balu pennt nie draussen,er kommt immer zurück nach Hause um zu schlafen.
Ist er draussen,dann auch immer unterwegs.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #274
Seitdem Mikesch das Halsband trägt vermisse ich die beinahe täglichen Anrufe unserer Nachbarin mit der Frage, ob ich den Kater gesehen hätte 😂 Wenn eine/einer der Sechserbande mal nicht pünktlich nach Hause kam dann eigentlich meistens Mikesch oder Katze Lulu.
Ich melde mich am Telefon schon immer mit: wer fehlt ?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #275
Schnell das Zwischen Hoch ausgenutzt und ein Spaziergang unternommen.

Das habe ich mir direkt zweimal angesehen.
Wie dort alles zirpt und summt, in dieser tollen Bienenwiese. Wahnsinnig schön. :love:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #276
Wie dort alles zirpt und summt,

Das war Gestern,Heute hört man ganz andere Geräusche...:-(

Seit Mittag ist das jetzt so und wird bis weit nach Mitternacht so bleiben.
Die Katzen haben Heute Nachmittag zusammen keine 100m zurück gelegt.
Mal rüber zum Nachbarn in den alten Kuhstall und wieder zurück,mehr is nicht...:)

Normaler Regen ohne Gewitter ist ok und die Tiere kommen oft so nass zurück das man denkt sie sind in den Brunnen gefallen.
Aber Starkregen mit Donnergrollen ist ihnen nicht geheuer,da bleibt man dann doch lieber im Trockenen.

4KTAa9p4K8wBJw0OkQTVCmzrNqaU0DrNmWPhiU8nSRGYDdvEjsaKnAdsgLiEeiGOEKIspRDdoT-a1VjUWiyLi2C0KkShP9Ea-eFMhfAO7ZnqDOHqBmULZOLrBkc3FIU6KZP7S-uyc1GgXhR1r1ZhmQsiYG0jO0HFelGXKmEwGtsgmgJRUNnvxWfzJlknTbjnFax9ynWWsfZxx39rdt-TNjq4I_Blw7n7QMTYKbGhMw0OvBasa2DgfEEOCuYUZWVbA2X7CspJsT_UBl3-2Ah66Iq7KYAI-Lx2M63FaO4IkvQhjo-0BZPmQ68QedLdptTqxe_Ky0oFRRKYbx9CizyMFif5nMUaUzs-LzAc2szFdH_uHCPYRIUwPhbQr9jNzeSFqNWs2sC1GXQuJfSVfMGaAyRj982yW3DDFvOWjrXng1tID8M8SFvO74abvv1m0gNk8vw-iIuTLIkAiZTC10-vl43NntNPwnudabG42KqUW_NG6hRCtHVRhbCFmPAv0SGWo_767nmz8y0VMKgfp-h3wXoSgC6yHDCNoGJzoflFO1zDIQtHk51tCpGmpOIg_soKIYaqTUnpfFwngie-ijLE64ve-GXmwWlCV8hwcDtAOn-m-t5BWtGZcDQRSSLZuhx_JU_JQUcnELkGx5xaQPjd-2DN359xwNrlzpd4r8V0HnZaVkcRkBashzw-MgJP7v4MSxEdxXYxfZzYwgYoAWySY4aX=w688-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #277
Ja, so sieht es jetzt hier auch aus.
Es regnet und regnet und regnet.
Mein Smee ist nun auch genervt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #278
Hier tröpfelt es zwischendurch nur mal kurz vor sich hin ( war irgendwie anders angesagt )
Die Luft ist zum schneiden.
Abetr Baghira und Balu sind wie gesagt kluge Katertiere und machen sich heute lieber einen gemütlichen Hüttenabend mit den Dosis.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #279
Tag der Abreise,und wie jedes mal ein Drama.
Wir müssen Montag wieder auf die Arbeit um den Katzen ihr Luxusleben zu Finanzieren...lol

Was bleibt ist ein Filmchen der vergangen Woche.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #280
Ich finde es unverantwortlich, die beiden Jungs immer wieder aus ihrem Lieblingswohnsitz zu reißen.
Sicher, siehst Du es auch so und hast es ja auch ganz richtig als Drama beschrieben.

Mein Mann und ich, sind wirklich außerordentlich gute Katzensitter....:cool:

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten