Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein bisschen zu spät, aber trotzdem von Herzen: alles Gute zum Geburtstag, kleiner Balu. 🐟🍗🥩🍖🎂 Dass Balu die Haare deiner Partnerin toll findet...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #241
Ein bisschen zu spät, aber trotzdem von Herzen: alles Gute zum Geburtstag, kleiner Balu. 🐟🍗🥩🍖🎂

Dass Balu die Haare deiner Partnerin toll findet, kann man auf dem Foto gut sehen. Wenn er in den Haaren schläft, muss sie einfach ganz ruhig liegen bleiben, dann wird auch niemand wach. Balu macht also nichts verkehrt, es sind doch immer die Menschen, die etwas verkehrt machen. ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #242
Balu konnte als Kind nicht genug davon bekommen,noch Heute schläft er oft hinter ihrem Kopfkissen auf den Haaren,ist total super wenn sie sich Nachts mal drehen will,da ist einfach jeder im Zimmer wach bis das vollbracht ist...lol

VIyrTic-phMZLBlYMBQnwTsdVelTVVG6HHrwtp7_A-qiXFMCC8qWoft03Or-RDOAf8zmFJKKXZp2yts528uLMPew-WM_Y4gToYOpfJlTbnrH7n6HBNih7ioRw7tm9ul5tepNHp64Y5Mrr20QnikzKRW1xGup7Ea1P5sYge2AKP24J20l4xcVT-aZ5qFazMPRlAt33Bi1kIR5byiwiyvWBMCUXsRvMyWVBCYq6kQlQ2FoUk1k0MLJ81AlyXu1YYK4bcbiU5MSGP1GyVNUMCTMeUXq1grrv9EvVJ-_q0MySpTb1Mr6Q-OsdECUJOxOh15LmQ8gcorOMa4TlEU8pEiYgPfsNENNW1ND3FXSOGjYVx5EztnegWgXUfH838R9XG2rILltt4tAmCXxwhmgJ2A_jl0pMlZvyJhrxCsCj2wDVQAIm4lMXk8ZmQiMQ6iL16Xr0CtwJaHSn4Jw5sWhiE-AaKkYvrW1e1gf5ta6sElQU2lOyf7qbfGRaJ5AaxuI2KaRDJCigKSUq5UFN0KAH2xdNbzOYOhEwrnVuKSIK7RCQziGXvi98JNzlRnJs37EjLUwD_8BSkmcchWVGDbvYm7ijwIafNICWaFq03aC8POqFmq1GZETmNL5xdLOLg_VKG1hRz1UAx1Gpx_AHyHrY_fAcQXgW4bZZQyAftikkMiGPCFf1-hdqteOImRPe8TLXDmDAyKaozZPtaNhRiG4Q73o6erO=w2234-h1488-no

Da kann ich auch mitreden. Meine Haare sind zwar leider nicht ganz so lang wie bei Deiner Partnerin ( ich arbeite noch dran ), aber Emil liegt auch gerne mal nachts auf den Haaren auf dem Kissen. Sich dann von einem 6kg Kater zu befreien ist nicht ganz einfach. Manchmal befürchte ich, das sich meine Haare irgendwann nicht mehr auf dem Kopf, sondern stattdessen auf dem Kissen befinden :oops: Zumindest frisst er nicht daran herum wie sein Bruder.:ROFLMAO: Ein Kurzhaarschnitt wäre schon praktischer, aber ich bin kein Fan von kurzen Haaren.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #243
Quasi Live.
Pizzaofen Siesta....:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #244
Nach dem vielleicht etwas zu langen Spaziergang am Morgen,haben sie sich die Pause verdient.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #245
Du weißt schon, dass es ziemlich unverschämt ist fast zwei Wochen auf neue Beiträge warten zu müssen? :g020:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #246
Du weißt schon, dass es ziemlich unverschämt ist fast zwei Wochen auf neue Beiträge warten zu müssen? :g020:

Sorry,war ziemlich eingespannt.
Hatte Nachtschicht bis 05:00Uhr dann zwei Stunden geschlafen bis die Handwerker um 07:00Uhr erschienen sind um die Badezimmer fertig zu stellen,dann nachdem die Handwerker Abends weg waren noch schnell hinterher putzen bis es wieder auf die Arbeit geht,usw..:)

Jetzt haben wir Urlaub und ich werde versuchen wenn ich dann Nachmittags wach werde noch ein paar Bild rein zustellen.:)

Hab aber noch was von gerade eben.
Keine Ahnung was er da wieder gesehen hat.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #247
Vielleicht ein Vogelnest ?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #249
Vielleicht ein Vogelnest ?

Nein,das ist es nicht,hab ich schon geschaut.
Wohl einfach der drang irgendwo rauf zu klettern,hatte er immer schon ein wenig und ist dann darin gegipfelt das er auf dem Baum fest hing.:)
Seitdem ist er deutlich vorsichtiger.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #250
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #251
Da wird aber einer gegen den Strich gestreichelt.:LOL:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #253
Was für ein Drama spielt sich hier gerade ab.
Es ist Herzzerreißend.
Da legt sich Balu bei schönstem Wetter mal hin,also um 10.00Uhr.
Wacht um 16.00Uhr auf und merkt das es Regnet....lol

Jetzt was!?!
Raus gehen ist nicht....

WFpVNnpV5Kc0uDHtlorZCHGO1O1Fkqqatk1_wJ3AuLsdkRrbV-WT9D0LldF4lwroaqUBsP5gS5KgdfEV4yRDZNV36jm2LApP2gqn7DBrtu8H4T9dgMVElpzX7Jsmkml75vpTHx1dc2uMPmXryvHC6cWr4wFX15BfyRVjwcZergAlTHWSXxNVDxjDtgm3t-cUU6limQcq33nZA4vEFUCtV31Y-2UCcITnQAyF1bL7xH7YaYTOuN__sRi2yNrK0YIVLXdND3BWIOL4imPsiZTtaWmOX14-ou5vbw4lEfkfvclHWDhuIovQx1JjUwZTV5xfp3x6CA_vu5oMByMrCyseXo5l6Y6znlI9TiMRCSQFqkuoz1gqRosTmk0lCdgbPyPEd45smHgs71HHOl4vxhaMIhLEnKfoN11hcoaePFBSjXBCxWQ6tFE_wYmJzKYeypNmjya6YW1gLWMvY-3M8dlTz5cxayt_l0A7WPlVKSA6eqYpjPcFyjndfvao1uh7knQe6cn2wkbF7p6q60mf8zf8C8W1lj3vfeV2isS11E7q6117F9-UEjZHP11owum9Uyo0MDiN7CQjDk8ldcL3DIAtdWLIXXLaVQjrjKCXH9V3Bdvs_xwHvd2oqnEbkx_KznpdbmnXk5-C68NAhlOVHSHZQ5qxRsN1-o3AFjgmfHmLDoQkiV3kJ93dK4clcDXvVM-9bK92qkX-RbCKebs3TGWxl2l5=w1984-h1488-no

Und nach 6Std schlafen,auch nicht mehr Müde genug um weiter zu pennen....:)

1_m_mJ-JQWKs_QixJp8q8Kj6fUiy-mOT-Wz7x6eFNbrt1I7Ww_Ncn0gSgfP8whx7CT0tKBnS2hl3BXVyiAWXxK5M3Syq0jnLXjhGxkPae-7MpIben3ifaohz4inN1Tlu0eNv2vgjBAEpmnhEKe3yrU6T8kpIec-MyYpSnKwLt8ZsVc3BeKzjI4WuGi5im_EifRV8JOw4xnQQvSr4NGZP5BNv361EAltj9wmA8HgY7OEV7WUOtN_P2AvzyMwdsqC8X30u1xqEyc916fMtIF6zFRUh1OXyQJQWkZ8I6RNtcjiGFQ3A0ues2kEl7JkNdRdNdkeDMc8h1HNB2pAnze8QEDVJ2OVzeCezmRi0SkMFXiB20um6TOWIcfpn9JnHkduR_SuAfaaa9HR88GKeLVg7xlyDtzSG01qawK9qIXysexwlt5fElMCPTe9r66r6NGSIaAsugqnxQ8U27d28DA8KyX2kJENeXoz0Yzizzyrv31hKytFzMANJvFRwH6HXyZqW5x_HPm5_O00D0nRqFWAzAoDsTBODczaB4WfeV0kHanE4kl69wV3SwYa3CnDMZ9eKgU-28tbdpj2D6GxSeq9Pgm6uiPbDolRDy9X9KaWMMEZ4VIAqerve8lgxShWuxHYCeS9KFf6DIr6z_ZDPuhmRc1XEO5qsRKt2mgkafuaAokKAN9CznonyKLmnLqZJeQctBSSyNMaNiPoM8g07VA5qHnQi=w1984-h1488-no

Was machen wir nun...?
Genau,mal was fressen.:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #254
Heute mal was zum Thema; Verteidigung der Brunnen Herrschaft...:)
Das geht jetzt schon ne ganze Weile so...lol

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #255

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #256
Da ich Dich nie anzusprechen weiß, frage ich Dich jetzt mal, wie ist Dein Vorname?

Das Spiel zwischen den Beiden, ist sehr lieb anzuschauen. :love:

Mein Dank an Dich, dass Du auch immer mal in die Berge schwenkst.

Liebe Grüße
Melanie

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #257
Die Beiden sind echt der Knaller :love: Seid ihr immer noch auf der Hütte ? Traumhafte Landschaft und zwei superglückliche Katerbengel (y)

Schließe mich mal Mellis Frage an, falls Du uns Deinen Vornamen verraten würdest ?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #258
Da ich Dich nie anzusprechen weiß, frage ich Dich jetzt mal, wie ist Dein Vorname?

Lucky ist gut.
Das Mac kommt daher das ich mich vor vielen Jahren mal in einem Apple-Forum angemeldet hab und der Name Lucky schon vergeben war und seitdem ist MacLucky irgendwie geblieben.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #259
Naja, wer so schön wohnt, darf sich auch Lucky nennen...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #260
Die Beiden sind echt der Knaller :love: Seid ihr immer noch auf der Hütte ? Traumhafte Landschaft und zwei superglückliche Katerbengel (y)

Heute wäre Halbzeit,weil aber das Wetter nicht wirklich Anstalten macht um besser zu werden sind wir schon am überlegen zurück zu kehren. Jetzt hat es 12°,immerhin regnets grad nicht.
Bis Dienstag bleiben wir aber sicher.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten