13.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #941 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 sparkie schrieb: Würde mich nicht wundern,wenn wir eine gewisse Zeit lang dann auch wieder von Katergesängen unterhalten werden. Zum Vergrößern anklicken.... Haha...ja das Katzengejammer hören wir hier auch des öfteren,allerdings dieses Jahr noch nicht,wird dann wohl noch kommen wenn die Nächte wärmer werden. sparkie schrieb: Tequila wird demnächst viel zu tun kriegen,weil mindestens zwei neue Katzen Freigang bekommen werden,ein ein Jahr alter Kater und eine Katzendame. Zum Vergrößern anklicken.... Konkurrenz belebt das Geschäft...
sparkie schrieb: Würde mich nicht wundern,wenn wir eine gewisse Zeit lang dann auch wieder von Katergesängen unterhalten werden. Zum Vergrößern anklicken.... Haha...ja das Katzengejammer hören wir hier auch des öfteren,allerdings dieses Jahr noch nicht,wird dann wohl noch kommen wenn die Nächte wärmer werden. sparkie schrieb: Tequila wird demnächst viel zu tun kriegen,weil mindestens zwei neue Katzen Freigang bekommen werden,ein ein Jahr alter Kater und eine Katzendame. Zum Vergrößern anklicken.... Konkurrenz belebt das Geschäft...
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
13.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #942 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Ja,und es ist wieder für Abwechslungim Katzenleben gesorgt! Einer sehr neugierige und anhängliche Perserkatze aus der Seitenstrasse hat Tequila "unsere" Strasse letztes Jahr gründlich verleidet. Die saß unter einem Auto und Tequila wollte sie nur kennenlernen - tja,auf das anschnuppern hat sie mit Fauchen und Pfotenhieben reagiert,darauf gab es von Tequila kräftig kontra und ich durfte am nächsten Tag dann ihre Haare aus seinen Krallenschuhen pflücken......danach hat sie sich hier nur noch ein oder zwei mal blicken lassen.
Ja,und es ist wieder für Abwechslungim Katzenleben gesorgt! Einer sehr neugierige und anhängliche Perserkatze aus der Seitenstrasse hat Tequila "unsere" Strasse letztes Jahr gründlich verleidet. Die saß unter einem Auto und Tequila wollte sie nur kennenlernen - tja,auf das anschnuppern hat sie mit Fauchen und Pfotenhieben reagiert,darauf gab es von Tequila kräftig kontra und ich durfte am nächsten Tag dann ihre Haare aus seinen Krallenschuhen pflücken......danach hat sie sich hier nur noch ein oder zwei mal blicken lassen.
14.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #943 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Mhhhh...Katzenminze. Die Minze hat dieses Jahr wirklich schwer. Muss ich wohl abdecken sonst wird das nichts mehr.
Mhhhh...Katzenminze. Die Minze hat dieses Jahr wirklich schwer. Muss ich wohl abdecken sonst wird das nichts mehr.
14.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #944 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.145 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Mhhhh...Katzenminze. Die Minze hat dieses Jahr wirklich schwer. Muss ich wohl abdecken sonst wird das nichts mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Pflanz lieber einen zweiten Topf mit Minze an. Du kannst doch deinen Katzen nicht dieses gut riechende Sitzplätzchen wegnehmen.
MacLucky schrieb: Mhhhh...Katzenminze. Die Minze hat dieses Jahr wirklich schwer. Muss ich wohl abdecken sonst wird das nichts mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Pflanz lieber einen zweiten Topf mit Minze an. Du kannst doch deinen Katzen nicht dieses gut riechende Sitzplätzchen wegnehmen.
14.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #945 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Pflanz lieber einen zweiten Topf mit Minze an. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es schon.... nur ist die Minze eben noch nicht soweit. Hier ein Bild von letztem Jahr. Der Feuchte Traum jeder Katze.
mennemaus schrieb: Pflanz lieber einen zweiten Topf mit Minze an. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es schon.... nur ist die Minze eben noch nicht soweit. Hier ein Bild von letztem Jahr. Der Feuchte Traum jeder Katze.
14.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #946 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 So sieht es jetzt aus. Hochsicherheitsblumenbeet... Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das sie eigentlich nur auf die getrockneten Blätter abfahren. Mit der Frischen Minze konnten sie bis jetztnicht viel anfangen. Nun hat aber wohl Baghira gemerkt das die Frische Minze auch ganz gut ist.
So sieht es jetzt aus. Hochsicherheitsblumenbeet... Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das sie eigentlich nur auf die getrockneten Blätter abfahren. Mit der Frischen Minze konnten sie bis jetztnicht viel anfangen. Nun hat aber wohl Baghira gemerkt das die Frische Minze auch ganz gut ist.
14.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #947 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Minze hinter Gittern
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #948 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ein Hoch auf Uns. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ein Hoch auf Uns. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #949 G Gast50574 Gast Tolles Video!! nur bei dem Song stellen sich mir regelmäßig die Nackenhaare auf
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #950 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: nur bei dem Song stellen sich mir regelmäßig die Nackenhaare auf Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Witzig. Ich hab gerade das selbe Video mit anderer Musik hoch geladen und wollte das Forum Fragen welches besser ist. Warte noch 10Min dann kannst du Wählen welches besser ist. Ooooder,wie heisst es so schön......zwei Dumme,ein Gedanke. Zuletzt bearbeitet: 15.04.2022
Gast50574 schrieb: nur bei dem Song stellen sich mir regelmäßig die Nackenhaare auf Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Witzig. Ich hab gerade das selbe Video mit anderer Musik hoch geladen und wollte das Forum Fragen welches besser ist. Warte noch 10Min dann kannst du Wählen welches besser ist. Ooooder,wie heisst es so schön......zwei Dumme,ein Gedanke.
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #952 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Vor 4Jahren haben wir für den Balkon so China-Solar Lämpchen gekauft. Jetzt haben diese wohl ihr Lebensende erreicht und fallen reihenweise aus,also musste Ersatz gekauft werden. und so sieht das denn seit Heute bei uns aus. Meine Partnerin ist begeistert...also bin ich das Sicherheitshalber auch.
Vor 4Jahren haben wir für den Balkon so China-Solar Lämpchen gekauft. Jetzt haben diese wohl ihr Lebensende erreicht und fallen reihenweise aus,also musste Ersatz gekauft werden. und so sieht das denn seit Heute bei uns aus. Meine Partnerin ist begeistert...also bin ich das Sicherheitshalber auch.
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #953 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Solarlampen kann man nie genug haben. Hier ist auch alles damit bestückt
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #954 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Solarlampen kann man nie genug haben. Hier ist auch alles damit bestückt Zum Vergrößern anklicken.... Haha, genau Einzig die App-Steuerung fehlt mir noch.
Emil schrieb: Solarlampen kann man nie genug haben. Hier ist auch alles damit bestückt Zum Vergrößern anklicken.... Haha, genau Einzig die App-Steuerung fehlt mir noch.
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #955 G Gast53073 Gast Ich hab jetzt Schlampen gelesen. Verzeihung
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #956 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Ich hab jetzt Schlampen gelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Alternativ könnte ich mich mit 15 Schlampen auf dem Balkon auch anfreunden.
Gast53073 schrieb: Ich hab jetzt Schlampen gelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Alternativ könnte ich mich mit 15 Schlampen auf dem Balkon auch anfreunden.
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #957 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Seit wann wird das Wort nicht mehr zensiert!?
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #958 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Fussel_69 schrieb: Seit wann wird das Wort nicht mehr zensiert!? Zum Vergrößern anklicken.... An einem Freitag Abend um 23.30Uhr geht das grad noch so knapp durch,die Kinderchen sind doch schon alle im Bett.
Fussel_69 schrieb: Seit wann wird das Wort nicht mehr zensiert!? Zum Vergrößern anklicken.... An einem Freitag Abend um 23.30Uhr geht das grad noch so knapp durch,die Kinderchen sind doch schon alle im Bett.
15.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #959 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 MacLucky schrieb: Meine Partnerin ist begeistert...also bin ich das Sicherheitshalber auch. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig so!!
MacLucky schrieb: Meine Partnerin ist begeistert...also bin ich das Sicherheitshalber auch. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig so!!
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #960 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 MacLucky schrieb: Alternativ könnte ich mich mit 15 Schlampen auf dem Balkon auch anfreunden. Zum Vergrößern anklicken.... Puh also das wären mir aber zuviele für einen Balkon, und was würde deine Partnerin davon halten
MacLucky schrieb: Alternativ könnte ich mich mit 15 Schlampen auf dem Balkon auch anfreunden. Zum Vergrößern anklicken.... Puh also das wären mir aber zuviele für einen Balkon, und was würde deine Partnerin davon halten