Vor ein paar Tagen dann ein wenig Aufregung im Hause der Luckys.
Meine Partnerin hat mich darauf Aufmerksam gemacht das die Katzen sich seit 5-6Stunden am gleichen Ort aufhalten.
Also bin ich Nachmittags dann mal los um zusehen was da los ist,dachte mir die hätten beim Spielen vielleicht die Bänder verloren oder so.
Gefunden hab ich sie dann etwa 600m entfernt beim Waldrand,der Tiger am Boden und Balu ca.10m hoch im Baum.lol
Alles rufen und locken und selbst das Baghira ihm noch etwas entgegen geklettert ist hat nichts gebracht.
Balu steckt fest. Toll...
Da er da oben schon x-Stunden sein musste,hab ich dann ein Kumpel angerufen der Leiter und Seil Organisiert hat.
Die "Rettung" war dann eigentlich rasch erledigt, die ersten 5-6m über die Leiter und den Rest dann am Baum weiter.
Katze am Schopf gepackt,und mir auf der Schulter geparkt und so wieder nach unten.
Balu ist schnurstracks nach Hause und hat das Sofa an dem Tag nicht mehr verlassen. Denkt sich wohl,genug Aufregung für einen Tag.lol
Er von etwa 09.00 bis 16.00Uhr dort oben und ich hoffe doch sehr das diese lange Zeit Ihro Gnaden eine Lehre gewesen sein wird.
Witzig das Baghira gemäss GPS Verlauf die ganze Zeit bei seinem Kumpel geblieben ist. Ich finde das bemerkenswert.