15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #81 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Als Abschluss ein Häuschen für den Einstieg. Mit einer Manuellen und einer Wifi-Katzenklappe. Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #82 G Gast29323 Gast Alder was ne krasse Konstruktion. Auch wenn ich den Eindruck hab Du wüsstest was Du tust... kontrollier das regelmäßig, nicht, dass 220Kg inklusive Katz der Erdanziehung nachgeben. Tolle Nummer und super, dass die andere Bewohner mitspielen. Das scheint ne ziemlich harmonische Nachbarschaft zu sein.
Alder was ne krasse Konstruktion. Auch wenn ich den Eindruck hab Du wüsstest was Du tust... kontrollier das regelmäßig, nicht, dass 220Kg inklusive Katz der Erdanziehung nachgeben. Tolle Nummer und super, dass die andere Bewohner mitspielen. Das scheint ne ziemlich harmonische Nachbarschaft zu sein.
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #83 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast29323 schrieb: Tolle Nummer und super, dass die andere Bewohner mitspielen. Das scheint ne ziemlich harmonische Nachbarschaft zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Da man von aussen an der Fassade nichts sieht,waren eigentlich alle direkt damit einverstanden. Und ja,die Leute sind schon recht entspannt.
Gast29323 schrieb: Tolle Nummer und super, dass die andere Bewohner mitspielen. Das scheint ne ziemlich harmonische Nachbarschaft zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Da man von aussen an der Fassade nichts sieht,waren eigentlich alle direkt damit einverstanden. Und ja,die Leute sind schon recht entspannt.
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #84 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wow, ein wenig wahnsinnig bist Du aber schon ?
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #85 G Gast29323 Gast MacLucky schrieb: Und ja,die Leute sind schon recht entspannt. Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Einstellung, dann schließen sie die Tiger bestimmt auch ins Herz und der ein oder andere hat mal ein Auge drauf wenn die unten rumturnen. Lässt Du sie dann mit dem GPS Halsband raus?
MacLucky schrieb: Und ja,die Leute sind schon recht entspannt. Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Einstellung, dann schließen sie die Tiger bestimmt auch ins Herz und der ein oder andere hat mal ein Auge drauf wenn die unten rumturnen. Lässt Du sie dann mit dem GPS Halsband raus?
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #86 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Wow, ein wenig wahnsinnig bist Du aber schon ? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt war mir Langweilig. Die Katzentreppe war meine "Corona-Projekt"...
Emil schrieb: Wow, ein wenig wahnsinnig bist Du aber schon ? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt war mir Langweilig. Die Katzentreppe war meine "Corona-Projekt"...
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #87 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Du / ihr seid echt Crazy Tolle Idee Auf eurer Terrasse wirkte es so als hätten die Katzingers direkten Zugang in die Natur da Habicht mich wohl geirrt
Du / ihr seid echt Crazy Tolle Idee Auf eurer Terrasse wirkte es so als hätten die Katzingers direkten Zugang in die Natur da Habicht mich wohl geirrt
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #88 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 MacLucky schrieb: Ehrlich gesagt war mir Langweilig. Die Katzentreppe war meine "Corona-Projekt"... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Männe hat es nur zu einer Terrassenerweiterung mit Teilüberdachung gebracht ( sein Corona Projekt für die Kater ) Na ja, so ein paar andere Bastelarbeiten waren auch noch dabei. Langeweile kam jedenfalls nicht auf.
MacLucky schrieb: Ehrlich gesagt war mir Langweilig. Die Katzentreppe war meine "Corona-Projekt"... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Männe hat es nur zu einer Terrassenerweiterung mit Teilüberdachung gebracht ( sein Corona Projekt für die Kater ) Na ja, so ein paar andere Bastelarbeiten waren auch noch dabei. Langeweile kam jedenfalls nicht auf.
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #89 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast29323 schrieb: Lässt Du sie dann mit dem GPS Halsband raus? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Das Häuschen mit den Katzenklappen hab ich 2Wochen vor der Eröffnung gebaut und Futter reingestellt und auf dem Balkon stehen lassen. So als Training. Dann bei der Eröffnung der Treppe das Häuschen noch weg gelassen und ihnen das Loch beim Einstieg gezeigt,und schon war der erste unterwegs nach unten. Der andere hinterher. Unten dann eingesammelt und wieder nach oben,und das ganze von vorne. 4-5mal wiederholt und dann mit ihnen rum gelaufen,ein wenig die Nachbarschaft gezeigt. Am Abend des ersten Tages dann.....hatten sie es raus und sind zusammen Heim gekommen. Seither funktioniert das. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Und wenns mal pressiert,in knapp 20Sek von ganz oben bis ganz unten...lol YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gast29323 schrieb: Lässt Du sie dann mit dem GPS Halsband raus? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Das Häuschen mit den Katzenklappen hab ich 2Wochen vor der Eröffnung gebaut und Futter reingestellt und auf dem Balkon stehen lassen. So als Training. Dann bei der Eröffnung der Treppe das Häuschen noch weg gelassen und ihnen das Loch beim Einstieg gezeigt,und schon war der erste unterwegs nach unten. Der andere hinterher. Unten dann eingesammelt und wieder nach oben,und das ganze von vorne. 4-5mal wiederholt und dann mit ihnen rum gelaufen,ein wenig die Nachbarschaft gezeigt. Am Abend des ersten Tages dann.....hatten sie es raus und sind zusammen Heim gekommen. Seither funktioniert das. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Und wenns mal pressiert,in knapp 20Sek von ganz oben bis ganz unten...lol YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #90 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 claudiskatzis schrieb: Auf eurer Terrasse wirkte es so als hätten die Katzingers direkten Zugang in die Natur Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja das gemeine... Hinter dem Haus geht es steil Bergauf und wenn dann Vögel oder andere Katzen da rum laufen sind meine fast durchgedreht...lol
claudiskatzis schrieb: Auf eurer Terrasse wirkte es so als hätten die Katzingers direkten Zugang in die Natur Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja das gemeine... Hinter dem Haus geht es steil Bergauf und wenn dann Vögel oder andere Katzen da rum laufen sind meine fast durchgedreht...lol
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #91 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Seit November 2020 streunen die zwei nun ums Haus und ich und meine Partnerin manchmal mit.
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #92 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ein wenig Abhängen und dem Fisch im Himmel zuschauen....
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #93 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hast Du einen Überblick, wie weit sich die Beiden vom Haus entfernen ?
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #94 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 "Geckos" werden zwar nicht gefressen sind aber super schwierig zum Jagen und deshalb extrem Interessant. Kommen sie zwischen durch mal nach Huase sieht das so aus. Stehend eingeschlafen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
"Geckos" werden zwar nicht gefressen sind aber super schwierig zum Jagen und deshalb extrem Interessant. Kommen sie zwischen durch mal nach Huase sieht das so aus. Stehend eingeschlafen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
15.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #95 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Hast Du einen Überblick, wie weit sich die Beiden vom Haus entfernen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich,und es gefällt mir nicht alles was man da so sieht. Das Gebiet ist Riesig,etwa 10Km werden am Tag zurück gelegt und entfernen sich bis zu 1500m weg vom Haus. Es gibt drei Gebiete welche sie ablaufen,oft willkürlich. Meine zwei sind aber auch viel unterwegs. Es gibt da so ein Ranking in der App,und in der Schweiz liegen sie meist auf platz 1+2. Wobei Baghira immer weit vor Balu liegt. Das Ranking von gerade eben. Ranking vom November 2020. Leider läuft Balu auf einer seiner Touren auch x-Mal über eine Strasse. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Emil schrieb: Hast Du einen Überblick, wie weit sich die Beiden vom Haus entfernen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich,und es gefällt mir nicht alles was man da so sieht. Das Gebiet ist Riesig,etwa 10Km werden am Tag zurück gelegt und entfernen sich bis zu 1500m weg vom Haus. Es gibt drei Gebiete welche sie ablaufen,oft willkürlich. Meine zwei sind aber auch viel unterwegs. Es gibt da so ein Ranking in der App,und in der Schweiz liegen sie meist auf platz 1+2. Wobei Baghira immer weit vor Balu liegt. Das Ranking von gerade eben. Ranking vom November 2020. Leider läuft Balu auf einer seiner Touren auch x-Mal über eine Strasse. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #96 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die ersten Wochen haben wir beinahe Täglich kleinere Spaziergänge unternommen um den Zwergen das Gebiet zu zeigen und wie man immer wieder nach Hause kommt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die ersten Wochen haben wir beinahe Täglich kleinere Spaziergänge unternommen um den Zwergen das Gebiet zu zeigen und wie man immer wieder nach Hause kommt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #97 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Der Freigang tut ihnen sichtlich gut,dabei spielt es keine Rolle ob es Schnee hat oder die Sonne scheint. Hier hab ich Balu hinter dem Haus erwischt wie er alleine im Schnee tobt.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Der Freigang tut ihnen sichtlich gut,dabei spielt es keine Rolle ob es Schnee hat oder die Sonne scheint. Hier hab ich Balu hinter dem Haus erwischt wie er alleine im Schnee tobt.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #98 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira mag auch Schnee,liebt es aber sich im Deck zu drehen... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Baghira mag auch Schnee,liebt es aber sich im Deck zu drehen... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #99 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Das beste aber ist,wenn man jemand zum Spielen hat. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das beste aber ist,wenn man jemand zum Spielen hat. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #100 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sie mögen sich,da gibts keine Frage. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Sie mögen sich,da gibts keine Frage. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.