Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gib es endlich zu. Ihr habt in Wirklichkeit zwei Hunde, denen ihr ein Katzenfell übergestreift habt 😂
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #141
Gib es endlich zu. Ihr habt in Wirklichkeit zwei Hunde, denen ihr ein Katzenfell übergestreift habt 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #142
Ich fand das Video überhaupt nicht langatmig, sondern einfach nur schön. Die Streichelszenen mit Baghira und Balu am Anfang zeigen, dass ihr eine tolle Vertrauensbasis habt. Und die Szene, in der Balu auf Baghira zu springt und über ihn drüber springt ist einfach Lebensfreude pur. Die Landschaft im Hintergrund ist soooooo schön, das Video ist also richtig klasse. 😻 😻 (y)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #143
Gib es endlich zu. Ihr habt in Wirklichkeit zwei Hunde, denen ihr ein Katzenfell übergestreift habt 😂

Hehe...ja das hinterher laufen ist bei ihnen schon sehr ausgeprägt.
Wenn ich hier selber mal ein Spaziergang machen will muss ich immer schauen das grad niemand da ist,ich möchte ihr Revier nicht noch grösser machen als es jetzt schon ist,das sind nämlich von unserem Häuschen nach Oben schon 1.5Km und nach unten etwa 1Km.

Ich fand das Video überhaupt nicht langatmig, sondern einfach nur schön.

Dann ist ja Gut.
Ihr seit ein Tolles Publikum. (y)

Der eine.....

0lZ90rHbK0ZrBNzabScmmoAKm9-cD9Vv2nc-XXuVRdD2B87W6YyJThUJoZGLIiXt9OmoIdMGQ5cI9loku5M7775Ajx6AUIy1SNpxlH2vuBqxI3f_e7RShnsReKJglmCOa9j4qHCjbFAn0KYxWsCEbqt0qovn58vvq5SLv8m1nWEmef8G18BSHt_oaP8m9eJUwvPavzsQtqOfPAyp0Xd2pjqxDKbXnVXeVNAQBKxyw5tSl2OAmSbDGPGgJ7061zkgW6qMLoUVYlV3PPxD7rh_3SUL5LHuAiXr7zhmjSRERdsWXnvjGWx3A6wrC8c4eh_u1ccWo_5QT-cIwCl6veORXqVCVGJSFlPyWcO3t3t1DkyBmuekXXyCFfeN7vM1vvPp5O0dMJLM4y-SIehJPl6YBoMtVWienfk5cWFwplFu1OhIA6dApCQr1r030DxzC0y7sFr5RkzBsC-nmpaZrJSdw0bsm6sC58FxrR6H5kEntJx1FVSDW43Z2kQHQYxS9F0y3eTzpIAjpd2apfhxMGmpYCcSqwNddoiXsqcvuu4BCMJA-G6fOK7s-owPmSYRIZlIj3IZnZmxhZ2Qisep6WuuKO9h8PTGi6cTHt9LR54ht35dXrC4oYavE_v8Q0LnyyE3z-MBuZRgdB6ftyTs1WRM5wFQXiq_k4hzu1FJ7sU587R8SMQ1LNJ0pez0ogP-S1YEk5aisA5ixniLESbmSO0nHsAo=w1984-h1488-no

Nie ohne den Anderen....:)

FOO_43eIxykfaMKqh3XMHJrp9D668Wo_rYKFjRPw9kY92puMKddIkPLAYSHWdKMYSePzaNJYbE0D0lynKRscgCCJ7ykH6MkZx-S9UzDqjW5jYZv_0EaYLttWgSdwqeyCp1a57yB_2F4txDyIrTneCT0bPnTDw9Qkx5-Pr1J_CA63eA4H5I8kDzfiGgnZvC1AE3B5TCFdhRIi-17aRms3rA2decAMGy5c6Zqo4Qhev9H1ViZFjXVifgiUGOHQS0FTw-ZsRlHrV9H03EohdqNVXH36Ty-TAFk-QUQCfZ5bK6BCK26pcQhW8pOKWW9obxxmxMk4P3fKqpnidzWLorNBNaTL1TDn3I-Rs2pdC4PXtRK_j8tnV5G__JL-d98fkofDZs24YsdXzIwVt3-I3dMbMHkO6S1S64pN_nB6GzKeDCFvnGELPpTo7uzZ2zfFYm2WXhv_y4z8pUQ3akAMQUm_hhhz5KTJNQY3oJ6ueParSVEnJHIGAK_mrQj4JUmCu74OVcRsUJdZJWgqdgBeZI56u1RbdKhLKZ8VaZazqLC4Od2mPd898koJZJQBTBYLJVOCUs7Qdo7EAWwY57YwDnUbyc_2cTqE8P4SaiJnANKgh25s8JS0iT7NrPDMuiIL7tn09p-09YmTHjOK4Ob2EjRFc4Kjk1PvrNqsOJqgRR-8hcwUmnmaeZgPX-NBs3YG8wAVqUSdscWqUhyVhgHbWuUTs5Lk=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #144
Eure Videos, Bilder und kreative Ideen sind echt immer wieder schön 👍

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #145
Ich schaue hier auch so gerne rein und lese meistens still mit.
Die Bilder und Videos sind einfach nur wunderbar.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #146
Da haben wir nun ein neues Phenomen.
Baghira fängt Mäuse,bringt sie schnell zum zeigen,verliert das Interesse und lässt sie dann Unverletzt wieder laufen.
Nicht mal die kleinste Bissspur ist zu sehen.
Warum er das neuerdings macht bleibt sein Geheimnis.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #147
Sehr rücksichtsvoll von Baghira. 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #148
Sehr rücksichtsvoll von Baghira. 😂

Ja Total....:)
In der Zeit als ich das Video hochgeladen habe,hat er noch eine Maus gebracht.
Nur war dieses mal Balu auch da,und der lässt kein Haar zurück... :a080:

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #149
Dann muss Baghira Balu wohl noch beibringen, wie das richtig geht mit den Mäusen: einfangen, nach Hause tragen, vorzeigen, laufen lassen. Einfach auffressen ist gar nicht nett und vielleicht gibt es dann irgendwann gar keine Mäuse mehr zum Einfangen. Das wäre doch echt schade. (Wobei die Gefahr wohl nicht wirklich besteht, aber das müsst ihr Baghira ja nicht verraten.) ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #150
vielleicht gibt es dann irgendwann gar keine Mäuse mehr zum Einfangen.

Letztes Jahr wars ein Blage mit den Mäusen,das war nicht mehr lustig.
Milder Winter,ab März war der Schnee schon weg und die Biester haben sich vermehrt wie...ja wie die Mäuse eben.:)
Als wir dann das erste mal unsere Katzen mit gebracht haben gabs nur Schultterklopfen von den Nachbaren,die kleinen haben ganz schön gewütet und der Blage ein Ende gesetzt.
Dieses Jahr ist alles wieder im Einklang,es hat immer noch Mäuse ohne Ende aber massiv weniger als letztes Jahr und sie versuchen auch nicht mehr in die Häuser rein zukommen.

Dann muss Baghira Balu wohl noch beibringen, wie das richtig geht mit den Mäusen: einfangen, nach Hause tragen, vorzeigen, laufen lassen.

Auf das Gespräch zwischen den Katzingers freue ich mich schon... :LOL:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #151
Mir gefällt am besten wie Baghira plötzlich aus dem Überlauf vom Wasserreservior auftaucht.:d030:

Auch wenn Du sagst es ist die gute Erziehung durch die Hausdame, es ist schon außergewöhnlich wie eure Beiden da mitspielen. Katzen sind Freigeister, da geht das so bedingt mit der Erziehung, viel eher spiegelt das wieder wie sehr ihr mit den beiden in Verbindung steht und das geht nur durch sehr viel Einfühlungsvermögen und Zuneigung.

Ihr seid tolle Katzeneltern!👍

Was ich mich schon öfter gefragt habe: Gibt es bei Euch an der Wohnung oder am Häuschen noch eine nennenswerte Anzahl andere Katzen?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #152
Was ich mich schon öfter gefragt habe: Gibt es bei Euch an der Wohnung oder am Häuschen noch eine nennenswerte Anzahl andere Katzen?

Wir sind ja gerade im Urlaub,oder sollte ich sagen auf der Flucht vor der Baustelle Zuhause.
Hier bei Häusschen gibt es keine anderen Katzen. Der Nachbar hatte mal seine mit gebracht aber die Katze war hier nicht Glücklich,dann hat er es gelassen.

Bei der Wohnung hats jede Menge Katzen und die ersten Monate waren nicht immer lustig für die Zwerge.
Die ersten Wochen hab ich noch ein paar mal eingeriffen,aber seit gut 6Monaten müssen sie selber schauen wie sie zurecht kommen.
Inzwischen hat sich das glaubs eingependelt und man lässt sich mehr oder weniger in Ruhe.
Sie werden in den nächsten Wochen zwei Jährig,da gibts keine Hilfe mehr,sonst lernen die es nie.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #153
Auch wenn Du sagst es ist die gute Erziehung durch die Hausdame, es ist schon außergewöhnlich wie eure Beiden da mitspielen.

Sicher spielt da auch eine Rolle der Charakter der Katzen,aber tatsächlich war es meine Partnerin welche sich unendlich viel Zeit genommen hat um mit den Kleinen zu spielen und Runden auf dem Balkon gedreht hat.
Ich konnte dann die gemachte Arbeit einfach übernehmen.

Besonders Balu hat eine ganz besondere Beziehung zu ihr.
Ich hab schon gesehen das er in den Speicherofen gerannt ist weil er ihr hinter hergetrabt ist und dabei nur sie angeschaut hat statt auf den Boden.

XcWb1oBEqwJaW9s4t6bZJLlff9dw4taMdCuMnIG_5LybRTHF0hJBJBCrxy3acxW9hkKc9b4ZrzY4woUsPei9pQcKPjQvET_Zx9wH8n30vLChzmWRPssVxXSpXFSqTA1-TcluS6QegYMdcaVuwOJ3Xzb-fnFxwZtSXprOG9Bs5loO1CmXqqFVlKihnv76WKIeipyD-xCSX6rIg5tzleYsPbh1tsIvX4-hwPil_uGDWy7Hv-w1FqrDMmanOaueAFQZVToJF28aGvsR7I8xbty0dDs_Wrll6dGMzx2QSG24_YTnIMAb34sHJYSJVbofWezzYXnJojHRiGYU_u6z5CY7oCbXPFGC1fOYO6PUtnnFSpGmqcda2aaXEcD8C8kqDIozoXA_FdkNENJo_eI2BfT_Wi29gw3IOVQxR8iMiJ7i2KYU1p6GDGsyhehExe1GkRrkXz9OebcDhaTfble6Imo1Sd18z0FZjzyKEAD2UWtdove47QVlPwE3PqI_ymEHXWxR0jnUDUwHpCe8VdSWXwM5mj2ZLemEgp-05sxI-pjKRfjd1YQMYvbqZhZMotWvyxhVuOv3XStg7dOHXodpF4dqDy-0rzpolI291Cpjhbqu5X_t-tTa2UsmH9zwaQHxMkkRw2hgxSh5WifgmeixuhGS-6xDb6sIvahqxKmuVQvyhmRuNvMewtypFhf7-_ZouPOVE_yffgThDHQT-lPXp9lrAsaM=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #154
Lieben Gruß an deine Partnerin- hat sie toll gemacht 👍

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #155
Mir gefällt am besten wie Baghira plötzlich aus dem Überlauf vom Wasserreservior auftaucht.:d030:

Haha...da du das Video bis zu Ende geschaut hast gibts noch eine Bonus.
Als wir nämlich auf dem Weg zum Überlauf waren hat da schon jemand raus geschaut....:)

9obxMMWV8aEWR9uYctk0fr8mZtUphFwlNns963Cai-NDwFlY9zvpl0S8sYfvLFTXdtVGrC0tFvBAV076V89fGwY65CLOkdT-InTTjaRGjv6ubSlawBFmjjaJHvc7cNSL6_nSOg6LEMH1o9qTaZu3mdR3Ad4As3kNAKVn5rzLthW80mY1URAhtb0tevLizVb3ZpjkfWTtLtT1M_iKosa3vJRHFnilI4wdSURbsDBLq22N2L8NoyqIagLG0mFMLKb6fnzc7Yq078qOLH4ZnkZYr5afyt3OG_ntbSx23ppfL8QAO9j1Nd9DziI4WJQNjgwOtIStxyGPX1MdN_NfOYq8CL_SZLg7Ab8fM_iIG4NsiyPcHRMZSSX8mPNCEMEf4lceaG8oHrqSrm69l8I53mbyHwGvS9MDHQlK2EIUfXG5FS1UBygA_8H6qis_4KkD1KI1dhP6ic9iZWfbjbF2hvIMFfT_O2Ei0F9SZJ_rDyPjH23utwmzIarBCMhRGMuivPag6AlOFt4sbLgVLrDZgcd2_JbwkZkLSk8fF43dKVYG2kXoi0R0s_bZlvccV1t9X9LDcWPZ1I24TnIT2986xznWdscYqbYlilyNCdvfDHlFbDVU0q5DoiId3K21442oAcKtWJmB29U9FtOzBPzVuJwLXDy_To5nmko6bRRQfeQIRfMpQAFxLDE0TTSGlcs1UMmwJVCKvTPghi7OybcNzDf7QcwJ=w2234-h1488-no

Du erkennst es nicht...?
Hier etwas genauer....:)

MSfg7iY31rksjN9GHz1u6uDwX4xXz8uaN5_ZRbBOoemZT3N8e3e9jyvr9yGUHYsD4XJSQBMB9kIdfMg9lZ1_k5-zXcdgrbPuUTCrHI5VmhxkNZ8OhBOFI5Pemyu3_13shembAiUXWRAbG73PVSXjx9-S-yZzPUVQ9PA1yhLy_f9-hV0u9QS-wtU931whHxiUyVIFTmSzYmHScZ0_Ro03kVKIAjsnD-VpyX7ieJXRo6svKIg0Q8FazkRucBfu3_DMVUTiBVumplGjITKDB0arKG-n1kRnmr3E_n4ZWFtyhl9aJS12IwgL59tGL8uBYeGSG0mKmfffVHiFCKlfz4iQ_BVNeKvrn2MsM22jf2QVNELezrRxXrCB4VCLT4PzSZ9thvpiuhn19IJCDOeEujpi9oH99APZlw158__GZOr-MSjDgLwAJf8KcevVIex7kKwo9OuwJOhnQGTrZsMvm2sk4v0uRfpZSSQSIoLI1GlwoQwTRNodzAOisD59w-gYAT4NdwB5fDkE3cT5FYFDvLyt21GTaBI8rRjJdLVEdhWGk_lA2hiBcWctQ67u6JruAJsNc0NszG2sxSt6UX-IUjDDArDmcXWa22Leg2DlGrweydpVSYAxuPoYLBZ6FmEJn8wanQ729orfLp7dmOp3yZVaiQFF-N0eKtTzgWEpe09dHjaw9ghtLVSlazCLVZuOjNYw41_FXYd3gEvnGltwFrQcxrJi=w2054-h1432-no

Ein Junges Murmeltier.... :girl-dance:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #156
Ein Junges Murmeltier....
Ich liebe, Liebe, LIEBE Murmeltiere!
Diese flauschigen, runden Nager mit dem Überbiss:love:

Das Topt eigentlich nur @charlieyuri mit den Agutis.

Ach man, eigentlich schlägt mein Herz noch ganz schön doll für Nager, was mit Katzen zwar nicht unmöglich aber nur mit viel Aufwand vereinbar ist.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #158
Ach man, eigentlich schlägt mein Herz noch ganz schön doll für Nager, was mit Katzen zwar nicht unmöglich aber nur mit viel Aufwand vereinbar ist.
Mir geht es auch so!! Ich finde sogar Mäuse und Ratten haben so süsse Gesichtcher!! Die Augen und die Zähnen... :tender:

Das Topt eigentlich nur @charlieyuri mit den Agutis.
😘
Und mit den Wasserschweinen :girl-pinkglassesf: Die finde ich noch ein Tick süsser!!

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #159
Dann oute ich mich auch mal - klasse Bilder, klasse Vids - so viel zu lesen/ansehen und so wenig Zeit.
Und zum Murmeltier hab ich noch einen:
Es murmelt leise vor sich hin,
dass Murmeltier,
still, ohne Sinn...
Liebe Grüße aus dem Flachen in die Berge.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #160
Das war eine spezielle Woche.
Meine Partnerin Arbeitet und ich hab Urlaub genommen damit es mit dem Wasserschaden Zuhause vorwärts geht.
Das bedeutet das die Kleinen von 07.00Uhr Morgens bis ca.16.00Uhr alleine hier oben waren,allerdings immer mit freiem Zugang zum Häuschen.
Auf der App hab ich gesehen das sie sich kaum vom Haus wegbewegen,Balu hat sogar der Großteil des Tages im Haus verbracht.
Baghira ist zwar viel unterwegs aber geht kaum weiter weg als 100m vom Häuschen.
Bin ich aber da,so vergrössert sich der Radius oft bis um das 10xFache ,1Km weg vom Haus ist nicht Aussergewöhnliches.
Woran das wohl liegen mag?

Als ich Gestern zurück gekommen bin hab ich dann noch einen Abendspaziergang mit den Zwillingen unternommen.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten