Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da lacht er mich aus weil ich ihn erst nicht gefunden hab mit seiner Tarnkleidung. Suuuper Bequem dort oben.... Bonus Kletterbild....:-)...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #121
Da lacht er mich aus weil ich ihn erst nicht gefunden hab mit seiner Tarnkleidung.

ldutodixwrsl_uUVKYyypP-VrcN870LgEHXwT30RTfChetdF43nN8_conv.jpg

Suuuper Bequem dort oben....

67bcqdtuyz7h_sskHMui8SsJ3hwQccchv6S22bZDubTR9aTKQ9Vey_conv.jpg

7ldxe0bksyra_JDiUXAWLZnR6kAA60CgIm68EkQyQsPZpPg7ZM_43_conv.jpg

Bonus Kletterbild....:)

reet54sljbwt_WKAZpeqMKQjtl8bBoRtih5j6WbX5Dl8LRvG1BPM8_conv.jpg

Dabei kann er auch ganz Brav sein,wenn er denn will...

8hc38qinin6l_1JxC7xGWlusgJI9BpacHEKQhe0PYQBZZE87VzAo2_conv.jpg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #122
Der Eine ist nichts ohne den Anderen.

0ohk3zvvwv6l_1wCx1U563Mg3SKnVFMnJ2VMl-5rpezEwruAi34-x_conv.jpg

5esrabi9kqao_sURaG5tNMfxMDA-iBEN91ADBM74pBxesV5gDEaZI_conv.jpg

Immer und überall zusammen.
Sie sind wie Zwillinge.

Noq8T_5d8LMRTs9JPTpqljDnAnQlH9ChGie-U3rvEatrU1sCZQnqX02V85lAPz8KTnJ4XWMd2BmLJx-6_zOn_3fcjc6KjQ4C6LD8HUK2OtKjRgeySGExeJQdUrcZ0X7X-J3KCbfRfAD2-DrIiZXtQmqckLqVP0hC-zVkjayEKXqPEbdKObbauK2ZDo8reOJR6SSDAljSuUC2lzfaEz5HP-NDHh6fZMoJapmLmg3jhG6OnyLJ_MPYZ6Sk0GzcNg31aYMzVBXOJTXaO5duUDxEAtyMg3KIwbHp66WaRAEAy5sNZN1FlvI5o8KbuzEMa_Rp44kTX4QEpNC-xBR2hHEa2bNk-kEdfkMoZbKrOzaNgr9BoabML16eRlsbBeYqEKWS6kZGFZvysAuLAtXGH_tVw4E5YS0XVEB5Mf3O_UnmPGECYvTTQ1XNrSilPS33RqmTHIhpaZhzlWH12ZWraRR-Ha5s9rT04v95NcFvYgLkHEfXD4H2hdEwtUdyZrt2Qo_E2ABCjAaWm_dB1zqLpwRf_OBNrg2PVXc8s8loOyUL_tDV7Km2r8irLKv0VT1BHfhFhWjIi-j-RVhdk7U3HLffOf1p4a4pIWYv7Lr-MnXn7wVgbR6sHrI9f48uuzd2kQNYRu5M6JOfVvas-IY549Nc9xu4hVkrwVqWqsAnwR8kY3Mkp-2YsJ-quhV7kOEvoAKqBClC3_45K5hlj9J27IsCG75VDQ=w1828-h1370-no

QsnD8iYoee_kILm1FMHC7_aA5OLW2OUzUE-jPFKo04GqExcKEPIrbY9xM1vx2WPOXpx3hJn4kF8WfUEROAzZaN-xi0H30ERYpgT4fZI8xLRTsFGR-vMRIvH0njVWEM8YWDa4xVJm3cnp4fMiaeA01czMPtvqUhkUNJxk82of_fuRExyj2fxCf-Fgo7Pt7fXQZFUOXNfOjXCmOglc3OCavKbU7i0SAeWoZl5lopYyxsAxDrsevK4FVYrXGGEYP8PjON8YMu0ynZoT5QRYgM5fkaHOXIA8bZ-xXS-PMU6bSj8zWic2-l25vQCOIrhyHCKqNscIfNS16ytQQyvldRheVV5p3o1NwMNbXI5yhm_awkV-DnL2SlXK6b0menr_cUA1D4Er7QiY4Ukdll_OVWwLgQ5YaKBMhJQdw8PAkLOeFn-XfUj__VDFjb6RMaMSfyPgfM03sPeh_jPJPKPLhGlI6ljSkX-Be3J05o6E-UJMG3EduYTFOAgRnDwajPctyMffd4j-boVOJV1-wk-MOUcw6cbBBaGiOQzOLLYKq65QqUtedKT5ErIe135e8eiVA709L0WgZLuUtnLk4pW6B4cvVAeIw6kNvUkc1Uu3Ry1ybuZn5T4gkZJ97blEtnQyfkRSLlXQDBlrBLuAvbLoFGsoq6xQsjRrJkYBLYXYsFxNq17ugJMdNe1GFJ_iktTNq0DWL_qW2PW9cLVyx5YLKm7bd68pGw=w1828-h1370-no

_v6crihk06dWkpxDa3v0CBpJcJ-eHjlJnDNRUxJhQ9trEIgSJ2FGpN_7dJTfFv0SYEiHezIBZPwHr6Dk_QleNa67KZPwyZT_tTNIc65QA9pXzhKnhdvXsCZ2bDZfATIlcphwX8I9p5yWzlIZOlK4F8U_AtMZkIKUB3TVxQBlbuyjuu37e0yQF_UhMkQT9SDeojd9Bm655E4ldiqm3m2aojBpEmHJGM5iP12dNJgIj7Usw6Bf3UuzqScstud9j2A0-vRgtbo0NHH7hgerOCemeQVWHicXerzfKSRCi44hFqOa3bu67i_8QJryOhU6pqmd88myk7yiL-U9Mwj4PDICxr6tP1gflAbYj4LG-0z3ZhnY-8jdX69JhdyPZ3FCUd_Ok3Dj0wLkecqceMHnuDh_GAuvVLxK7UqcxuwhUScJfOe58xABbnMGBeaHwI_7mTpBN7qR5Mf-3y6VkngZU6yHiLPMSm7100JEWIsiJUDEmSMHjBoHvY00CbIoFQcKrn2acy5NcWB-zZvHBwihDF2AV6qcy-1gnGb5xzt_JPOdW1ZTLSQJ92DoGerB9RlkRe4A-4vRDdzgIuWYuvGkw-ai9typIGJrzC2J7XEx96D6akAJiEFlP389RsnexeRdUiEhbmlmqsUup3JtOgkAh0r0QS2eFkhe7S-nNHzYbIWkrfDE3J5RegGIR491fgbLivhXMmwgwxMxJ06xQu8w2ShgJfnhwg=w1028-h1370-no

Man muss sich wirklich fragen sollte dem einem als Freigänger mal was passieren ob der andere die Trennung überstehen wird.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #123
Mittwochs Spaziergang.
Ich finde das einfach Lustig wie sie so hinterher dackeln....:)

Zwischen durch mal ne kleine Pause.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #124
wow, so weit kommen die zwei mit, ich staune...
E liebe Gruess vo ännetem Lötschbärg ;-)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #125
wow, so weit kommen die zwei mit, ich staune...

So in etwa 3Km war unser längster Spaziergang,dann muss aber unser Haus wieder in Sichtweite sein,sonst verleidet es ihnen und ich muss längere Zeit warten bis dann wieder was geht.
Wir müssen hinter dem Haus rund 3-400m steil nach oben und dann gibts 2-3 "Wanderwege" auf denen sie eigentlich recht gerne mit kommen.

Dabei spielt das Wetter keine rolle,auch wenns mal Schnee hat kommen sie Brav mit.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #126
Der Tiger ist zum ersten mal überhaupt in der Nacht nicht zurück gekommen,das hat Balu auch nicht richtig schlafen lassen.
Er war dann wohl am Morgen als Baghira zurück war etwas schlechter Laune und hat ihn nicht gerade Freundlich begrüsst.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #127
Oh ja, ich würde sagen der war ein wenig sauer auf seinen Freund 😂
Aber zu Recht. Wie kann der auch einfach die Nacht ohne ihn durchmachen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #128
Wie kann der auch einfach die Nacht ohne ihn durchmachen.

Frechheit sowas.... :c035:

Glaube fast das war erst der Anfang,Baghira (Tiger) ist schon extrem gerne draussen und es ist eigentlich erstaunlich das er bis jetzt immer über Nacht nach Hause gekommen ist. Ist es doch Nachts die schönste Zeit um draussen zu sein.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #129
Stilstudie...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #130
Wie klasse👍 Es macht immer wieder Spaß bei dir rein zu schauen 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #131
Allen Mut zusammen genommen und durch...lol

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #132
😂 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #133
Da zu Hause Baustelle ist,sind wir geflüchtet. Nach 7Monaten mal wieder im Häusschen.
Damit nicht vergessen geht wo die "Home Base" steht haben wir eine Runde um den Block gemacht.

Danach ein Schluck aus Nachbars Brunnen.....

Balu hatte kein Interesse mit zu kommen und war stattdessen auf Hochjagd.....

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #134
Ich oute mich mal: ich bin ein richtiger Fan deiner Filme von Baghira und Balu und der wunderschönen Landschaft in den Filmen. Sowohl euer reguläres Zuhause als auch das Ferienhaus deiner Mutter liegen traumhaft, da möchte man am liebsten die Koffer packen und direkt bei euch einziehen.

Toll finde ich auch, was du dir alles einfallen lässt (und es dann auch in der Praxis umsetzt), um deinen Katzen ein super tolles Leben zu ermöglichen. Die Umrandung eures Balkons gefiel mir schon gut, das Katzentreppenhaus toppt aber alles. Wenn jemand im 5. Stock lebt, müssen die Katzen in der Regel auf Freigang verzichten, aber selbst das hast du mit dieser Konstruktion möglich gemacht. Daumen hoch dafür. (y)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #135
Ja, von mir auch (y) Die Kater haben wirklich Glück mit ihren Dosis ;)
Sag mal, sind die Halsbänder eigentlich sehr schwer ? Unsere Nachbarin überlegt sich für einen Kater ihrer Sechserbande eines anzuschaffen, da Mikesch in letzter Zeit auf unklaren Wegen wandert und sie den Verdacht hat, dass er von irgend Jemanden angelockt wird. Bisher kamen nämlich immer alle Katzen brav auf Ruf angerannt ( sind in der Nacht grundsätzlich im Haus ) Nur Mikesch fehlt in letzter Zeit ständig, obwohl er sonst immer derjenige war, der am besten gehört hat.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #136
Toll finde ich auch, was du dir alles einfallen lässt

Das Lob muss ich Teilen,denn auch meine Partnerin tut so einiges damit es den Katerchen gut geht.
Besonders als die Zwerge noch klein waren hat sie viel für die Erziehung gemacht,glaube deshalb sind sie jetzt auch so Pflegeleicht und haben Vertrauen.
Könnten die Katerchen aber sprechen so würde sie wohl sagen;"alles grad knapp gut genug für uns".:LOL::ROFLMAO::LOL:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #137
Sag mal, sind die Halsbänder eigentlich sehr schwer ?

Die Sender sind 30g schwer.
Die Katze sollte schon eine gewisse Grösse haben,sie haben die Sender erst erhalten als sie Jährig waren und 4Kg auf die Waage gebracht haben.
Das wichtigste ist aber sicher das Band,richtig eingestellt sollte es nicht scheuern.
Das Band muss übrigens selber gekauft werden und liegt nicht bei.

Wenn ich hier ein wenig Unterhalten kann freut mich das auch.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #138
Nur Mikesch fehlt in letzter Zeit ständig, obwohl er sonst immer derjenige war, der am besten gehört hat.

Das sind wohl so Phasen.
Hab ich am Anfang des Threads noch geschrieben das die Zwerge ziemlich Pünktlich nach Hause kommen und dann die Nacht auch Zuhause verbringen so hat sich das jetzt deutlich nach hinten geschoben.
Nehme mal an das die warmen Tage schuld daran sind.
Balu ist noch nie in der Nacht draussen geblieben,Baghira aber in den 7Monaten als Freigänger aber jetzt schon 3Mal.
So auch Heute Nacht. Ich vermute aber das die Schuld bei mir liegt.
Hab nämlich Gestern bevor ich zur Arbeit bin die Katzentransportkisten aus dem Keller geholt und in ein Zimmer gestellt,das hat er gesehen und sich wohl gedacht das kann nichts gutes bedeuten und ist weg geblieben.
Nur hat ihm das nicht viel gebracht mit einem GPS am Hals.....lol

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #139
30gr. geht ja. Hatte sie mir schwerer vorgestellt. Soll bei den Nachbarn auch kein Dauerzustand werden, sondern einfach nur um bei dem Kater mal nachzuvollziehen, wo er sich neuerdings herum treibt. Das Komische ist nämlich, dass er oft selbst bei strömenden Regen knochentrocken und sauber nach Hause kommt. Er hält sich wohl dann tatsächlich irgendwo drinnen auf. ( in der nächst gelegenen Siedlung ) Würde mir auch nicht gefallen, wenn man meine Katzen anlockt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #140
Hab während den Aufnahmen was falsch gemacht und kann die Filmschnippsel nicht richtig bearbeiten.
Ist halt alles etwas langatmig,stelle es trotzdem hier rein.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten