Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht jeden Tag scheint die Sonne...:-(
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #161
Nicht jeden Tag scheint die Sonne...:-(

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #162
Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass die Beiden sich während Eurer Abwesenheit kaum vom Haus weg bewegen. Vermutlich wollen sie nicht verpassen, wenn ihr nach Hause kommt. Das zeigt , was für eine starke Verbindung die Katertiere zu Euch haben ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #163
Das war eine spezielle Woche.
Meine Partnerin Arbeitet und ich hab Urlaub genommen damit es mit dem Wasserschaden Zuhause vorwärts geht.
Das bedeutet das die Kleinen von 07.00Uhr Morgens bis ca.16.00Uhr alleine hier oben waren,allerdings immer mit freiem Zugang zum Häuschen.
Auf der App hab ich gesehen das sie sich kaum vom Haus wegbewegen,Balu hat sogar der Großteil des Tages im Haus verbracht.
Baghira ist zwar viel unterwegs aber geht kaum weiter weg als 100m vom Häuschen.
Bin ich aber da,so vergrössert sich der Radius oft bis um das 10xFache ,1Km weg vom Haus ist nicht Aussergewöhnliches.
Woran das wohl liegen mag?

Als ich Gestern zurück gekommen bin hab ich dann noch einen Abendspaziergang mit den Zwillingen unternommen.

Gut, dass Baghira und Balu die Zeit, in der sie alleine sind, überwiegend in der Nähe des Hauses verbringen. Das scheint ihnen Sicherheit zu geben, ist aber auch für euch ein gutes Gefühl.

Bei deinen Videos habe ich das Gefühl, als würde ich mit euch spazieren gehen, und ich stelle fest, dass ich gerne mit euch Spaziergänge mache. ;) (y)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #164
Vermutlich wollen sie nicht verpassen, wenn ihr nach Hause kommt.

Das wäre eine Möglichkeit.

ist aber auch für euch ein gutes Gefühl.
Stimmt,finde ich auch gut.

Bei deinen Videos habe ich das Gefühl, als würde ich mit euch spazieren gehen, und ich stelle fest, dass ich gerne mit euch Spaziergänge mache. ;) (y)

Du darfst dir die Videos sooo oft anschauen wie du möchtest...:give-rose:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #165
Du darfst dir die Videos sooo oft anschauen wie du möchtest...:give-rose:
Mache ich gerne... solange das Verreisen noch deutlich eingeschränkt ist, bin ich also oft mit euch in der Schweiz unterwegs. ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #166
Dompteurin

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #167
Hab da noch ein Altes Video gefunden,finde das ganz Lustig.

What The heck....:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #168
Wenn Deine Partnerin ihn weiter trainiert kann ich Euch bald beim Supertalent anmelden (y)

Unsere Nachbarn ( mit den sechs Katzen ) haben sich jetzt erst mal einen GPS -Tracker bestellt und werden ihn bei dem am häufigsten verschwundenen Kater testen. Mittlerweile steht wohl ziemlich fest, dass der Bursche irgendwo angelockt wird. Vor ein paar Tagen kam er frisch gekämmt und perfekt sauber nach Hause. ( kann man bei ihm gut sehen, da Langhaar-Mix ) So gut gepflegt sah er sonst nach der Rückkehr vom Freigang noch nie aus😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #169
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #170
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #171
Hab da noch ein Altes Video gefunden,finde das ganz Lustig.

What The heck....:)
Baghira war aber wohl nicht so begeistert von Balus Verkleidung. ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #172
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #173
Gestern hat's immer mal wieder geregnet und die Zwerge haben den halben Tag im Haus gepennt.
Als es dann endlich aufgemacht hat,hatten wohl jemand etwas Energie Überschuss der abgebaut werden musste.

Obwohl Baghira (der Tiger) deutlich stärker ist als Balu der magere,hat er ihn spielen und gewinnen lassen.
Wenn es Ernst wird,was selten passiert,zeigt Baghira dann schon wer der Chef im Hause ist.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #174
Eigentlich ist diese Plätzchen für Balu "reserviert",wenn dieser aber grad beschäftigt ist,ist er halt weg der schöne Platz.

jQNDdA6PNh_eshA-JAog6L3eiDP29CRcqEEgCKCkHTspABvvYRubErOOVyEacU0uIL8I6_vdWyFjXLRTSUXGjUi60xO6sfOjES-gRCgD0pAqb12vWnlxYOiE5KED23r3nK7zRvYIR4PuHwECbK8802xaYS7yEJ8D36pIcW3UWLjN_yjQ6QFTzughD55I2NHkCiMiYW1C1qTRv6ilUJjR6LgWzUsANpB4peFv1RwnTm6NlhYM68YRUtqypaMZAFEEbM-WaQgaF954bSsropMEk54Jz3kF9ToG_ah9DwCE1vws6Z7uKh8s83ASkDJW-t6fjoIoRvDKTv3QUnION5mD7wjEmemuPvrK-wF1NgT_hbWnMjOjrqI34nM93-XjPRISRQnuHHfzbyL88_scinS0VDy6Zz3TNQvrd8DuUAhaJSS1MZgVtxWDCATbNRQ8AurkePs4GCLSUcH_HAdjIEisy_2cBzRkzj5_lL00Qk4E9QufJLSgqmTpsN_pn079jYaeQMXHMPTC40IFCWuzQDpegSs5bq_cbOHKrZCNXibqNagfGesvbKEgJt8ohL_YBM6APXje3qiZITGvDeewyksOtxAZ7R2XoCIUw6np-CUMDIcNvjj1ojPgV4xtuy7IEAUv6G8VMvLCVMZ_Xcb-OjYgBtZ60CBdl5ypefkkdrAw2Vq43SgZIQn2lHMaZ0LB5yd2wWefVukaxPVNuYdZnAnBbtjt=w1984-h1488-no

D_Ssnsi8IhO5ciUKzf0cTAAMlAIVU7gLYKFuzLBk0pLICbjlgsqOvWjMVRaCFU2FU0TRPcm8uuMpu8d-8EJawmU-y9806WwrcyVdhqV0p0tBwfDDnJj9UzaXTXH4vW2rZbvbKuapJR48aZhxsnIxNMfmx2L0G0PHmC2yRpT0PJ6HsDXH8BB94v-FiJXOvr2Ud51T8kkJT74E3qY9-cgcDT7nJyQj9L5oKyybfnft_M-VyNpBCSLzlZBgTqwZ1fAZQbfGbZHtJVrw-nGvyn02C73slNkwd5BzIU0ONbU-qlv3NKjpuE016Q4SRo14TC7aZ95HRlVZRqEj92lb6wnirCLFdkm1w4U3L4uRmr6Bqw3jtfJtd92HqPoiG6g0WYMHYX3TthD8raW4sRCaPDYqf9kbhAaQ2Aq2etMcgh2ATSh_3b3LMnG7EEx2c8-N3BeFCTKQdPChax6vWABHVLxvWxiEZqWiVKUS8sFldwhtJ1fuGipYGA9HNep3SvG5xKWjkcgDNWqBRc7jTumFJutzxDNmCuOLqJgJkM4pxM3_ERyshz37BWDf5NgZxa17OXZ6kOXk3bzqAsCpzmAQOkbOGEFqd3R9OylWFDI2xXTjfayycfnilGzG5C1K6tR5Ie0wsNSqQ2VdrU9MZHRdTFDp_QkpMrNywXXNfHJbNFRcSVJM-chadSVPFlqGTVGBL4KqhDtKpe0eEQ0oQ_CvpQc5x8Jj=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #175
Gestern hat's immer mal wieder geregnet und die Zwerge haben den halben Tag im Haus gepennt.
Als es dann endlich aufgemacht hat,hatten wohl jemand etwas Energie Überschuss der abgebaut werden musste.

Obwohl Baghira (der Tiger) deutlich stärker ist als Balu der magere,hat er ihn spielen und gewinnen lassen.
Wenn es Ernst wird,was selten passiert,zeigt Baghira dann schon wer der Chef im Hause ist.

Da braucht Balu wohl einen Sparringpartner, nach so langer Regenpause hat sich Power pur angesammelt. Schön, dass Baghira mitmacht und ihm nicht demonstriert, wer der Stärkere ist. 😻 😻

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #176
Schön, dass Baghira mitmacht und ihm nicht demonstriert, wer der Stärkere ist. 😻 😻

Baghira liegt da wie ne Schildkröte und lässt Balu drauf rumturnen. Ich glaub er war einfach noch zu faul um sich angemessen zu wehren...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #177
Ungeschnitten,ohne Musik,nix bearbeitet.....einfach nur 90Sekunden unterwegs mit Baghira und Balu.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #178
Ich glaube meine Kater würden liebend gerne zu Euch auswandern. Besonders Emil. Der würde es genießen so viel Freiheit zu haben. Mäuse fangen hat er sogar auf der Terrasse schon geübt :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #179
Ich glaube meine Kater würden liebend gerne zu Euch auswandern. Besonders Emil. Der würde es genießen so viel Freiheit zu haben.

Garantiert (y)
Allerdings ist es hier nicht ganz ohne,es hat haufenweise Gefahren.
Von Schlangen,Füchsen,Steinmarder bis zum Wolf,welcher hier vor Jahren schon gesichtet wurde, bis meiner Meinung nach der Grössten Gefahr überhaupt,dem Steinadler,hat es hier auf 1800m.ü.M alles.
Gerade Gestern hab ich einen Toten Hasen gefunden.
Irgendwer hat ihn mitten am Nachmittag getötet und meine Katzen waren es bestimmt nicht.

[SPOILER="
j8zNXEKWvDy4zAbDbmjCtI1EAI9Frj8l6p8bPPye5eE4RW3URp9SZjRRPKRDftZbERQ41rS9SxRoUpFo7rKk4SOOdgCwIf_6wrK9gxzHZI2pPphHv2QdPPjZzq9WKRkGCn6qVNaW5whstt8L16bytO48LzylH6oett5YW9g9joARdy_pfI3rOdn-pJrIx0jovBxgo3NJu8rwNegIpzB3qKGGb58IdAhtpZKQC-ARCOyaEVC2GW37076lehNV-9LmUbLYdpxfOs94aI65OvvSJHOI0gGQYMUIIMLDgKEJ6-q9v34Fx2ALoATT-yS-aiKXKai3nuL-1SaNKa6C5n6B3U5Ogs9BmaI-PqDI3mN14dHaoD9AbEe7Zj2TkcrDcfE9IA9Qk-2gP56nsF0h4c64Tv9hEOwKdnYREAJ2JazvA9_RTgVVaxpn2DKcuQODkm8rJr9v72bsn3WRBD3tuwISxZN72n2f06Pi9e2wbtk6Xy9qMjErxrqUhCDSMmGeiKC71e3SrveBu8mnfLq104DOkjmpU_LeO-3p4uR9J6RY0myGBvxdj4G_JU6_tzWoXU5-5U7eS7haUWtWWXdqi5VgLKlv148yC4CdwakxW_49sFmnGPrGJAXRErD6lw3EQG6Lyd-q3WgHCvrwMgg7jfXIXUfErocVzvOrp_pta8cuHgg41NIVpY3rur82lB7hYRKUFZ7T8x9vM9cbanGYYQYJ0H9J=w1984-h1488-no
[/SPOILER]

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #180
Da hab mal eine Frage an die Runde.
Ich reisse ja meine Tiere quasi aus ihrem Heim-Revier.
Könnte es für die zwei Probleme geben wenn sie nach 2-3Wochen Urlaub plötzlich wieder in ihrem Revier erscheinen?
Es hat sich unter den Katern die rund um unsere Wohnung leben sowas wie ein Waffenstillstand gebildet.
Man duldet sich grad so,ohne das es bei jeder Begegnung zum Revierkampf kommt.
Könnten sie ihre "Stellung" verlieren wenn sie ein paar Wochen weg sind oder kennt man sich auch noch nach längerer Zeit?

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten