Super wie er angeflogen kommt, wenn du pfeifst.
Wie fast immer wenn man Tieren was beibringt geht es übers Essen.
Hab also immer wenns Essen gibt mit dem Beutel geschüttelt,dieses Geräusch kennen wohl alle Katzen,dazu den Namen gerufen.
Irgendwann dann geschüttelt und gepfiffen,damit auch beide Katzen wissen jetzt gibts wieder Futter.
Irgendwann dann beim Spazieren die Namen gerufen und angefangen zu Pfeifen.
So ist das den Zweien irgendwie geblieben das Pfeifen was gutes ist,wenns nicht Essen gibt,dann wenigstens ein Paar striche übers Köpfchen.
Haben deine beiden Geburtstag?
Nein,Nur Baghira der Tiger.
Ich schreibe nur manchmal von den Zwillingen weil sie gefühlt 90% des Tages gemeinsam unterwegs sind,allerdings hat das in den letzten Monaten deutlich Nachgelassen,ich würde aber fast behaupten das sie immernoch die Hälfte des Tages zusammen verbringen.
Balu ist 2Wochen Jünger,sie sind aber trotzdem zusammen bei uns eingetroffen,Baghira war 13Wochen alt,Balu erst 11Wochen.
Hab mir sagen lassen das,wenn zwei Katzen in ein neues Heim einziehen es besser ist sie eben auch gleichzeitig dort ankommen zu lassen.
Ja, Balu fehlt wohl eine Woche Mutterwärme,er hat aber im neuen Heim mit meiner Partnerin gleich eine neue Mutter gefunden.
Verhaltens Auffälligkeiten konnte ich jedenfalls in den 2Jahren keine erkennen.
Es gab mit den Zweien noch nie ein Toiletten-Unfall,oder das einer aufs Sofa oder Bett gepisst hätte.