Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm...wo ist denn Krümel eigentlich...? Hä? Da ist doch was... .........*zack*......... Mann du Arsch, ich hab mich erschreckt! ...ist ja...
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.021
Hm...wo ist denn Krümel eigentlich...?
20231031_174605.jpg

Hä? Da ist doch was...
20231031_180619.jpg

.........*zack*.........
20231031_174635.jpg

Mann du Arsch, ich hab mich erschreckt!
20231031_174513.jpg

...ist ja auch Halloween 👻

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.022
Geniale Story. 😍😂👻👽

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.023
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.024
Genial 😆

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.025
Das ist eine schöne Halloween-Geschichte, das hat Krümel gut ausgeheckt. :) (y) :eek:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.027
Alle DRRREI zusammen

Bei einer Parese handelt es sich um einen Teilausfall motorischer Funktionen eines einzelnen Muskels, einer Muskelgruppe oder einer Extremität. Dieser Teilausfall kann mehr oder weniger ausgeprägt sein. Auf Deutsch übersetzt bedeutet der Begriff „Parese“ so viel wie Lähmung.

Das erste Mal hörte ich den Begriff "Parese" bei Manitou. Danach bei Krümel, da wusste ich ja dann schon ein wenig Bescheid.
Heute hörte ich den Begriff von der Neurologin in Bezug auf meinen rechten Arm... Schade, ich hätte früher und vor allem richtig behandelt werden müssen. Nun sind die neurologischen Ausfälle da.
Es gibt zum Glück noch eine Behandlungsmöglichkeit, allerdings erst im nächsten Jahr und nur als Privatleistung. Eine TCM Behandlung für grob 1.000 Euro. Konventionell geht jetzt nur noch eine OP an der HWS, nein Danke.

Ich frage mich, durch welche Hölle Manitou womöglich jeden Tag geht..... :cry:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.028
Oh nein. :(

Ist das denn konventionell so gar nicht mehr reversibel? Ich würde mich da mal einlesen. Ärzte kommen ja gern mal vorschnell mit dem OP Hammer..

Fühl dich mal gedrückt. Sowas ist echt Scheiße:d038:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.029
Der Zusammenbruch der Schulter, der vermutlich ursächlich für den Bandscheibenvorfall war, ist nun schon über drei Monate her. Und die Ausfälle wurden immer schlimmer, ich habe es nicht einmal richtig bemerkt. Ich mache ja schon so viel mit links und vermeide total viel.

Ich bin jetzt zum Glück bei einer einzigartigen Koryphäe in der Hinsicht. Sie war eine der ersten, die den "Master of Science traditional Chinese Medicine" abgelegt hat. Da wird nicht operiert, wenn es noch Möglichkeiten gibt (und man es bezahlen kann).

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.030
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.031
Alles alles Gute für dich!! 🍀 💗 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.032
Ich wünsche gute Besserung 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.033
Ich wünsche auch gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.034
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.035
Danke ihr Lieben 🌼 @goya @Tinaho @yodetta

Eine Stunde nach dem ich gestern hier schrieb, ging es richtig bergab. Schüttelfrost, heftige Gliederschmerzen, Fieber. So lag ich die letzten 20 Stunden im Bett 😴 Hat mich mein Liebster also angesteckt...

De Katten machen gerade Kreih Watching 🐈🐈‍⬛
1699005781132.png

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.036
Na denn man tau!

Gute Besserung!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.038
Ich danke euch, zumindest eine kleine Besserung wäre echt schön :)

Jetzt "rächen" sich doch Dinge, mit denen wir bisher einigermaßen leben konnten :cautious:
Wir haben keinen Geschirrspüler, wir müssten nämlich die Wasserleitung dafür komplett neu verlegen...

Wir haben es nun zusammen geschafft, die Katzennäpfe abzuwaschen *yeah*
Die zwei brauchen täglich so viele Näpfe und Teller, ist mir dabei aufgefallen :unsure:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.039
Auch von uns gute Besserung.
Im Moment ist es wirklich viel bei dir, hoffentlich geht es bald so richtig bergauf. 🍀🍀🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.040
Gute Besserung für den blöden Infekt, bei mir wird es seit heute besser. 🍀 🍀 🍀
Und alles Gute und viel Glück für die TCM Behandlung.
Das hört sich ja spannend an.

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten