Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann soll der Herr mal in die Pötte kommen.:cool:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #981
Dann soll der Herr mal in die Pötte kommen.:cool:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #982
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #983
Yapp, da braucht man viel Geduld und muss hartnäckig bleiben.
Oft eine Gratwanderung: nicht nerven und den richtigen Zeitpunkt erwischen.....

Viel Erfolg!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #984
Krümel mag den Crosstrainer sehr, er reibt sich ständig dran und hat ihn auch schon abgeleckt *hmpf*
Training gibt es also nur bei geschlossener Tür.
Mani ist das Ding vollkommen suspekt, er macht ´nen großen Bogen drum 😁

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #985
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #986
Das kleine Krümettchen macht mich echt fertig. Er fängt im Moment mind. 2 - 3 Grashüpfer am Tag. Er bringt sie natürlich rein, manchmal entwischen sie auch 🥴 Er frisst sie vor allem aber auch... Ich habe große Sorge, dass sich so´n Hopper wirklich mal im Hals festhakelt. Nur, wie soll ich das Verspeisen denn verhindern?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #987
Krümel mag den Crosstrainer sehr, er reibt sich ständig dran und hat ihn auch schon abgeleckt *hmpf*
Training gibt es also nur bei geschlossener Tür.
Mani ist das Ding vollkommen suspekt, er macht ´nen großen Bogen drum 😁
Mani und ich würden uns super verstehen.🤣

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #988
Puh, jetzt fühlt Mani sich nicht mehr so wunderlich 😂 (ich habe ihm von dir erzählt @Nelly12 ).
Er war schon ganz irritiert, dass er der einzige ist, der nicht aus dem Häuschen ist, seitdem das Ungetüm hier auch wohnt. Selbst der Doserich ist davon begeistert. Na gut, das überrascht uns alle... 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #989
Das kleine Krümettchen macht mich echt fertig. Er fängt im Moment mind. 2 - 3 Grashüpfer am Tag. Er bringt sie natürlich rein, manchmal entwischen sie auch 🥴 Er frisst sie vor allem aber auch... Ich habe große Sorge, dass sich so´n Hopper wirklich mal im Hals festhakelt. Nur, wie soll ich das Verspeisen denn verhindern?

Mach dir keine Sorgen, Grashüpfer sind eine Delikatesse. Meine Katzen prügeln sich drum.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #990
Ja, scheinen ihm auch wirklich gut zu schmecken :)
Ich habe nur Bedenken wegen der Widerhaken an den Beinchen...aber bei euch werden die Hüpfer ja noch viel größer sein :oops:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #991
Also hier werden sie auch gefressen und bisher ist alles gut gegangen. 🙂

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #992
Danke @yodetta 🌺
Ich bin dann wohl einfach nur wieder zu besorgt :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #993
Ich empfinde gerade Urlaubsneid :(
Wir hatten unser sündhaft teures Häuschen ja doch wieder storniert.
Eigentlich wollten wir dann letzte Woche ohne die Katzen spontan einige Tage wohin. Meine Schwester war hier, die hätte auf die beiden Pelze in der Zeit aufgepasst.
Dank meiner Schulter, dem Nacken, meinen Bändern oder was das auch immer für´n lästiger Scheixx ist, habe ich meine Zeit lieber bei Ärzten, in der Röhre, beim Osteopathe usw. verbracht 😒
Es ist dann ernsthaft das vierte Jahr ohne Urlaubsreise... MENNO!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #994
Oh man, das kann ich so gut nachvollziehen. :-(
Die Sehnsucht nach Erholung und Urlaub kann echt quälend sein.

Ich wünsche Euch, dass es im nächsten Jahr mit dem teuren Häuschen klappt. 🙏❤️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #995
Vielleicht klappt das bis zum nächsten Urlaub mir einem schönen Städtetrip oder einem Wanderausflug.
Das kann schon sehr erholsam sein.

Ich wünsche es euch

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #996
Danke euch :)

Wir hatten storniert, weil wir uns lieber ein eigenes Ferienhäuschen kaufen wollten. In unserer Festival-Zone ☀
Wäre der Juli nicht so verregnet und kalt gewesen, hätten wir das auch...so hatte ich nicht einmal Lust auf die Besichtigungen, geschweige denn auf Festivals...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #997
Wir hatten storniert, weil wir uns lieber ein eigenes Ferienhäuschen kaufen wollten. In unserer Festival-Zone ☀
Wow, dass ist ja noch besser! 😍
Werdet ihr es katzensicher machen und werdet ihr es dann auch vermieten?
Ich frage für einen Freund. 😎

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #998
Das war natürlich auch eine Idee ;) Katzensicher werden wir es ja auf jeden Fall machen 🐾🐈
Ich sollte allerdings dazu sagen, dass wir an eine Datsche (ein "DDR Erholungsbau) gedacht haben. Allzu viel Platz ist in den Dingern nicht...vermieten darf man sie meist offiziell auch nicht, aber...gute Freunde und so ;)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #999
Datsche, habe ich jetzt mal gegoogelt.
Das liest sich super. 😍👍

Wenn die Umgebung schön ist, benötigt man auch nicht viel Platz (bei schönem Wetter).👍

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.000
Wenn die Umgebung schön ist, benötigt man auch nicht viel Platz (bei schönem Wetter).👍
Ja, das sehen wir auch so. Wir wollen an einen kleinen See irgendwo in MV oder Brandenburg. Die Anreise sollte ja nicht zu ewig dauern, damit wir auch am Wo.ende "mal eben" hin können :)

Der großartige El Krümetto hat eben einen Riesenkäfer gefangen. Ich dachte zuerst, es sei eine Hornisse, die er aus der Luft geholt hat :eek: Das Brummen war so laut. Nein, es war ein Skarabäus...? Ein schöner großer blauschillernder Waldmistkäfer (habe mich gerade mal kurz etwas belesen). Habe ich vorher noch nie gesehen :)

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten