Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Für's Protokoll werde ich hier mal anknüpfen 📑 Jake, der Nachbarskater, war wieder da... Wir konnten die Situation zum Glück "auflösen", ich hab...
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.081
Hier war eine Aufregung, puh...
Der Nachbarskater (Jake) war mal wieder zu Besuch, diesmal unter der Balkontreppe. Die ist von unten zum Glück vergittert. Im Gitter hat sich der fauchende Krümel dann auch gut festgehakt, als ich ihn da wegholen wollte. Mani jodelte und knurrte dazu oben von Stufen. Das hat Jake alles nicht gestört, frech ist der! :)

Als ich Krümel und Mani wieder drinnen hatte...hat Krümel Mani angefallen 😮
Er hat sich fauchend auf ihn gestürzt und sich mit ihm verknäuelt, 'ne mega Bürste hatte er eh die ganze Zeit. Da ich daneben stand, konnte ich sie unmittelbar voneinander trennen.
Das ist jetzt 1 Std. her, bisher sind sie wie immer zueinander.
Ich klopf mal auf Holz, denn sowas hatten wir noch nie! Ich glaube, Krümel war einfach voll im Aggro-Tunnel und hat nicht geschnallt, dass das Mani ist...
Für's Protokoll werde ich hier mal anknüpfen 📑

Jake, der Nachbarskater, war wieder da...
Wir konnten die Situation zum Glück "auflösen", ich hab einfach losen Schnee über den Zaun auf ihn geworfen. Er haute dann ab und unsere beiden Jodel-Brüder beruhigten sich drinnen schnell. Es hängt aber auch nach Montagabend schon ein Pheromonstecker. Ich sagte dann noch: Hauptsache, Jake kommt nicht über den Zaun in ihr Refugium. . . . .
Gestern hatten wir also den Katzen-GAU. Jake kam über den Zaun rein und Krümel musste seinen Garten-Hafen verteidigen. Das hat sich gar nicht nach Katzen angehört 😱
Jake ergriff sofort die Flucht als wir dazu kamen (hinstürzten) und Krümel von ihm ließ. Ich hoffe, es war dem Frechdachs eine Lehre. Verletzt ist er nicht, wir haben gleich Bescheid gegeben.

(Krümel ist auch nicht verletzt, für seine Verhältnisse nur sehr anhänglich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.082
Was für eine Aufregung!
Gut dass keiner verletzt wurde.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.083
Krümel scheint ja ganz schön mutig zu sein, dass er sich auf den Eindringling stürzt. Gut, dass keiner von beiden verletzt ist. Das hätte aber auch ganz anders ausgehen können. Blöd ist auch, dass deine beiden untereinander wieder Stress bekommen können, wenn Jake so nah kommt. Hoffentlich hat der heutige Angriff von Krümel ihm gezeigt, dass er lieber Abstand halten sollte.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.084
Vielleicht ist er auch ein bisschen übermütig :)
Naja, vor allem ist er 'n echter Brocken geworden. Er ist schwerer als Manitou.
Jake ist da körperlich (noch) im Nachteil. Wir (ich) zerbrechen uns aber schon seit gestern den Kopf, wie wir das Gartenzimmer sicherer gestalten können. Zuerst einmal brauchen wir Licht. Es ist da einfach stockdunkel. Ich sehe den schwarzen Jake so nicht mal.
Meine Eltern haben ihn schon mit ihrer Lulu verwechselt und ihn reingelassen...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.085
Bei Eindringlingen verstehen viele Katzen keinen Spaß 😬

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.086
Meine Tsunge passt genau in dein Ohr "schleck"
20240210_125735.jpeg

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.087
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.088
Herrlich, danke für den Lacher 🤣🤣🤣🤣

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.089
Habt eine gute Zeit zusammen :girl-in-love:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.090
Ist jetzt OT
Claudi wo ist dein Avatar Bild?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.094
Katzen sind da echt schmerzbefreit, das muss doch total eklig schmecken
Ich wollte "das" eigentlich nicht veröffentlichen, aber Mani ist da ein ganz besonderer 😂

IMG_20231231_140119.jpg
Das ist kurz vor Zensur...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.095
näääää, das ist nur eine ganz bestimmte Art des informativen Austausches....:LOL:
Wie gehts Dir heute?
Read my Butthole!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.096
Zum Glück hatten wir gerade kein Besuch, das erklärt sich so schlecht... "Ach weißt du, sie tauschen sich nur über den Tag aus" :LOL:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.097
Ja, das glaubt einem dann eh keiner.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.098
FSK 18? :g035:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.099
Ja, wir waren auch ein bisschen entsetzt über diesen "lässigen" Moment...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.100
Entschuldige, aber 🤣🤣🤣🤣

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten