Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist schon ewig her, ihr lief bräunliche Flüssigkeit aus der Nase, sie hatte Fieber. Ich bin aber nicht sicher, ob direkt operiert oder zuerst...
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.121
Wurde die Katze deiner Schwiegereltern geröntgt?
Das ist schon ewig her, ihr lief bräunliche Flüssigkeit aus der Nase, sie hatte Fieber. Ich bin aber nicht sicher, ob direkt operiert oder zuerst geröngt wurde.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.122
Ich bin mir nicht sicher, ob man einen Grashalm überhaupt röntgentechnologisch abbilden kann.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.123
Ich bin mir nicht sicher, ob man einen Grashalm überhaupt röntgentechnologisch abbilden kann.
Ah okay, das kann natürlich sein.

Mani ist immer noch ganz schön belämmert. Er möchte allerdings schon gerne fressen, aber kann irgendwie nicht. Er sitzt nur vor den Näpfen. Habe ihm gerade sein Lieblings-Trockenfutter angeboten. Er hat es zerbissen und aus dem Mäulchen fallen lassen 😞

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.124
Er sollte auf keinen Fall fressen solange er noch taumelig ist. Er könnte ersticken.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.125
Joschi habe ich bei halsentzündungen mit bis zur Suppe gematschtem Futter über den Berg gekriegt. Vor morgen würde ich aber nichts mehr anbieten.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.126
@Patentante
Da hast du natürlich grundsätzlich recht. Richtig taumelig war er vorhin nach dem ersten Aufstehen. Mani ist im Moment noch sehr, sehr langsam. Er ist ja aber im Normalzustand auch nicht ganz fest auf den Füßen und langsam. Fressen wollen ist eigentlich ein gutes Zeichen bei ihm.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.127
O.k. Das hatte ich nicht bedacht. Wenn katz mitspielt biete ich erst Wasser an und warte ob es drin bleibt. Wobei mir bei Licht betrachtet noch nie eine Katze erbrochen hat...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.128
Mani hatte jetzt Schleckpaste und Suppe, auf Klo war er auch "endlich". Wir gehen jetzt ins Bett, puh...
Ich hoffe, es wird alles gut :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.129
Das klingt doch gut. Gute Nacht.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.130
Hoffentlich geht es deinem Schatz heute wieder besser.🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.131
Oh man, das klingt ja echt schlimm. 😥

Gute Besserung für den Süßen. 🙏🍀

Wie geht's ihm denn heute?

Liebe Grüße
Melli

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.132
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.133
Alles gut bei Euch?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.135
Hallo und guten Abend!
Lieb, dass ihr an uns denkt und nachfragt 🌺

Ich saß gerade mit Mani auf dem Schoß in der Sonne, ich musste ihn vom Grasen abhalten 🥴
Es scheint ihm jedenfalls besser zu gehen, futtern ging auch wieder - noch gehemmt und langsam, aber es ging :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.136
Schön, dass es ihm besser geht. 🙏❤️

Ich wünsche Euch, dass es weiterhin bergauf geht. 🙂

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.137
Das sind gute Nachrichten, weiterhin gute und schnelle Besserung. 🍀🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.138
Freut mich zu hören!!!! Weiter so.
:giggle:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.139
Ich freu mich für Euch.

Ich grübel seit gestern, wie der Tierarzt Grashalm diagnostiziert hat wenn da gar keiner mehr war. Magst Du mich "erlösen"?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.140
Dankeschön!!

@Patentante
Wir hatten den Eindruck, dass ihn was im Hals stört und haben ihn so angemeldet. Der Rachen war (ist?) geschwollen und sehr rot, "Symptome" und Manis Verhalten passen, für einen Infekt zeigt er keine Anzeichen.

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten