07.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.321 E Eclipse2003 Beiträge 3.321 Reaktionspunkte 3.729 Hm...eine Unverträglichkeit halte ich tatsächlich für unwahrscheinlich. Eher was in Richtung: Brackwasser getrunken, Futter mit Stich gefressen, 'ne schlecht Schnecke erwischt...
Hm...eine Unverträglichkeit halte ich tatsächlich für unwahrscheinlich. Eher was in Richtung: Brackwasser getrunken, Futter mit Stich gefressen, 'ne schlecht Schnecke erwischt...
07.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.322 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Könnte natürlich sein. Bei Freigängern passiert das doch schnell mal. Ich denke natürlich zu erst an die Erfahrungen die ich mit unseren Mädels.
Könnte natürlich sein. Bei Freigängern passiert das doch schnell mal. Ich denke natürlich zu erst an die Erfahrungen die ich mit unseren Mädels.
07.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.323 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Gute Besserung für Krümel
07.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.324 Simbabsi Beiträge 3.059 Reaktionspunkte 5.720 Armer Schatz gute Besserung
07.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.325 E Eclipse2003 Beiträge 3.321 Reaktionspunkte 3.729 Ich danke euch und Krümelli auch
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.326 E Eclipse2003 Beiträge 3.321 Reaktionspunkte 3.729 Kleiner Krüm ist immer noch nicht ganz auf dem Damm... Lulu auch nicht. Wie gut, dass wir vorhin unseren Tierarzt an seiner Haustür trafen Wir waren spazieren und gerade auf der Höhe, war also Zufall. Er sagte, dass die Wärme derzeit auch nicht förderlich ist. Die hängen dann eh rum/durch, weil es zu warm ist. Gerade bei Lulu, sie sei schließlich über 80. Und es geht dann ohnehin alles nicht mehr so schnell. Als wir zu Hause waren, hat Krümel dann wieder gek*tzt. Es war wohl "nur" Gras, das konnten wir draußen auf dem Rasen nicht so ganz zweifelsfrei identifizieren. Ich beobachte ihn weiter Und Lülü natürlich auch!
Kleiner Krüm ist immer noch nicht ganz auf dem Damm... Lulu auch nicht. Wie gut, dass wir vorhin unseren Tierarzt an seiner Haustür trafen Wir waren spazieren und gerade auf der Höhe, war also Zufall. Er sagte, dass die Wärme derzeit auch nicht förderlich ist. Die hängen dann eh rum/durch, weil es zu warm ist. Gerade bei Lulu, sie sei schließlich über 80. Und es geht dann ohnehin alles nicht mehr so schnell. Als wir zu Hause waren, hat Krümel dann wieder gek*tzt. Es war wohl "nur" Gras, das konnten wir draußen auf dem Rasen nicht so ganz zweifelsfrei identifizieren. Ich beobachte ihn weiter Und Lülü natürlich auch!
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.327 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dann wünsche ich weiter gute Besserung für die beiden Patienten.
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.328 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Gras wird ja gerne gefressen um unerwünschte Dinge zu leiten. Du hattest selbst den Verdacht Brachwasser, schlechte Schnecke oder ähnliches geäußert. Hast du bereits probiert ihm Aktivkohle oder Zeolith zum Ausleiten zu geben?
Gras wird ja gerne gefressen um unerwünschte Dinge zu leiten. Du hattest selbst den Verdacht Brachwasser, schlechte Schnecke oder ähnliches geäußert. Hast du bereits probiert ihm Aktivkohle oder Zeolith zum Ausleiten zu geben?
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.329 E Eclipse2003 Beiträge 3.321 Reaktionspunkte 3.729 goya schrieb: Hast du bereits probiert ihm Aktivkohle oder Zeolith zum Ausleiten zu geben? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das habe ich beides auch gar nicht. Ach ja, allabendliches Fangobjekt neben Insekten sind Frösche. Gestern wieder... Ich denk dann, so schlecht kann es ihm nicht gehen.
goya schrieb: Hast du bereits probiert ihm Aktivkohle oder Zeolith zum Ausleiten zu geben? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das habe ich beides auch gar nicht. Ach ja, allabendliches Fangobjekt neben Insekten sind Frösche. Gestern wieder... Ich denk dann, so schlecht kann es ihm nicht gehen.
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.330 G Gast54355 Gast Brauchst du auch nicht. Zeolith: Kann der Stoff wirklich entgiften? https://www.focus.de/gesundheit/news/in-vielen-produkten-enthalten-experten-zweifeln-die-alltaegliche-heilwirkung-des-wunderstoffs-aktivkohle-an_id_7792428.html Muss man seinem Tier nicht unbedingt noch zusätzlich antun. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.09.2024
Brauchst du auch nicht. Zeolith: Kann der Stoff wirklich entgiften? https://www.focus.de/gesundheit/news/in-vielen-produkten-enthalten-experten-zweifeln-die-alltaegliche-heilwirkung-des-wunderstoffs-aktivkohle-an_id_7792428.html Muss man seinem Tier nicht unbedingt noch zusätzlich antun.
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.331 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Zum Glück gibt es zu jedem Link einen "Gegenlink" Zeolith - Die Wirkungen und Nebenwirkungen So kann sich jede Person ihre eigenen Gedanken machen. Und von "Antun" würde ich nicht reden, bei einem geschmacksneutralen Pulver, das man mit einem flüssigen Leckerli gut geben kann.
Zum Glück gibt es zu jedem Link einen "Gegenlink" Zeolith - Die Wirkungen und Nebenwirkungen So kann sich jede Person ihre eigenen Gedanken machen. Und von "Antun" würde ich nicht reden, bei einem geschmacksneutralen Pulver, das man mit einem flüssigen Leckerli gut geben kann.
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.332 G Gast54355 Gast Bei der Auswahl seiner Quellen sollte man immer vorsichtig sein. Aber das Thema hatten wir ja hier schon. Du willst es einfach nicht begreifen. Das akzeptiere ich hiermit und setze nochmal einen, um es mit Deinen Worten zu formulieren "Gegenlink". Fake News zur Gesundheit - Von Korallensalz bis Kurkuma und noch einen: Der Fall "Zentrum der Gesundheit": Vorsicht, Desinformation! noch einen: Das Zentrum der Gesundheits-Fake-News und weils so schön war: Medizinischer Rat aus dem Internet: Fragwürdige Therapietipps googeln Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.09.2024
Bei der Auswahl seiner Quellen sollte man immer vorsichtig sein. Aber das Thema hatten wir ja hier schon. Du willst es einfach nicht begreifen. Das akzeptiere ich hiermit und setze nochmal einen, um es mit Deinen Worten zu formulieren "Gegenlink". Fake News zur Gesundheit - Von Korallensalz bis Kurkuma und noch einen: Der Fall "Zentrum der Gesundheit": Vorsicht, Desinformation! noch einen: Das Zentrum der Gesundheits-Fake-News und weils so schön war: Medizinischer Rat aus dem Internet: Fragwürdige Therapietipps googeln
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.333 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Was möchte ich nicht begreifen? Das einige Dinge funktionieren, obwohl es keine Studien bisher belegt haben? Ich weiß zum Beispiel nicht ob es eine Studie gibt, das Tiere Gras fressen, um ihren Magen zu reinigen. Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht und jede Person kann für sich entscheiden was sie damit macht. Deshalb verstehe ich nicht weshalb gleich, in einer meiner Meinung nach aggressiven Ton, dagegen gewettert wird. Ich habe für mich und meine Tiere Zoelith, beziehungsweise Kohle bereits von Ärzten und Tierheilpraktikerinnen empfohlen bekommen.
Was möchte ich nicht begreifen? Das einige Dinge funktionieren, obwohl es keine Studien bisher belegt haben? Ich weiß zum Beispiel nicht ob es eine Studie gibt, das Tiere Gras fressen, um ihren Magen zu reinigen. Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht und jede Person kann für sich entscheiden was sie damit macht. Deshalb verstehe ich nicht weshalb gleich, in einer meiner Meinung nach aggressiven Ton, dagegen gewettert wird. Ich habe für mich und meine Tiere Zoelith, beziehungsweise Kohle bereits von Ärzten und Tierheilpraktikerinnen empfohlen bekommen.
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.334 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Eclipse2003 schrieb: Nein, das habe ich beides auch gar nicht. Ach ja, allabendliches Fangobjekt neben Insekten sind Frösche. Gestern wieder... Ich denk dann, so schlecht kann es ihm nicht gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wohl. Wie geschrieben, ich gehe natürlich auch von meinen Erfahrungen zu dem Thema aus. Da hatte wiederholtes Erbrechen in kurzer Zeit leider immer andere Probleme.
Eclipse2003 schrieb: Nein, das habe ich beides auch gar nicht. Ach ja, allabendliches Fangobjekt neben Insekten sind Frösche. Gestern wieder... Ich denk dann, so schlecht kann es ihm nicht gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wohl. Wie geschrieben, ich gehe natürlich auch von meinen Erfahrungen zu dem Thema aus. Da hatte wiederholtes Erbrechen in kurzer Zeit leider immer andere Probleme.
08.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.335 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Eclipse2003 schrieb: Nein, das habe ich beides auch gar nicht. Ach ja, allabendliches Fangobjekt neben Insekten sind Frösche. Gestern wieder... Ich denk dann, so schlecht kann es ihm nicht gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist er hoffentlich auf dem Weg der Besserung. Pass mir bitte gut auf die Fröschlein auf. Ich liebe Frösche.
Eclipse2003 schrieb: Nein, das habe ich beides auch gar nicht. Ach ja, allabendliches Fangobjekt neben Insekten sind Frösche. Gestern wieder... Ich denk dann, so schlecht kann es ihm nicht gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist er hoffentlich auf dem Weg der Besserung. Pass mir bitte gut auf die Fröschlein auf. Ich liebe Frösche.
09.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.336 E Eclipse2003 Beiträge 3.321 Reaktionspunkte 3.729 Och Mann...der arme kleine Krümel-Schatz hat heute Nacht wieder erbrochen, dreimal! Tierarzt Termin haben wir erst um 17:30 Uhr. Ich dachte, es ist alles wieder gut, was hat der Kleene denn nur?!
Och Mann...der arme kleine Krümel-Schatz hat heute Nacht wieder erbrochen, dreimal! Tierarzt Termin haben wir erst um 17:30 Uhr. Ich dachte, es ist alles wieder gut, was hat der Kleene denn nur?!
09.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.337 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ach Mensch. Ich habe keine Ahnung. Was hatte er an medis?
09.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.338 E Eclipse2003 Beiträge 3.321 Reaktionspunkte 3.729 Er bekam Freitag eine Spritze mit Prevomax und Meloxicam. Allerdings hatten wir nicht die ganze Spritze in ihn rein bekommen... Da es ihm Samstag dann aber soweit gut ging, er einen Bärenhunger hatte und Frösche fangen auf dem Abendplan stand, dachte ich, es sei "überstanden". Doch nicht
Er bekam Freitag eine Spritze mit Prevomax und Meloxicam. Allerdings hatten wir nicht die ganze Spritze in ihn rein bekommen... Da es ihm Samstag dann aber soweit gut ging, er einen Bärenhunger hatte und Frösche fangen auf dem Abendplan stand, dachte ich, es sei "überstanden". Doch nicht
09.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.339 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ach Menno. Ich drücke euch die Daumen das er schnell wieder fit ist
09.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.340 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung. Das muss doch Mal besser werden. Wie geht es denn Lulu? Geht es da aufwärts?
Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung. Das muss doch Mal besser werden. Wie geht es denn Lulu? Geht es da aufwärts?