Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie geht es denn dem Krümel und wie geht es Lulu? Hoffentlich Beiden besser!
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.341
Wie geht es denn dem Krümel und wie geht es Lulu?
Hoffentlich Beiden besser!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.342
Lieb, dass ihr nachfragt 🌺

Lulu war heute schon agiler, wir haben draußen auch 10 Grad weniger. Leider ist es mit meinem Vater nach wie vor stellenweise nicht so ganz einfach...

Krümel geht es eher schlecht. Der Tierarzt-Besuch war furchtbar für ihn. Im Behandlungszimmer hat er mega vor Angst gezittert, da war noch gar keiner im Raum.
Es gab es zwei Spritzen, die hat er vor lauter Angst gar nicht registriert. Er bekam u.a. Kortison. Fressen mag er noch nicht gut, er hatte nur Trockenfutter, 'n Würstchen, Milch-Cup. Also nur Scheiß bisher.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.343
Hauptsache irgendwas geht rein und bleibt drin. 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.344
Der arme Krümel, gute Besserung 🍀 🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.345
Armes Kerli. Ich drücke ganz fest weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.346
Gute Besserung für die Samtpfoten und achte auch auf dich

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.347
Besser Scheiß als gar nichts. Ich drücke die Daumen, dass es den beiden Kranken bald besser geht.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.348
Ach, armes Kerlchen. Die ganzen Forendaumen (und die Medis) müssen doch langsam mal helfen 🍀 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.349
Leider wird es hier nur immer schlimmer... Bin gerade wieder mit dem Tierarzt in Kontakt. Lulu schüttelt eitrige Tröpfchen aus der Nase 😔
Krümi hat zwar nicht mehr erbrochen, hat aber noch doll DF und will gar nichts fressen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.350
Och nein, arme Lulu armer Krümmel. Gute Besserung und Daumendrück.
Und für euch :d038: Ihr kriegt auch so gar keine Verschnaufpause, viel Kraft ❤️🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.351
Das tut mir so leid.
Es muss doch mal besser werden.
Alles Gute für die Patienten.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.352
Du meine Güte. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es bald zu einer Besserung kommt.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.353
So ein Mist aber auch.

Ich drücke ganz fest die Daumen das diese Negativspirale endlich mal aufhört.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Irgendwann muss es doch wieder ruhiger werden

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.354
Oh Mist, hat sich die Op Wunde entzündet?
Beiden Patienten gute Besserung!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.355
Leider wird es hier nur immer schlimmer... Bin gerade wieder mit dem Tierarzt in Kontakt. Lulu schüttelt eitrige Tröpfchen aus der Nase 😔
Krümi hat zwar nicht mehr erbrochen, hat aber noch doll DF und will gar nichts fressen.
Mensch, das darf doch nicht wahr sein, dass bei euch immer noch so viele Probleme bei den Katzen auftreten. Ich hoffe immer, wenn ich hier reinschaue, dass es endlich gute Nachrichten gibt.

Für Lulu und für Krümelchen gute Besserung und dass beide ganz schnell gesund werden. 🍀 ♥️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.356
Kann es vielleicht mit dem Tränenkanal zusammenhängen?
Daumen sind für Lulu und Krümel weiter gedrückt.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.357
Lulu wurde gerade vom Tierarzt abgeholt, er fährt mit ihr in die Praxis.
Ich habe ihm 'ne Whatsapp geschrieben, weil die Naht blutet. Davor hatte es genässt. Außerdem war sie wieder im Keller vorm Trockner, so wie an den ersten Tagen. Heute morgen die Tröpfchen aus der Nase... Ich war (bin) mega besorgt und hab gefragt, ob wir in den Notdienst müssen.
Dass er sie abholt, um mit ihr in die Praxis zu fahren, war mir nicht klar. Also, dass er auch Notdienst macht. Tut mir leid für ihn, er war nicht begeistert. Zwischendurch erzählt mein Vater, dass sie sich da heute auch viel gekratzt hat. Aha...
Ach Mann, was ist mit Lulu? Bin ich jetzt zu panisch? Ich weiß es nicht...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.358
Es ist gut, dass euer eigener Tierarzt Lulu abgeholt hat. So ist sie in den besten Händen, er kennt sie gut, er hat ja auch die Augen-OP gemacht. Ich hoffe, dass er ihr gut helfen kann und dass sie schnell wieder zuhause ist und es ihr dann deutlich besser geht. 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.359
Danke @mennemaus

Ich bin einfach fertig. Ich hoffe, es geht ihr bald besser.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.360
Wir halten auch mal kräftig die Daumen 🍀🍀🍀

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten