Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Es wird wieder. Es muss einfach!
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.581
Es wird wieder. Es muss einfach!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.582
Krümi hat die Nacht geschafft, er ist noch in der Sauerstoffbox.
Doppelantibiotika-Therapie, Opiate, Lungenpunktion, Nahteröffnung - mein armer kleiner Schatz, was musst du alles durchmachen :cry:

Heute Nachmittag wird der Sauerstoff abgestellt, um zu schauen wie er ohne atmet.
Ich drücke die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.583
Gute Besserung und ganz viel Glück für Krümel 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.584
Krümel ist was ganz besonderes :)
Ich habe ihn wieder zu Hause, ich bin sooooo froh! Es geht ihm richtig gut 🥳 Er atmet ganz normal, war zwischendurch total aktiv. Er hatte Durst und einen Bärenhunger. Wir waren schon draußen, die erste Spinne ist verputzt. Puh..... 🧡
Das Problem kam tatsächlich von der Wunde, die äußerlich die ganze Zeit super aussah. Daher das Lungenödem in der Folge.
Unser Tierarzt ist vorletzte Nacht die ganze Zeit in der Praxis bei Krümel geblieben und hat dann entschieden, ihn trotz des kritischen Zustands in Narkose zu legen und die Naht zu öffnen. Das hat Krümi gerettet ❤️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.585
Gott, was für eine Erleichterung :e040:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.586
Wie großartig! Toller Krümel, tolle Dosi und toller Arzt!! :giggle: 💗

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.587
Super! Eine großartige Nachricht!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.588
Oh man, wie ich mich freue.
Das sind die besten Nachrichten heute. ❤️❤️❤️

Du hast einen ganz besonderen Tierarzt. 🙏❤️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.589
Oh, wie super 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.590
Was bin ich froh ❤️
Krümel, das hast du so toll gemacht. Jetzt wird alles gut.
Dieser Tierarzt ist ein Held und Dosi eine Heldin

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.591
Vielen herzlichen Dank für eure Daumen, Anteilnahme und lieben Worte!

Ich habe mich die letzten Tage gefragt, welche Prüfung ich wohl gerade bestehen soll...
Tatsächlich bin ich ziemlich am Ende meiner Kräfte, daher bin ich euch für eure Worte sehr dankbar 🌺

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.592
Ich freue mich so für Krümel und dich :d038: ❤️🍀:girl-in-love:
Nun ist aber genug mit Drama bei euch, ich wünsche euch jetzt für lange Zeit das Allerbeste und ganz viel Glück ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Gsd hast du einen guten Tierarzt (y)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.593
Vielen herzlichen Dank für eure Daumen, Anteilnahme und lieben Worte!

Ich habe mich die letzten Tage gefragt, welche Prüfung ich wohl gerade bestehen soll...
Tatsächlich bin ich ziemlich am Ende meiner Kräfte, daher bin ich euch für eure Worte sehr dankbar 🌺
Das ist auch nur zu verständlich. Zum Glück kommt nach einem Tal auch immer ein Aufstieg

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.594
Du hast jede Prüfung bestanden. Von jetzt an geht es steil bergauf.🍀🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.595
Krümel ist was ganz besonderes :)
Ich habe ihn wieder zu Hause, ich bin sooooo froh! Es geht ihm richtig gut 🥳 Er atmet ganz normal, war zwischendurch total aktiv. Er hatte Durst und einen Bärenhunger. Wir waren schon draußen, die erste Spinne ist verputzt. Puh..... 🧡
Das Problem kam tatsächlich von der Wunde, die äußerlich die ganze Zeit super aussah. Daher das Lungenödem in der Folge.
Unser Tierarzt ist vorletzte Nacht die ganze Zeit in der Praxis bei Krümel geblieben und hat dann entschieden, ihn trotz des kritischen Zustands in Narkose zu legen und die Naht zu öffnen. Das hat Krümi gerettet ❤️
Ich bin so erleichtert, das zu lesen. Was für ein Glück, dass dein Tierarzt die Naht geöffnet hat und deinem entzückenden Krümel dadurch das Leben gerettet hat. ♥️ ♥️♥️

Von jetzt an geht es bitte, bitte nur noch bergauf bei euch, alle Menschen und Tiere sind und bleiben gesund. Es reicht langsam mit den schweren Zeiten und Angst machenden Nachrichten. Alles, alles Liebe und Gute für euch alle. 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.596
Gerade lese ich die gute Nachricht und freue mich mit und für euch.
Du tust wirklich alles für das Krümelchen und der Tierarzt ist super.
Jetzt geht es bitte nur noch aufwärts!!!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.597
Wie war die Nacht?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.598
Die Nacht war okay.
Aber er hat sich heute früh unter dem Bett verkrochen und will nicht raus. Er zittert und schnurrt, atmet aber immerhin ganz ruhig.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.599
Vielleicht ist er nur mit den Nerven fertig, nach allem, was er erlebt hat.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.600
Ach Mensch, die Sorgen müssen doch mal ein Ende haben...

Hoffentlich läuft bald wieder alles seinen Gang 🍀🍀🍀

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten