Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; War das eine wundinfektion als Auslöser? Zittern ist ungut 😐
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.601
War das eine wundinfektion als Auslöser?
Zittern ist ungut 😐

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.602
War das eine wundinfektion als Auslöser?
Zittern ist ungut 😐
Es hat sich "Wasser" innerlich unter der Wunde gesammelt und ist in die Lunge gegangen.

Krümel ist unter dem Bett vorgekommen, jetzt pennt er entspannt im Körbchen auf der Fensterbank *juhu*
Er hatte Angst!
Morgen ist bei uns gegenüber Herbstmarkt und dort wird heute aufgebaut. Trecker, LKW, PKW mit Hänger - das ist alles natürlich total laut und ungewöhnlich.
Als wir dann auf den Knien am Bett rumhingen, kam wohl noch Transportbox-/Tierarzt-Schiss dazu...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.603
Ein Glück dass soweit alles gut ist.
Klar, so eine Geräuschkulisse ist Hardcore für die angeschlagenen Nerven. Jetzt kann er sich gesund schlafen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.604
Das ist so schön, dass es dem Süßen besser gut, ich freue mich sehr für euch. ❤️
Es war ja auch eine ganz schöne Aufregung für ihn, kein Wunder dass er da jetzt schneller nervös wird bei ungewohntem Krach.
Aber er ist eindeutig ein Kämpfer, toll wie er alles wegsteckt. (y)❤️
Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.605
Ein Glück, dass es ihm wieder besser geht. Was das für ein Stress ist.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.607
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.608
Ich glaube, Du weißt/spürst wie sehr viele mit Dir fühlen. Ich hab die ganze Zeit an Euch gedacht während Krümi in der Klinik war (und auch bei allen vorherigen Katastrophen).
Und ich bin mir sicher, dass @Skinny-Minnie nichts anderes sagen wollte, als ihr Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen ;)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.609
Ich glaube, Du weißt/spürst wie sehr viele mit Dir fühlen. Ich hab die ganze Zeit an Euch gedacht während Krümi in der Klinik war (und auch bei allen vorherigen Katastrophen).
Und ich bin mir sicher, dass @Skinny-Minnie nichts anderes sagen wollte, als ihr Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen ;)
Das hast du ganz richtig verstanden.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.610
So schön, dass Krümel wieder zu Hause ist. ❤️
Ich wünsche euch, dass es jetzt stetig besser wird und ihr glückliche Zeiten genießen könnt.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.611
Gute Besserung weiterhin für den süßen Krümel Schatz.
Wehe du gibst keine Updates mehr. Wir fiebern doch alle mit dir und deinen Samtpfoten mit.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.612
Krümel ist unter dem Bett vorgekommen, jetzt pennt er entspannt im Körbchen auf der Fensterbank *juhu*
Er hatte Angst!
Morgen ist bei uns gegenüber Herbstmarkt und dort wird heute aufgebaut. Trecker, LKW, PKW mit Hänger - das ist alles natürlich total laut und ungewöhnlich.
Als wir dann auf den Knien am Bett rumhingen, kam wohl noch Transportbox-/Tierarzt-Schiss dazu...
Natürlich kommt das jetzt auch noch dazu. Aber schön das es "nur an der Angst lag. Jetzt kann er sich hoffentlich richtig erholen

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.613
Huhu,
wie geht es Euch denn? 🙏😘

Liebe Grüße
Melli

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.614
@yodetta
Lieb, dass du fragst :giggle:
Krümel geht es gut!

Sein Leben hing am seidenen Faden. Ich bin unendlich dankbar, dass er es geschafft hat.
Unser Tierarzt und meine Mama "da oben" haben alles getan und gegeben, dass er bei uns bleibt 🧡🍀🐾

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.615
Bin ich froh, dass es so eine gute Nachricht von Krümel gibt. 🥰

Deine Mama hat bestimmt von „da oben“ auf ihn aufgepasst, genau wie mein Mann es bei Momo gemacht hat, als sein Leben an einem seidenen Faden hing. 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.616
Ich freue mich sehr mit Dir. 🙏❤️
Das ist die beste Nachricht des Tages. 🙂

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.617
@yodetta
Lieb, dass du fragst :giggle:
Krümel geht es gut!

Sein Leben hing am seidenen Faden. Ich bin unendlich dankbar, dass er es geschafft hat.
Unser Tierarzt und meine Mama "da oben" haben alles getan und gegeben, dass er bei uns bleibt 🧡🍀🐾
Gut dass es Krümel besser geht 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.618
Mett-Andy musste umgetauft werden, er heißt jetzt "Rippchen mit Kraut".

Der Kleine hat in diesen 3 schlimmen Wochen sehr deutlich abgenommen.
Beim Tierarzt am 09.09. hieß es noch, er sei viel zu fett...
Jetzt kann ich ihn als Zither mit zum Orchester nehmen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.619
Also ein Bohnenstängle?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.620
Mett-Andy musste umgetauft werden, er heißt jetzt "Rippchen mit Kraut".

Der Kleine hat in diesen 3 schlimmen Wochen sehr deutlich abgenommen.
Beim Tierarzt am 09.09. hieß es noch, er sei viel zu fett...
Jetzt kann ich ihn als Zither mit zum Orchester nehmen.
Gut dass er vorher ordentlich Knipp auf'm Teller hatte.

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten