Süß dass er dich dann getröstet hat.
Ich glaube wir haben uns gegenseitig getröstet. Er muss wohl ordentlich Angst gehabt haben.
Tja, hier mal das Schuhregal unter dem Emil seine ersten Stunden nach Einzug verbracht hat
Gleiches Kaliber.
Du wusstest aber wo er war?
Die nächsten Tage jeden Abend das selbe Spiel nur jedes mal ein anderes Versteck. Ganz langsam hatte er sich dran gewöhnt um kam auch raus bevor wir ihn entdeckt hatten. Gut zwei Wochen ging das so, seitdem werden wir nun seit 9Jahren jeden Tag den wir Heim kommen direkt an der Tür begrüßt, er hört genau wann unser Auto auf den Hof fährt.
Als er 4Wochen bei uns war hatten wir den ersten Übernachtungsbesuch: Schwiegereltern (wohnen weiter weg)
Sie kamen an einem Donnerstag, da mussten wir dann Freitag noch arbeiten und hatten das WE zusammen geplant.
Am Morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt und wir sind los. Natürlich haben wir nochmal aufgeklärt drauf zu achten, dass Bommel nicht entwischt, denn an der Haustür und Terrassentür war er mittlerweile sehr präsent.
Als wir Abends heim kamen waren meine Schwiegereltern noch nicht von ihrem Tagesausflug zurück was uns wunderte aber ja dann doch bei Erwachsenen nicht besorgniserregend ist.
Als sie dann nach Hause kamen gabs für uns den Tagesbericht.
Schwiegervater hatte morgens geduscht und hinterher gelüftet. Er dachte die Katze springt nicht über die Badewanne (die direkt unter dem Fenster war).

So begann ihr Tagesausflug also erst Mittags als sie es endlich geschafft hatten Bommel einzusammeln.
Ich war echt sauer, merke gerade, dass ich heute noch damit hadere. Denn das sind die typischen Szenen wo man dann die längste Zeit ne Katze gehabt hatte. Zum Glück haben sie es selbst glatt gebügelt, hätte ich früh auf Arbeit davon erfahren wäre ich mit Sirene voll Panik nach Hause geflogen. Aber ist ja dann doch alles gut gegangen, wir hatten den kleinen Mann schon sehr ins Herz geschlossen.