Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid

Diskutiere Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bitte keine Fotos mehr.Ich werde sonst immer neidischer und vertreibe Euch aus dem Haus. Den Garten ( Park ) dürft ihr dann aber gerne weiter...
  • Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #41
Bitte keine Fotos mehr.Ich werde sonst immer neidischer und vertreibe Euch aus dem Haus.
Den Garten ( Park ) dürft ihr dann aber gerne weiter beackern ;) 😂
Ich glaube zumindest Emil würde gerne bei Euch einziehen. Wie wär,s ?

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #43
  • Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #44
Bei Rasmus bestimmt. Emil ist aber ganz lieb und würde Woody garantiert überzeugen.
20210603_155657.jpg
20210603_155632.jpg
Auch wenn er immer so süß aussieht... er ist und bleibt ein kleines Monster, da hätte Emil dann keinen Spaß mehr am Garten.

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #45
Auf diesem Bild hat sich eine Katze versteckt, findest Du sie?
20210603_172040.jpg

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #46
Na klar. Der rote Popo ist deutlich zu erkennen :giggle:

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #47
Es sieht traumhaft aus. (y)
Upps übersehen.
Es ist traumhaft. Ich kenne es von meinen Eltern und wusste schon mit 19, dass ich ohne Garten nicht sein kann. Mit 26 war ich dann Schuldnerin bei der Bank um hier Wohnrecht zu haben. 😌

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #48
Zusammen mit den Katerz im Garten, 28Grad, Sonnenschein und wir sitzen/liegen im Schatten der Bäume. Das ist für mich ein Moment pures Glück. :love: 20210604_175502.jpg20210604_175453.jpg20210604_175446.jpg

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #49
Anja Liebes, ich freue mich so sehr mit Euch! 😘

Ich kann Dir versprechen, dass Du das auch in ein paar Jahren noch so sehr genießen und zu schätzen wissen wirst.
So können sie sicher ihren Freiraum genießen, ohne Angst haben zu müssen, ihr Revier verteidigen zu müssen, zu kämpfen bis aufs Blut, ohne dass Du Angst haben musst, dass sie überfahren, vergiftet, angegriffen, eingesperrt, geprügelt werden.
Ihr habt alles richtig gemacht und ich finde, dass es nicht nach Knast aussieht.
Dadurch, dass ihr ja quasi an einem Wald wohnt, ist so viel grün zu sehen, dass sich der Zaun ganz wunderbar einfügt. ❤

Sag mal, merkst Du im Verhalten der zwei so süßen Buben :love: :love: eigentlich eine Verhaltensänderung?

Sollten wir mal zur Ostsee fahren, machen wir einen Abstecher über Berlin, okay?
* grinst *

Alles Liebe
Melli

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #50
Sagt Bescheid, wenn es soweit ist. Bin dabei ;)

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #51
Ich kann Dir versprechen, dass Du das auch in ein paar Jahren noch so sehr genießen und zu schätzen wissen wirst
Das weiß ich jetzt schon, es war nur doch eine ziemliche Überwindung. Und ich kann nicht verschweigen, dass dafür zwei große Birken weg mussten und der halbe Garten komplett umgestaltet werden musste. Wir hatten ziemlich viele junge Obstbäume am Rand die alle in die Mitte umziehen mussten.
Sag mal, merkst Du im Verhalten der zwei so süßen Buben :love: :love: eigentlich eine Verhaltensänderung?
Nein eigentlich nicht. Zu Beginn war Woody sehr übellaunig, jetzt ist er wieder verspielt und übermütig wie zuvor.
Was mir auffällt ist, dass sie garnicht mehr nur stets und ständig raus wollen sondern auch gern mal freiwillig drin sind... Ich bilde mir ein, dass das daran liegt, dass sie jetzt viel mehr draußen sein dürfen als zuvor.
Sollten wir mal zur Ostsee fahren, machen wir einen Abstecher über Berlin, okay?
Sagt Bescheid, wenn es soweit ist. Bin dabei ;)
Wehe das sind alles wieder nur leere Drohungen.

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #52
Darf ich dann im Garten schlafen ? Zelt und Luftmatratze reicht.

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #53
Darf ich dann im Garten schlafen ? Zelt und Luftmatratze reicht.
Wir hätten auch ein Gästezimmer aber wenn Du lieber anspruchslos biste bitte. Es gäbe auch Wasser aus der Regentonne und Blätter zum ... 🙈:LOL:

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #54
Wie hoch sind die Zäune eigentlich ? ( entschuldige, falls ich es irgendwo überlesen habe )
Kommen die Kater da auf keinen Fall rüber bzw. haben sie schon mal Ausbruchsversuche unternommen ? Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn unsere Nachbarn ihren Garten so absichern würden. Sie ist jeden Abend in Panik, wenn mal wieder einer der sechs nicht pünktlich erscheint.
Da die Katzen sich zum Teil auch häufig bei uns im Garten aufhalten klingelt dann schon ständig das Telefon bei uns. Ich melde mich dann immer mit den Worten : wer fehlt ? 😂 Komischerweise scheinen die Anrufe etwas zu bringen, da meistens noch während des Gesprächs der oder die Abtrünnige auf einmal vor der Tür steht. Anscheinend habe ich telepathische Fähigkeiten :oops:
Leider wird die Gegend hier durch Neubau einer Siedlung + mehr Autoverkehr für Katzen nicht gerade ungefährlicher und ich wäre erleichtert, wenn ich mir nicht ständig um die Nachbarskatzen Sorgen machen müsste.

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #55
Wir hätten auch ein Gästezimmer aber wenn Du lieber anspruchslos biste bitte. Es gäbe auch Wasser aus der Regentonne und Blätter zum ... 🙈:LOL:

Also, Zelt wäre okay, aber ein feudales Frühstück mit reichlich Kaffee erwarte ich dann schon :girl-haha:

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #56
Wie hoch sind die Zäune eigentlich ?
Es geht 2m gerade hoch und dann kommen noch 50cm die um 50Grad nach innen abgewickelt sind.
Kommen die Kater da auf keinen Fall rüber bzw. haben sie schon mal Ausbruchsversuche unternommen ?
Woody hat es überhaupt erst zwei mal versucht, allerdings haben wir das bemerkt und sogleich unterbunden. Er war dabei absolut in Rage wegen der Nachbarskatze und hätte alles gegeben da rüber zu kommen und hat doch aufgegeben. Von daher kann ich es nicht 100% sicher bestätigen aber es sind mindestens 99,9% Sicherheit.
Also, Zelt wäre okay, aber ein feudales Frühstück mit reichlich Kaffee erwarte ich dann schon :girl-haha:
Bei mir bekommst Du garantiert die fehlenden Kilos. Wenn's hier was gibt, dann ausreichend gutes Essen.

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #57
Bei mir bekommst Du garantiert die fehlenden Kilos. Wenn's hier was gibt, dann ausreichend gutes Essen.

(y) Muss aber dazu sagen, dass mein Gewicht seit Corona eigentlich im Rahmen liegt. Von 50 kg auf jetzt zwischen 60-61 kg angestiegen. Mehr muss es nicht unbedingt werden. Leider sitzt die Zunahme nicht an den Stellen, die ich mir gewünscht hätte :ROFLMAO:

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #58
Bei 30Grad geht nicht viel mehr als auf der kühlen Terrasse liegen.20210606_155022.jpg20210606_155014.jpg

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #59
Herrlich entspannt :love:

• Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #60
Ich sehe das ganze Katzenparadies ja erst jetzt. Es ist so toll geworden. Ich beneide Euch. Was für ein traumhafter Garten:love::love::love:

Thema:

Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid

Oben Unten