Stresslecken wie weg bekommen?

Diskutiere Stresslecken wie weg bekommen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Super 🥳
  • Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #121
Super 🥳

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #122
😃 Toll dass bei ihr die Schmerzmittel so gut anschlagen und sie ihr Leben wieder mehr genießen kann. Das freut mich wirklich

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #123
Ich werde ab heute die Tablette teilen. Morgens 1/2 und abends 1/2 für 5 Tage.

Danach 5 Tage 1/4 weniger, denke morgens. Dann auch abends 1/4 weniger.

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #124
So würde ich es auch probieren. So viel wie nötig, so wenig wie möglich

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #125
So, heute den Body ausgezogen. Gerade liegt die Maus tiefen entspannt vor mir, schnurrt und putzt sich. Ich vermute eine Pille am Tag wird es. Leider knackt es gerne im Gelenk.

Die Ärztin meinte, 14 Tage abwarten, da die Entzündung erst abheilen muss, was Zeit braucht.

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #126
Oh das liest sich ja grad alles ganz gut. Ich freu mich für Euch!

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #127
Wobei ich von einer Physiotherapeutin weiß dass das Gelenk noch beweglich ist wenn es knackt.🤔

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #128
Ohne den Body, ging der Zwang des lecken erneut los. War noch erneut beim Arzt. Hier liegt die Vermutung, das sich das über die Zeit ( vermutlich ) 2 Jahre zu tief fest gesetzt hat.

Oft ist es so, sobald Fenja zu mir kommt, geht die Bluebell und das lecken geht los.

Die Bluebell möchte immer die Fenja putzen. Diese möchte es nicht und knallt ihr eine.

Aber sonst essen sie gleichzeitig, fauchen sich sehr selten an. Sind ohne Zicken in einem Raum, liegen auch zusammen oder kuscheln auch eine Runde.

Spielen soll ich mit ihr nicht mehr, Gelenke schonen.

Der Bluebell geht es deutlich besser. Die Beine knicken nicht mehr weg..... Sie ist deutlich agiler.

Hab den Eindruck, das der Body ihr gut tut. Da er wärmt......

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #129
Die Dosierung ist erneut bei 1Täglich eine. Das tut ihr besser als 2x 1/2

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #130
  • Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #131
Schmerzfrei wird sie nie mehr werden. Dafür ist es zu schlimm. Aber es geht ihr deutlich besser. :)

Hoffe das ich bald die Kletterhilfe vom Schreiner bekomme.

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #132
Kleines Feedback für euch. Der Maus geht es den Umständen entsprechend gut :)

Gibt sehr gute Tage und welche die nicht so gut sind.

Es bleibt bei einer Pille am Tag.

Die Aufstiegshilfe ist an der Wand.

Gibt es hier eine Person im Forum die mir ein Kissen bzw. Bezug dafür schneidern könnte?

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #133
Das freut mich für die Maus😁

Brauchst du ein Kissen für die Aufstiegshilfe?
Ich habe eine Freundin die Kissen mit Styroporfüllung genäht und bestimmt noch auf Lager hat. Die singelenkschonend und wärmend. Für den Aufstieg sind sie jedoch nicht geeignet.

• Stresslecken wie weg bekommen? Beitrag #134
Ich brauche was für den Aufstieg 20x20.cm.

Thema:

Stresslecken wie weg bekommen?

Stresslecken wie weg bekommen? - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zwanghaftes Putzen......: Meine 2 Damen geht es soweit gut. Mein Sorgenkind ist meine kranke dicke. ( Dicke nur weil sie es mal war. ) Bluebell ( die Dicke ) hatte vor ca...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten