Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht

Diskutiere Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, nein leider ist Kaede noch nicht wieder zu Hause. Hoffe sie kommt in der Nacht
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #21
Hallo, nein leider ist Kaede noch nicht wieder zu Hause. Hoffe sie kommt in der Nacht

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #22
Ich drücke Daumen; ist sie denn zwischendurch gesehen worden?
Kannst du draußen suchen? Kann es sein, dass sie sich verletzt hat beim Sprung?
Und hast du schon Nachbarn etc. informiert, dass die auch aufpassen; ggf hat sie sich verkrochen und traut sich nicht raus.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #23
Ach herrje, das ist ja ganz schön viel auf einmal, Kaede ist doch nicht kastriert, zudem noch trächtig, jetzt Kastration geplant und genau an dem Tag büchst sie aus… hoffentlich kommt sie bald wieder, damit die Kastration noch durchgeführt werden kann. Wenn sie längere Zeit draußen bleiben sollte, könne es dafür schon zu spät sein. Kannst du dir vielleicht eine Falle ausleihen, um sie möglichst bald einzufangen?

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #24
Oh je ich lese das erst jetzt , ich hoffe auch das die Kleine wieder da ist .. 😳
Aber sag , aus was für einem Material ist denn dein Katzennetz..
das habe ich noch nie erlebt , dass sich eine Katze dadurchfressen kann🤔
Wie weit ist ihre Trächtigkeit , was sagte der Tierarzt bis wann er kastrieren kann ??

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #25
Ja eine Falle wäre vielleicht eine Möglichkeit , frag mal im Tierheim
Die können dir sicher helfen …
,

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #26
Ich habe sie gestern sicher 3 Stunden lang gesucht. Das Futter ist unangetastet. Mein Freund denkt sie ist in Richtung des Waldes gelaufen. Haben mehreren Leuten bescheid gesagt. Auch in den anderen Häusern die hier sind. Ich kann schon nicht mehr schlafen. Und dann sagte mir der Tierarzt noch beim anrufen das sie ausgebüchts ist, dass sie schon so weit sein könnte, dass sie sehr bald wirft. Das sie auch deshalb abgehauen ist. Weil es ihr zu stressig war bei mir. Aber draußen ist es noch viel stressiger 😭😭

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #27
Das ist ja wirklich schlimm.
Ist Kaede denn gechipt, so dass Du sie bei Tasso melden kannst?
Hast Du Suchplakate aufgehängt, Polizei und Tierheim informiert?
Ach Mensch, das tut mir so leid, hoffentlich findest Du sie schnell, ich drücke fest die Daumen.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #28
Ich dachte, der Tierarzt hätte gesagt, die Trächtigkeit wäre erst am Anfang ?
Ich würde jetzt in der Umgebung Suchplakate aushängen und das nächstgelegene Tierheim sowie Tierärzte der Umgebung informieren. Da Kaede noch nicht lange bei Euch war befürchte ich, dass sie den Weg zurück vielleicht noch nicht findet. Gechipt ist sie ja leider nicht. Und frage bitte im Tierschutz nach einer Falle. Wie sieht denn die Umgebung bei Euch aus ? Gibt es viele Nachbarn, eventuell Bauernhöfe etc. ?

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #29
Oh nein; könnt ihr am Wald suchen?
Habt ihr schon das Tierheim etc. informiert?
Nachts suchen und rufen kann helfen, wenn sie zu verschreckt ist am Tag.
Vielleicht wirkt dann deine - ihr doch schon vertraute- Stimme.
So eine blöde Situation, ich verstehe, dass du fertig bist mit den Nerven und drücke weiter Daumen.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #30
Gibt es Neuigkeiten über die kleine Ausreisserin?

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #31
Huhu sie ist nicht aufgetaucht. Erstelle ein paar Flugblätter und hänge die im Wohngebiet am Wald auf. Ich denke das sie einfach ihre Ruhe möchte und das ihr wohl zu viel Trubel bei mir war. Hab schon beide tierheime informiert. Gesucht habe ich Tags und nachts. Hab auch gerufen. Hab jetzt auch ein tshirt hinter mir her gezogen damit sie den Weg wieder findet. Ist jetzt halt auch für Chiko doof das er jetzt wieder alleine ist. Ich wollte ja eigentlich eine Partnerin für ihn das er nicht mehr alleine ist. Wenn sie nicht wieder kommt kann ich ihn ja nicht für immer alleine lassen. Ich hoffe ja wirklich das sie wieder kommt, aber es sieht ja doch ein bisschen schlecht aus finde ich. Wie viele Wochen kann ich den hoffen das sie wieder kommt? Bzw wie soll ich das jetzt mit Chiko Handhaben? Was würdet ihr den tun?

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #32
es tut mir auch für die kleine unendlich leid …du schreibst ja ,das sie sich vorm ..Draußen .. so fürchtet …da versteht man nicht warum sie freiwillig dorthinaus verschwindet ..
du solltest ganz bald , Tierheime und falls gechipt ,Tasso einschalten
vielleicht auch über Facebook in deinem regionalen Bereich ..
Allein weiter zu suchen ist zu wenig , so wie Nelly12 schreibt wären auch Plakate hilfreich ..
ich drücke die Daumen

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #33
es tut mir auch für die kleine unendlich leid …du schreibst ja ,das sie sich vorm ..Draußen .. so fürchtet …da versteht man nicht warum sie freiwillig dorthinaus verschwindet ..
du solltest ganz bald , Tierheime und falls gechipt ,Tasso einschalten
vielleicht auch über Facebook in deinem regionalen Bereich ..
Allein weiter zu suchen ist zu wenig , so wie Nelly12 schreibt wären auch Plakate hilfreich ..
ich drücke die Daumen
Sie ist noch nicht gechipt. Ich war ja auch erst einmal mit ihr beim Tierarzt. Das mit der Vermittlung hat echt nicht gut funktioniert. Erst soll sie kastriert sein und dann ist sie schwanger. Mein Kater ist auch nicht gechipt. Das werde ich nächste Woche sofort tun. Sage dann auch beim Tierarzt bescheid das sie verschwunden ist. Wenn sie dann wo anders ihre Kinder gefunden hat und jemand mit ihr zum Tierarzt geht kann man sie ja dann hoffentlich mir zuordnen.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #34
Ist jetzt halt auch für Chiko doof das er jetzt wieder alleine ist. Ich wollte ja eigentlich eine Partnerin für sie. Wenn sie nicht wieder kommt kann ich ihn ja nicht für immer alleine lassen. Ich hoffe ja wirklich das sie wieder kommt, aber es sieht ja doch ein bisschen schlecht aus finde ich. Wie viele Wochen kann ich den hoffen das sie wieder kommt? Bzw wie soll ich das jetzt mit Chiko Handhaben? Was würdet ihr den tun?
sie ist doch grad erst seit 24 std weg .. da mußt du noch nicht das Handtuch werfen , oder hast du von irgendwo einen Hinweis über eibe Verunglückte Katzebekommen 🙄
so schnell sollte man die Hoffnung nicht aufgeben , wir haben nach dem verschwinden unserer Mini
Wochen und Wochen gesucht und gewartet … du kannst doch nicht jetzt schon
ihren Platz neu vergeben , was machst du. wenn sie dann in Einem Monat plötzlich vor der Türe steht

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #35
sie ist doch grad erst seit 24 std weg .. da mußt du noch nicht das Handtuch werfen , oder hast du von irgendwo einen Hinweis über eibe Verunglückte Katzebekommen 🙄
so schnell sollte man die Hoffnung nicht aufgeben , wir haben nach dem verschwinden unserer Mini
Wochen und Wochen gesucht und gewartet … du kannst doch nicht jetzt schon
ihren Platz neu vergeben , was machst du. wenn sie dann in Einem Monat plötzlich vor der Türe steht
Wenn sie wirklich mit ihren Kindern wieder kommt geht sie erstmal bis die kleinen groß genug sind zu meinen Schwiegereltern da gibt es einen großen Ausbruchssicheren Raum mit viel ruhe. Sie hat Ahnung von kitten und sie ist auch den ganzen Tag zu Hause . Und bei mir wird sie denke ich keine Ruhe haben. Habe keinen Raum wo ich sie mit ihren Kindern unterbringen könnte.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #36
Zwei unserer Katzen waren 2 bzw. 3 Tage weg- hier im Forum waren Katzen deutlich länger vermisst und es gab ein Happy- End.
Ich hoffe sehr, dass du sie vor der Geburt wiederfindest - also bitte nicht so früh ans Aufgeben denken; sie braucht da draußen jetzt alle deine Energie!

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #37
halten. Wie der Zufall hat eine Bekannte die im Tierheim hilft eine Katze bekommen. Sie wurde höchstwahrscheinlich ausgesetzt und wurde durch das Tierheim gefunden. Bevor sie gefunden wurde hatte sie mehrere Tage lang nichts gefressen. das Tierheim hat sich dann natürlich erst einmal um sie gekümmert. Sie wurde vom Tierarzt untersucht und es wurde ein großes Blutbild gemacht. Sie ist Gesund und wurde auch kastriert. Chip hat sie keinen. Sie kennt das Katzenklo, hat Angst vor draußen. Und sie ist sehr menschenbezogen. Alter wird auch 8 bis 10 Monate geschätzt.

Die Bekannte hat mir von der Katze erzählt und ich war sehr angetan. Ich habe sie besucht und war verliebt. Sie ist sofort zu mir gekommen. Wir haben uns dann für die Katze entschieden, mit der Option das sie zurück kann wenn es mit Chiko nicht klappt
ich habe hier nochmal deinen ersten Post zitiert ..
wie genau ist denn die Übergabe abgelaufen ,
ich kenne es nur so , das man einen Abgabevertrag
mit dem Tierheim schließt in dem auch steht was bei der Katze gesundheitlich festgestellt wurde .. das Tierheim setzt das Fundtier zunächst in Quarantäne undbis der Tierarzt die ersten untersuchungen gemacht hat
ich spreche aus eigener Erfahrung ,bin Lange Zeit im Tierschutz in einer Katzenstation gewesen
wi

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #38
Leider kennt sie mich ja erst seit einer Woche. Ich suche ja wirklich schon. Aber wenn sie sich irgendwo sehr weit versteckt hat werde ich sie ja nicht finden. Ich hoffe halt das jemand sie findet und das der jemand weiß das ich sie suche. Ich glaube nicht das sie schon weiß das das bei mir ihr zu Hause ist.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #39
gibt es nichts Neues 😟

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #40
Huhu leider nein. Aber diese abend bzw nacht hat schonmal jemand das Katzenfutter vor dem Balkon gefressen

Thema:

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten