Regenbogen 🌈 brücke

Diskutiere Regenbogen 🌈 brücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, wir mussten leider mein Kater gestern über die Regenbogen Brücke gehen lassen :cry::cry: Es schmerzt total, aber es war besser...
  • Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #1
G

Gast52472

Gast
Hallo ihr lieben, wir mussten leider mein Kater gestern über die Regenbogen Brücke gehen lassen :cry::cry:
Es schmerzt total, aber es war besser so
Und es ging auch ganz schnell
Wir holen ihn aber in einer Urne wieder nach hause

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid.
Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als er gegangen ist.
Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird. 🌈 ✨

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid.
Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als er gegangen ist.
Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird. 🌈 ✨
Mein Freund war dabei ich leider nicht da ich noch kleines Kind zuhause habe ,habe mich zuhause verabschiedet ihn geknuddelt und gesagt das ich ihn sehr liebe 💘

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #4
:cry:

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #5
Fühlt euch gedrückt :d038:
Run free Katermann 🕯

Er hat in euren Herzen ein festes Eckchen….. für immer.

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #6
Es tut mir von Herzen leid.
Viel Kraft euch in der traurigen Zeit und eurem Katerchen eine gute Reise! 💫

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #7
Es tut mir von Herzen leid. Leb' wohl, kleiner Kater.

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #8
Dankeschön

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #9
Es tut mir sehr leid, dass es nun doch so schnell ging. Du hast alles versucht, um Murphy noch zu helfen.
Am Ende durfte er friedlich einschlafen. Ihm geht es bestimmt wieder gut dort, wo er jetzt ist. In deinem Herzen hat er für immer einen festen Platz. 🌈

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #10
Es tut mir sehr leid, dass es nun doch so schnell ging. Du hast alles versucht, um Murphy noch zu helfen.
Am Ende durfte er friedlich einschlafen. Ihm geht es bestimmt wieder gut dort, wo er jetzt ist. In deinem Herzen hat er für immer einen festen Platz. 🌈
Dankeschön ❤

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #11
Ich danke euch allen

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #12
Viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer 😢. In deinem Herzen ist er immer bei dir
Gute Reise und komm gut an🌈🌌🕯️🕯️

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #13
Es tut mir sehr, sehr leid.❤ mein Beileid.

Machs gut, Murphy🌈

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #14
Dankeschön ❤

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #15
Kleiner Murphy,
Du hast nun Deine letzte Reise angetreten. Jetzt bist Du wieder glücklich und stolz auf Deine Menschen, die Dir soviel Liebe geschenkt haben. Du wirst für immer unvergessen sein und hast Dir ein Plätzchen in ihren Herzen gesichert.

Deine Menschen weinen, aber irgendwann werden sie mit einem Lächeln an Eure schöne gemeinsame Zeit zurückdenken.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Trauerzeit.🌧

Mitfühlende Grüße
Petra

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #16
Das tut mir sehr leid, mein tiefstes Mitgefühl.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit 🌈

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #17
Kleiner Murphy,
Du hast nun Deine letzte Reise angetreten. Jetzt bist Du wieder glücklich und stolz auf Deine Menschen, die Dir soviel Liebe geschenkt haben. Du wirst für immer unvergessen sein und hast Dir ein Plätzchen in ihren Herzen gesichert.

Deine Menschen weinen, aber irgendwann werden sie mit einem Lächeln an Eure schöne gemeinsame Zeit zurückdenken.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Trauerzeit.🌧

Mitfühlende Grüße
Petra
Dankeschön ❤

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #19
Nun ging es doch sehr schnell und ich wünsche mir, dass du die verbliebene Zeit des Abschiedes genutzt hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, es ist immer schwer mit dem Wissen , dass jemand bald geht der Zeit mehr Leben zu geben.

Ich habe meinen Frieden mit der Endzeit geschlossen und trauere erst wenn mein Tier nicht mehr an meiner Seite ist. Hat lange gedauert, doch es erleichtert enorm….die schwere Zeit danach zu durchleben

Dein Sessel ist nun leer!

Dein Lieblingssessel ist nun leer,
kein Schnurren kündet von Behagen,
kein Samtgetrippel grüßt mich mehr
und niemand will mein Schuhband jagen.

Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei
sagt mehr: wo bleibt mein Fresschen?
Wo Spielzeug war und Katzenbrei
ist jetzt ein einsam leeres Gässchen.

Dein bisschen Habe steht im Schrank,
du kommst ja doch nie mehr zurück,
und ewig schulde ich dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.

Von Gott hast du das Katzenrecht,
das dir nach irdischem Getümmel,
nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht
ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel.

( )

Drücke dich
Verena

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #20
Nun ging es doch sehr schnell und ich wünsche mir, dass du die verbliebene Zeit des Abschiedes genutzt hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, es ist immer schwer mit dem Wissen , dass jemand bald geht der Zeit mehr Leben zu geben.

Ich habe meinen Frieden mit der Endzeit geschlossen und trauere erst wenn mein Tier nicht mehr an meiner Seite ist. Hat lange gedauert, doch es erleichtert enorm….die schwere Zeit danach zu durchleben

Dein Sessel ist nun leer!

Dein Lieblingssessel ist nun leer,
kein Schnurren kündet von Behagen,
kein Samtgetrippel grüßt mich mehr
und niemand will mein Schuhband jagen.

Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei
sagt mehr: wo bleibt mein Fresschen?
Wo Spielzeug war und Katzenbrei
ist jetzt ein einsam leeres Gässchen.

Dein bisschen Habe steht im Schrank,
du kommst ja doch nie mehr zurück,
und ewig schulde ich dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.

Von Gott hast du das Katzenrecht,
das dir nach irdischem Getümmel,
nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht
ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel.

( )

Drücke dich
Verena

Dankeschön ❤❤❤❤

Thema:

Regenbogen 🌈 brücke

Regenbogen 🌈 brücke - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten