
Emil
- Beiträge
- 42.329
- Reaktionen
- 5.774
Das ist meine damalige Nachbarstochter.Hihi ja ihre haare sind was besonderes![]()
Ich fand die Haarfarbe immer bildhübsch.

Das ist meine damalige Nachbarstochter.Hihi ja ihre haare sind was besonderes![]()
Ich drücke die Daumen für Sammy, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.heute mal kein katzensorgenkind sondern hundesorgenkind. Morgen geht's zum Tierarzt
Mein Sammy ist 13 Jahre alt und leckt sich immer mal an den Beinen Stellen auf, die ich aber mittlerweile selbst immer wieder unter Kontrolle kriege. Nun hat er sich zwischen den Zehen komplett aufgeleckt und das sieht gar nicht gut aus (Foto extra in klein)
Ach Mensch mein armes Baby
Es sieht auch ziemlich dick aus, ob es entzündet ist, hoffentlich kein Tumor oder so![]()
Dankeschön. Werde jetzt mal beim Tierarzt anrufen und hoffentlich einen Termin bekommen.Ich drücke die Daumen für Sammy, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.![]()
Ich drücke die Daumen.
Dankeschön das ist so lieb von euch.Moin
Ich schnappe mir mal nen Kaffe und stelle warme Brötchen auf den Tisch.
Auch hier werden dem Sammy heute Nachmittag die Daumen gedrückt.
Ach herrjeEs ist wohl zu 99% ein Tumor an sammys pfote. Eine Probe wird jetzt eingeschickt im laufe der Woche wissen wir mehr. Dann wird entweder raus geschnitten oder ein neues Chemo Medikament rein gespritzt![]()
Er schickt jetzt eine probe ein um genau zu sehen was es ist. Am Mittwoch sollen wir wieder kommen zum Verbandswechsel und gucken ob es gewachsen ist. Aber ich denke wir werden am Mittwoch gleich operieren. Er hat sich da gleich frei gehalten für die op. Was weg ist ist weg.Ist es Krallenkrebs ? Oder was genau hat der TA gesagt ? Ich würde ehrlich gesagt nicht lange zögern und die OP machen lassen. Vielleicht ist ja eine Chemo gar nicht mehr nötig. Auch bei Hunden streut meines Wissens nach der Krebs im bereits höheren Alter nicht mehr so wie bei jüngeren Tieren. Unsere Hiska hatte jedenfalls keine anschließende Chemo. Ob der Tierarzt es nicht für nötig hielt kann ich nicht sagen. Ich vermute aber, dass mein Vater dies Hiska sowieso nicht zumuten wollte, da sie ja bereits fast 13 Jahre alt war und für einen Riesenschnauzer schon ein gutes Alter erreicht hatte. Sie wurde trotzdem 15 Jahre alt und war die letzte Überlebende unter ihren Geschwistern. ( war ein Wurf von 12 Welpen )
Würde ich auch so machen. Vor allen Dingen kann Sammy nach der Entfernung bestimmt schnell wieder besser laufen. Hiska konnte mit der Pfote vor der OP gar nicht mehr auftretenEr schickt jetzt eine probe ein um genau zu sehen was es ist. Am Mittwoch sollen wir wieder kommen zum Verbandswechsel und gucken ob es gewachsen ist. Aber ich denke wir werden am Mittwoch gleich operieren. Er hat sich da gleich frei gehalten für die op. Was weg ist ist weg.
Sammy läuft komischerweise ganz normal. Aber das ding ist jetzt 2cm groß gewachsen seit letzter woche also würde es bestimmt auch schnell weiter wachsen und dann könnte er bestimmt auch nicht mehr so gut laufen. Im Moment ist er noch ganz schön wackelig wegen der kurzen BetäubungWürde ich auch so machen. Vor allen Dingen kann Sammy nach der Entfernung bestimmt schnell wieder besser laufen. Hiska konnte mit der Pfote vor der OP gar nicht mehr auftreten![]()