• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sammys Tumor

Diskutiere Sammys Tumor im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Alles Gute für Sammy, meine Daumen sind auch für einen guten Befund (also kein bösartiger Tumor) gedrückt. 🍀🥰
  • Sammys Tumor Beitrag #61
Alles Gute für Sammy, meine Daumen sind auch für einen guten Befund (also kein bösartiger Tumor) gedrückt. 🍀🥰

• Sammys Tumor

Anzeige

• Sammys Tumor Beitrag #62
Dankeschön.

Wie lieb dass ihr alle so die Daumen für meinen Opa Sammy drückt.

Bei uns gab es heute unwetter als ich arbeiten war. Aber der Verband hat super gut gehalten (y)

Morgen um 10 haben wir Termin beim Tierarzt.

• Sammys Tumor Beitrag #64
Meine auch.

• Sammys Tumor Beitrag #65
🍀🍀🍀

• Sammys Tumor Beitrag #66
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Sammys Tumor Beitrag #67
Sammy ist beim Tierarzt und schläft nun.

Jetzt bitte alle ganz ganz GANZ doll drücken damit alles gut verläuft. 😟

• Sammys Tumor Beitrag #68
Daumen und Pfötchen sind im Dauer-Drück-Modus.
Magst du einen Baldriantee?
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Sammys Tumor Beitrag #69
Sie werden nicht eine Sekunde gelockert.

• Sammys Tumor Beitrag #70
Hier wird auch gedrückt ohne Ende.

• Sammys Tumor Beitrag #71
daumen drücken.gifdaumen drücken.gif 🍀 🍀

• Sammys Tumor Beitrag #72
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀wir drücken und drücken und drücken 😘

• Sammys Tumor Beitrag #73
Wir auch 🍀 🍀

• Sammys Tumor Beitrag #74
So bis um 12 wurde er operiert. Eine zehe musste amputiert werden, weil der Tumor auch in den ballen gewachsen war.
Jetzt müssen wir abwarten was der Befund sagt. Blutbild war soweit gut nur etwas niedrige Schilddrüsenwerte, die in 3 Wochen nochmal kontrolliert werden. Ganz toll ist natürlich dass es ununterbrochen regnet und der Fuß natürlich nicht nass werden darf. Er ist gut eingepackt also kurz spazieren ist mein Problem, aber eben nicht länger draußen sein. Die Heilung dauert nun mindestens 14 Tage. Am Freitag ist der nächste Termin zum verbandswechsel.
Erstmal bin ich glücklich, dass er die op gut überstanden hat. Jetzt muss nur noch der Befund positiv sein. Also schön weiter die Däumchen drücken. :)

• Sammys Tumor Beitrag #75
Kurz spazieren ist KEIN Problem sollte es natürlich heißen😅

• Sammys Tumor Beitrag #76
Toll, dass Sammy alles überstanden hat! (y) :love:

Selbstverständlich hoffe ich jetzt mit Dir, auf einen positiven Befund und dazu werden auch weiter die Daumen gedrückt, die allmählich etwas krampfen.

Das Spazierengehen bei Regen, ist eh Dein Problem.
* kichert *

Liebe Grüße
Melanie

• Sammys Tumor Beitrag #77
  • Sammys Tumor Beitrag #78
Ohje, dass arme Mäuschen. :-(
Die besten Genesungswünsche, schicke ich Sammy. 💗

• Sammys Tumor Beitrag #79
Ich auch 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Sammys Tumor Beitrag #80
Wir bzw. meine Eltern hatten damals für Hiska so eine Art Lederstrumpf, den man über den Verband anziehen konnte. Hatten wir glaube ich im Futterhaus gekauft. Das funktionierte auch ganz gut bei etwas längeren Spaziergängen und der Verband blieb sauber. Bei ihr war es allerdings eine Vorderpfote und daher vermutlich etwas einfacher zu handhaben als hinten.

Vielleicht so etwas ?

Oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sammys Tumor

Sammys Tumor - Ähnliche Themen

Kater möchte essen kann aber nicht?: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen wobei ich jede Hilfe gebrauchen kann. Und zwar ist mein Kater Benny, eine Main...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Katze 17 Jahre Tumor und Blind - einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe eine Katze die mittlerweile 17Jahre alt ist. Seit ca 7Monaten hat Sie einen Tumor an der Schulter. Dieser wurde nicht...
Oben Unten