29.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #61 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Alles Gute für Sammy, meine Daumen sind auch für einen guten Befund (also kein bösartiger Tumor) gedrückt.
Alles Gute für Sammy, meine Daumen sind auch für einen guten Befund (also kein bösartiger Tumor) gedrückt.
29.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #62 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Dankeschön. Wie lieb dass ihr alle so die Daumen für meinen Opa Sammy drückt. Bei uns gab es heute unwetter als ich arbeiten war. Aber der Verband hat super gut gehalten Morgen um 10 haben wir Termin beim Tierarzt.
Dankeschön. Wie lieb dass ihr alle so die Daumen für meinen Opa Sammy drückt. Bei uns gab es heute unwetter als ich arbeiten war. Aber der Verband hat super gut gehalten Morgen um 10 haben wir Termin beim Tierarzt.
29.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #63 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 Happy_Flocki schrieb: Morgen um 10 haben wir Termin beim Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Daumen sind weiter gedrückt.
Happy_Flocki schrieb: Morgen um 10 haben wir Termin beim Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Daumen sind weiter gedrückt.
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #67 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Sammy ist beim Tierarzt und schläft nun. Jetzt bitte alle ganz ganz GANZ doll drücken damit alles gut verläuft.
Sammy ist beim Tierarzt und schläft nun. Jetzt bitte alle ganz ganz GANZ doll drücken damit alles gut verläuft.
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #68 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Daumen und Pfötchen sind im Dauer-Drück-Modus. Magst du einen Baldriantee?
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #69 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 Sie werden nicht eine Sekunde gelockert.
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #70 Nula Beiträge 271 Reaktionspunkte 164 Hier wird auch gedrückt ohne Ende.
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #72 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 wir drücken und drücken und drücken
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #74 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 So bis um 12 wurde er operiert. Eine zehe musste amputiert werden, weil der Tumor auch in den ballen gewachsen war. Jetzt müssen wir abwarten was der Befund sagt. Blutbild war soweit gut nur etwas niedrige Schilddrüsenwerte, die in 3 Wochen nochmal kontrolliert werden. Ganz toll ist natürlich dass es ununterbrochen regnet und der Fuß natürlich nicht nass werden darf. Er ist gut eingepackt also kurz spazieren ist mein Problem, aber eben nicht länger draußen sein. Die Heilung dauert nun mindestens 14 Tage. Am Freitag ist der nächste Termin zum verbandswechsel. Erstmal bin ich glücklich, dass er die op gut überstanden hat. Jetzt muss nur noch der Befund positiv sein. Also schön weiter die Däumchen drücken.
So bis um 12 wurde er operiert. Eine zehe musste amputiert werden, weil der Tumor auch in den ballen gewachsen war. Jetzt müssen wir abwarten was der Befund sagt. Blutbild war soweit gut nur etwas niedrige Schilddrüsenwerte, die in 3 Wochen nochmal kontrolliert werden. Ganz toll ist natürlich dass es ununterbrochen regnet und der Fuß natürlich nicht nass werden darf. Er ist gut eingepackt also kurz spazieren ist mein Problem, aber eben nicht länger draußen sein. Die Heilung dauert nun mindestens 14 Tage. Am Freitag ist der nächste Termin zum verbandswechsel. Erstmal bin ich glücklich, dass er die op gut überstanden hat. Jetzt muss nur noch der Befund positiv sein. Also schön weiter die Däumchen drücken.
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #75 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Kurz spazieren ist KEIN Problem sollte es natürlich heißen
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #76 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 Toll, dass Sammy alles überstanden hat! Selbstverständlich hoffe ich jetzt mit Dir, auf einen positiven Befund und dazu werden auch weiter die Daumen gedrückt, die allmählich etwas krampfen. Das Spazierengehen bei Regen, ist eh Dein Problem. * kichert * Liebe Grüße Melanie
Toll, dass Sammy alles überstanden hat! Selbstverständlich hoffe ich jetzt mit Dir, auf einen positiven Befund und dazu werden auch weiter die Daumen gedrückt, die allmählich etwas krampfen. Das Spazierengehen bei Regen, ist eh Dein Problem. * kichert * Liebe Grüße Melanie
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #78 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 Ohje, dass arme Mäuschen. :-( Die besten Genesungswünsche, schicke ich Sammy.
30.06.2021 Sammys Tumor Beitrag #80 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wir bzw. meine Eltern hatten damals für Hiska so eine Art Lederstrumpf, den man über den Verband anziehen konnte. Hatten wir glaube ich im Futterhaus gekauft. Das funktionierte auch ganz gut bei etwas längeren Spaziergängen und der Verband blieb sauber. Bei ihr war es allerdings eine Vorderpfote und daher vermutlich etwas einfacher zu handhaben als hinten. Vielleicht so etwas ? Hundelaufschuhe Oder so ? Protex Pawz - wasserfeste Hunde-Schutzschuhe Zuletzt bearbeitet: 30.06.2021
Wir bzw. meine Eltern hatten damals für Hiska so eine Art Lederstrumpf, den man über den Verband anziehen konnte. Hatten wir glaube ich im Futterhaus gekauft. Das funktionierte auch ganz gut bei etwas längeren Spaziergängen und der Verband blieb sauber. Bei ihr war es allerdings eine Vorderpfote und daher vermutlich etwas einfacher zu handhaben als hinten. Vielleicht so etwas ? Hundelaufschuhe Oder so ? Protex Pawz - wasserfeste Hunde-Schutzschuhe