So weiter gehts.
Jetzt ist Kitty also da:
Leider hat Nala so ganz anders auf Kitty reagiert als ich gehofft hatte.
Und leider bin ich viel zu unbedacht an die Zusammenführung rangegangen.
Ich habe Nala die geschlossene Box vor die Nase gestellt.
Allerdings war Nala weder neugierig noch in irgendeiner Weise angetan.
Nala war empört!
Sie konnte sich gar nicht entscheiden ob sie jetzt knurren oder Frauchen soll.
Also tat sie beides, im Wechsel und iwie auch auf einmal.
Wir haben nach ner Weile trotzdem die Tür von der Box aufgemacht, eine wie ein Blitz angeschossene wütend schreiende Nala direkt aus der Box ziehen müssen und diese wieder verschlossen.
Box zu Sohn aufs Bett und wieder geöffnet.
Ganz vorsichtig ist klein Kitty rausgekommen und hat sich neben meinen Sohn gelegt.
Sogar anfassen hat sie sich lassen.
Doch als ich mich bewegt habe, da war es das mit der Idylle.
Fluchtartig verschwand Kitty unterm Bett, in der hintersten Ecke.
Und dort blieb sie...
Erst haben wir gewartet, danach haben wir versucht sie mit Futter zu locken, nix.
Dann haben wir versucht sie mit der Angel zu locken, mit dem Ergebnis das sie fauchte und sich noch mehr in die Ecke drängte.
Also haben wir ihr Futter, Wasser und das Klo in direkte Reichweite gestellt und sie in Ruhe gelassen.
Nala hatte sich leider nicht Zwischenzeitig beruhigt, sondern hat alles und jeden der sich bewegt hat angeknurrt und gefaucht, da wäre ein Löwe neidisch geworden.
Das ich sie dann am nächsten Tag mit hilfe meiner Nachbarin greifen umd zum
Tierarzt bringen musste hat die Sache nicht besser gemacht.
Zum Glück war Kitty abgesehen von Würmern (sie hatte einen richtigen Wurmbauch) gesund.
Allerdings hat der
Tierarzt sie ehr noch ein wenig jünger als die 8 Wochen geschätzt.
Wieder zuhause ist Kitty dirkt wieder unterm Bett verschwunden.
So ging es dann ewig weiter , habe nur am leeren Napf und gefüllten Klo gemerkt das Kittt sich überhaupt gerührt hat.
Langsam fing ich auch an mir Sorgen zu machen.
Statt 2 tobenden Kitten hatte ich ein knurrendes Ungeheuer und eine "ich bin gar nicht da" Katze.
Besserung war keine in Sicht, allerdings würde es auch nicht schlimmer.
Trotzdem hatte ich angefangen mir Gedanken zu machen ob es noch Sinn macht oder ob ich es beenden und für Kitty was anderes suchen sollte.
Nach zwei Wochen hatten wir dann den Durchbruch.
Während ich mit Nala gespielt hab war klein Kitty plötzlich mit dabei.
Hat sich weder von Nalas Frauchen noch von der Backpfeiffe vertreiben lassen.
Ich glaub Nala war so entsetzt das es ihr schlichtweg das Frauchen verschlagen hat.
Kitty hat also mitgespielt.
Anschließend hat sie sich wie selbstverständlich zu der schon liegenden Nala dazugekuschelt.
Das Eis war gebrochen.
Gefühlt von jetzt auf gleich.
Dadurch das Kitty jetzt "sichtbar" war ist mir aufgefallen das was mit ihrer Pfote nicht stimmte.
Ständig war sie dran zu gange.
Das musste ich mir also ansehen.
Ich hatte schon damit gerechnet gleich das arme Kittylein wieder "jagen" zu müssen.
Aber sie ist liegen geblieben.
Ich durfte nicht nur mit aufs Sofa, ich durfte sie sogar anfassen.
Keine Ahnung ob es daran lag das sie sich an Nala kuscheln durfte oder ob sie einfach nur kaputt vom spielen war, aber ich durfte sie nicht nur anfassen, ich durfte an die Pfote.
Da hab ich den Übeltäter schnell gefunden.
Ein Steinchen vom streu hatte sich am Pfotenfell verfangen und sich zwischen die Ballen gedrückt.
War also zum Glück etwas was ich selber lösen konnte.
Kitty hat mich nicht nur an die Pfote gelassen, Kitty hat mir sogar über die Hand geleckt während ich das Hinterpfötchen "bearbeitet" habe.
Als wenn sie genau gemerkt hat das ich ihr helfen wollte.
Ihre Pfoten "untersuche" ich seit dem übrigens jeden Abend.
Anfangs weil es not tat (ja ich weiß, ich hätte das streu wechseln sollen) und seit sie größer ist weil es schön ist.
Iwie sind das ganz intime Momente zwischen Kitty und mir und sie mag ihre Ballenmassage.
Kitty war also bei uns angekommen.
Da war sie ca 9-10 Wochen alt.
Bis ich ein "richtiges" Kätzchen hatte das sich verhalten hat wie ein Kätzchen es eben macht hat es aber noch mindestens 3 Wochen gedauert.
Uns jetzt noch ein paar Bilder, ich hoffe ihr verzeit mir die teils schlechte Qualität:
Das erste friedliche Zusammentreffen mit Nala
Das erste Kuscheln
Einer der ersten Erkundungen des Balkons:
Ein paar Bilder wo sie schon ein "richtiges" Kitten war:
Beim Dosi ärgern:
Beim süß schauen:
Und zwei vom erklimmen der Spiel und Kletterwand (mein ewiges Projetk):
Und weil ich grade darüber gestolpert bin ein Suchbild von Nala das ca aus der selben Zeit kommt:
Das wars erstmal.
Weiter geht es dann mit Neles Einzug und wenn ihr mögt noch ein paar Fotos die ich aufgenommen habe bevor Nele zu uns gestoßen ist.