Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs….

  • Autor des Themas Gast52544
  • Erstellungsdatum
G

Gast52544

Gast
Heute Nacht habe ich auch einmal gehustet… der Katzenpapa ist davon wachgeworden und hat die
Katzenmama geweckt. Er hat dann bei mir auf der Couch geschlafen, ins Bett wollte ich nicht mit. Der ist immer sooo lieb besorgt um mich🥰
Seit Sörens Tod helikoptert er immer um mich herum, dabei versorgt die Katzenmama mich doch schon hervorragend 😊
 
G

Gast52544

Gast
Guten Morgen.
Gestern war ich echt grummelig. Die Katzenmama hat doch tatsächlich versucht mich zu vergiften!🙀
Sie hat mir den Husten Saft unter mein Schleckerli gemischt und ich habs erst nach der Hälfte bemerkt. Das schmeckt so ekelig! Deshalb wollte ich gestern von ihr garnix mehr! Ich habe dann halt Trockenfutter gefressen, da konnte sie wenigstens nix reintun. Der Katzenpapa hat mir dann gestern Abend neues Nassfutter gegeben (das war dieselbe Portion die SIE mir vorher andrehen wollte und die ich verschmäht habe, wusste ich aber nicht) und dann hab ich‘s gemampft.
Heute morgen durfte sie mir wieder Futter geben, ich habe ihr verziehen weil sie mich gestern so lieb gekrault und gekuschelt hat😻
AF3C7D63-5DAA-427B-BE44-B8559F294E58.jpeg
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Huhu,
Sherlock und Justus hier.
Unglaublich was die Dosis sich alles einfallen lassen um uns um "die Ecke" zu bringen.......
Einfach entsetzlich......
Der Tierschutz wird umgehend informiert und eine Anzeige ist auch raus.
Du machst es ihnen viel zu leicht, wir hätten bestimmt noch länger geschmollt
 
G

Gast52544

Gast
Huhu,
Sherlock und Justus hier.
Unglaublich was die Dosis sich alles einfallen lassen um uns um "die Ecke" zu bringen.......
Einfach entsetzlich......
Der Tierschutz wird umgehend informiert und eine Anzeige ist auch raus.
Du machst es ihnen viel zu leicht, wir hätten bestimmt noch länger geschmollt
Gerade hat sie mir leckerli mitgebracht, weil ich heutemorgen wieder gequält wurde.
 
G

Gast52544

Gast
Hallöchen!
So, der Hustensaft ist Geschichte😾
Die Reise ging dann doch zur TÄ…
Alles gut, Lunge ist frei ich bin fit wie ein Turnschuh. Der Termin zur Zahnreinigung muss aber noch warten, weil die TÄ Urlaub macht und zur Vertretung möchte die Katzenmama nicht weil sie die nicht kennt. Ist aber auch nicht so eilig, es sieht alles noch recht ordentlich aus.
 
Tigerkatzen

Tigerkatzen

Beiträge
518
Reaktionen
336
Hallöchen, Du hübscher Snorre. (y)(y)🍀:love:
Ich wüsche Dir ebenfalls, dass Du bald Deine Zahnreinigung bekommen kannst. Hoffentlich entdeckt die TÄ nicht noch mehr dabei. Ich drücke Dir also fest die Daumen. 🍀🍀🍀
 
G

Gast52544

Gast
Hallo ihr lieben!
Es ist hier etwas im Königreich passiert, das muss ich euch bald erzählen… Aber ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden…
Solange ist chillen angesagt
8692F47A-7DFC-44D2-BFD8-3CB04F19FD42.jpeg
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Na toll, erst ankündigen und dann auf die Folter spannen.
Claudi rück mal ein Stück ich setze mich dazu.......:c070:
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Ich setze mich auch noch dazu🍿
Sowas kann ich ja gar nicht aushalten 🙈:ROFLMAO:
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
3.786
Reaktionen
3.853
Uiii ich setz mich auch dazu 🤩
 
G

Gast52544

Gast
Sorry Zweibeiner aber übt euch noch etwas in Geduld…😹
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.327
Reaktionen
3.386
Guten Morgen Snorre! Hier sind Sammy und Simba mit Frauchen :f040:

Du hast aber deine Besitzer gut erzogen! Top
 
G

Gast52544

Gast
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch nun verkünden, was es Neues gibt!
Ich bin nun nicht mehr alleiniger Herrscher über meine Untertanen!
Seit Donnerstag hat der Palast Zuwachs bekommen!
Darf ich vorstellen:
Der kleine Elmo!
22DDAF9F-9B24-49EA-A7B0-878EFC41B844.jpeg

Für alle die ihren Augen nicht trauen, ich bin nicht geschrumpft😂
Der Knirps sieht genau aus wie ich
A20C6140-1140-4EBD-B8B2-EFF703A0731F.jpeg

Er ist ebenfalls ein Norweger und süße 17 Wochen alt.
Endlich bin ich nicht mehr allein.
Ausführliche Infos zur Zusammenführung folgen bald an passender Stelle.
Liebe Grüße euer Snorre
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
3.786
Reaktionen
3.853
Hallo Elmo :f040:
Wie schön, dass ihr beide schon so toll beisammen liegt 😍
 
goya

goya

Beiträge
7.839
Reaktionen
1.499
Ist das toll, ist das toll, ist das toll :g025: :g025: :g025:
Meinen Glückwunsch zum Familinzuwachs 🥳

Ich wünsche euch eine schnelle Zusammenführung
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.327
Reaktionen
3.386
Schöön, dass du nicht mehr allein bist! Und sag mal, dass sieht doch schon mega gut aus! Versteht ihr euch schon soo gut?🥰😍👍🏻👍🏻
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.575
Reaktionen
4.782
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch nun verkünden, was es Neues gibt!
Ich bin nun nicht mehr alleiniger Herrscher über meine Untertanen!
Seit Donnerstag hat der Palast Zuwachs bekommen!
Darf ich vorstellen:
Der kleine Elmo!
Anhang 236199 betrachten

Für alle die ihren Augen nicht trauen, ich bin nicht geschrumpft😂
Der Knirps sieht genau aus wie ich
Anhang 236200 betrachten

Er ist ebenfalls ein Norweger und süße 17 Wochen alt.
Endlich bin ich nicht mehr allein.
Ausführliche Infos zur Zusammenführung folgen bald an passender Stelle.
Liebe Grüße euer Snorre
Wie schön, jetzt gibt es bald lauter tolle Berichte von Snorre und Elmo. Ich freue mich schon auf den neuen Thread. 🥰 😻 😻
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen