Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs….

  • Autor des Themas Gast52544
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Das ist ja eine super Überraschung, da hat es
sich doch gelohnt dass unserer Dosi von dem vielen Popcorn, das sie während der Wartezeit verdrückt hat, schlecht geworden ist.

Wir freuen uns alle mit dir.:e040:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.007
Reaktionen
3.221
Moin und Happy Burzeltag Snorre 🎁
Lass dich mal ordentlich knuddeln 🤗
 
G

Gast52544

Gast
Vielen Dank! Er schenkt dir ein ausgiebiges Schnurren 😻
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Lieber Snorre, alles Gute zum Geburtstag!
Wann steigt die Party? Ich schicke Justus und Sherlock vorbei, die freuen sich schon auf Leckerlis.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Oh hier fängt es gerade wieder an zu regnen. Da wollen die Beiden doch lieber hier bleiben, waren aber tief traurig.
Ich habe sie mit Leckerlis getröstet.

Viel Spaß für deine Beiden, feiert schön.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.812
Reaktionen
3.580
Herzlichen Glückwunsch, du toller Kater ! 💗
Ganz viel Freunde und Gesundheit und Spaß mit deinem Kumpel und deinen Menschen!
 
Tigerkatzen

Tigerkatzen

Beiträge
518
Reaktionen
336
Oh, nun habe ich gerade die Zeit verpasst. Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßer Snorre, und weiterhin alles Gute für Dich und Dein Personal. :give-heart:

Es freut mich sehr, dass Du nun wieder einen neuen Katerkumpel hast. (y)(y)🍀
Er sieht ja auch so hübsch aus wie Du. Wie kommst Du denn mit ihm zurecht?
 
G

Gast52544

Gast
6B28CF52-74EA-46F1-AECC-686A39E9DF4A.jpeg
Oh, nun habe ich gerade die Zeit verpasst. Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßer Snorre, und weiterhin alles Gute für Dich und Dein Personal. :give-heart:

Es freut mich sehr, dass Du nun wieder einen neuen Katerkumpel hast. (y)(y)🍀
Er sieht ja auch so hübsch aus wie Du. Wie kommst Du denn mit ihm zurecht?
Vielen lieben Dank!
Ich komme sehr gut mit ihm zurecht! Wir schmusen und putzen uns, schlafen oft nebeneinander. Ich muss den kleinen zwar noch etwas erziehen, damit er mir nicht immer mein Futter klaut oder mein Spielzeug, er ist wohl im Moment in der „ich will alles was du auch hast/machst-Phase“. Das bin ich gar nicht gewohnt, daher weiß ich gar nicht damit umzugehen und gucke meist nur sehr verdattert oder gehe einfach weg. Mein Personal unterstützt mich aber, damit er mir nicht alles wegnimmt. Sie sagen ich bin zu gutmütig mit ihm.😂
Hier kannst du unsere gemeinsame Zeit verfolgen
 
G

Gast52544

Gast
Snorre geht es gar nicht gut. Er hat gestern zweimal auf die Küchenläufer ge🤮.
Letzte Nacht dann wohl oben direkt vors Katzenklo. Ich dachte erst es wäre Durchfall, aber es war ein glibbriger rötlicher Haufen. Heute morgen wollte er gar nichts fressen, auch seine Geliebten Schleckerli nicht. Er hat sich jetzt aufs Sofa im Gästezimmer gelegt und mag noch nicht mal gestreichelt werden😰
Meine Freundin meinte das es entweder Schleim von der Lunge ist oder sogar Darmschleimhaut. Es sieht nicht gut aus. Ich soll ihn jetzt ein-zwei Stunden lassen und beobachten und danach schauen ob er selbstständig aufsteht, wie er dann läuft und schauen ob er frisst. Ansonsten nimmt sie ihn mit in die Praxis. Ich wusste ja, das er den Lungentumor hat, aber es kann doch nicht schon so schnell zuende gehen….
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.187
Reaktionen
3.107
Ich drücke auch die Daumen für Snorre. 🍀🍀🍀

Ich habe das jetzt nicht auf dem Schirm, seit wann habt ihr diese Diagnose?
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.812
Reaktionen
3.580
Ich denke auch sehr an euch!🍀
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen