Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs….

Diskutiere Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja eine super Überraschung, da hat es sich doch gelohnt dass unserer Dosi von dem vielen Popcorn, das sie während der Wartezeit verdrückt...
  • Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #61
Das ist ja eine super Überraschung, da hat es sich doch gelohnt dass unserer Dosi von dem vielen Popcorn, das sie während der Wartezeit verdrückt hat, schlecht geworden ist.

Wir freuen uns alle mit dir.:e040:

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #62
F1CA675A-3927-42BE-A0DC-04D80793F7F5.jpeg

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #63
Moin und Happy Burzeltag Snorre 🎁
Lass dich mal ordentlich knuddeln 🤗

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #64
Vielen Dank! Er schenkt dir ein ausgiebiges Schnurren 😻

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #66
Lieber Snorre, alles Gute zum Geburtstag!
Wann steigt die Party? Ich schicke Justus und Sherlock vorbei, die freuen sich schon auf Leckerlis.

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #67
Lieber Snorre, alles Gute zum Geburtstag!
Wann steigt die Party? Ich schicke Justus und Sherlock vorbei, die freuen sich schon auf Leckerlis.
Heute Abend steigt die große Party! Ihr seid herzlich willkommen

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #68
Oh hier fängt es gerade wieder an zu regnen. Da wollen die Beiden doch lieber hier bleiben, waren aber tief traurig.
Ich habe sie mit Leckerlis getröstet.

Viel Spaß für deine Beiden, feiert schön.

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #69
  • Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #70
Herzlichen Glückwunsch, du toller Kater ! 💗
Ganz viel Freunde und Gesundheit und Spaß mit deinem Kumpel und deinen Menschen!

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #71
Oh, nun habe ich gerade die Zeit verpasst. Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßer Snorre, und weiterhin alles Gute für Dich und Dein Personal. :give-heart:

Es freut mich sehr, dass Du nun wieder einen neuen Katerkumpel hast. (y)(y)🍀
Er sieht ja auch so hübsch aus wie Du. Wie kommst Du denn mit ihm zurecht?

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #72
6B28CF52-74EA-46F1-AECC-686A39E9DF4A.jpeg
Oh, nun habe ich gerade die Zeit verpasst. Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßer Snorre, und weiterhin alles Gute für Dich und Dein Personal. :give-heart:

Es freut mich sehr, dass Du nun wieder einen neuen Katerkumpel hast. (y)(y)🍀
Er sieht ja auch so hübsch aus wie Du. Wie kommst Du denn mit ihm zurecht?
Vielen lieben Dank!
Ich komme sehr gut mit ihm zurecht! Wir schmusen und putzen uns, schlafen oft nebeneinander. Ich muss den kleinen zwar noch etwas erziehen, damit er mir nicht immer mein Futter klaut oder mein Spielzeug, er ist wohl im Moment in der „ich will alles was du auch hast/machst-Phase“. Das bin ich gar nicht gewohnt, daher weiß ich gar nicht damit umzugehen und gucke meist nur sehr verdattert oder gehe einfach weg. Mein Personal unterstützt mich aber, damit er mir nicht alles wegnimmt. Sie sagen ich bin zu gutmütig mit ihm.😂

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #73
Snorre geht es gar nicht gut. Er hat gestern zweimal auf die Küchenläufer ge🤮.
Letzte Nacht dann wohl oben direkt vors Katzenklo. Ich dachte erst es wäre Durchfall, aber es war ein glibbriger rötlicher Haufen. Heute morgen wollte er gar nichts fressen, auch seine Geliebten Schleckerli nicht. Er hat sich jetzt aufs Sofa im Gästezimmer gelegt und mag noch nicht mal gestreichelt werden😰
Meine Freundin meinte das es entweder Schleim von der Lunge ist oder sogar Darmschleimhaut. Es sieht nicht gut aus. Ich soll ihn jetzt ein-zwei Stunden lassen und beobachten und danach schauen ob er selbstständig aufsteht, wie er dann läuft und schauen ob er frisst. Ansonsten nimmt sie ihn mit in die Praxis. Ich wusste ja, das er den Lungentumor hat, aber es kann doch nicht schon so schnell zuende gehen….

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #74
…… 🍀🍀🍀🍀wir drücken Daumen und Pfoten 🐾

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #75
wir auch 🍀

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #76
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten 🍀

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #77
Ich drücke auch die Daumen für Snorre. 🍀🍀🍀

Ich habe das jetzt nicht auf dem Schirm, seit wann habt ihr diese Diagnose?

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #78
Ich drücke auch die Daumen für Snorre. 🍀🍀🍀

Ich habe das jetzt nicht auf dem Schirm, seit wann habt ihr diese Diagnose?
Der erste Husten fing im Juli/August an, die Diagnose des Tumors haben wir Anfang Oktober bekommen.

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #79
Der erste Husten fing im Juli/August an, die Diagnose des Tumors haben wir Anfang Oktober bekommen.
Bei einer Krebsdiagnose kann es plötzlich ganz schnell gehen, leider.

Ich wünsche euch noch ganz viele gute Tage.

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #80
Ich denke auch sehr an euch!🍀

Thema:

Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs….

Oben Unten