Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs….

Diskutiere Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kartoffel trifft es eher, aber das wäre ja "Majestätsbeleidigung". 😂 😂 😂
  • Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #21
Kartoffel trifft es eher, aber das wäre ja "Majestätsbeleidigung". 😂 😂 😂

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #23
IMG_20210210_190129.jpgIMG_20210409_152810.jpg

"Hallo schöner Kartoffelkönig,

hier sind Rosi und Ludwig.
Wir haben hier auch so besondere Spitznamen;wie " Brathähnchen" , " Kugelfisch"oder " Klopsi"..
Dabei sind wir Rosi- Rabiata ( bzw. Rüpel- Rosi) und Ritter Luggi.
Unsere Dritte hier ist die Queen Mum, Königin Ilvy. Die schaut auf ihre Taille.. tse."

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #24
Anhang anzeigen 235691Anhang anzeigen 235692

"Hallo schöner Kartoffelkönig,

hier sind Rosi und Ludwig.
Wir haben hier auch so besondere Spitznamen;wie " Brathähnchen" , " Kugelfisch"oder " Klopsi"..
Dabei sind wir Rosi- Rabiata ( bzw. Rüpel- Rosi) und Ritter Luggi.
Unsere Dritte hier ist die Queen Mum, Königin Ilvy. Die schaut auf ihre Taille.. tse."
Hallo ihr drei, schön euch kennenzulernen. Diese Zweibeiner sind manchmal wirklich unhöflich, dabei seid ihr doch auch wunderhübsch😻

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #25
Das Teeniekind hat beleidigte Erdnuss zu mir gesagt, sehe ich etwa aus wie eine Erdnuss?🙀
Huhu Snorre, hier ist Garfield 😸
Na du siehst doch nicht wie eine Erdnuss aus, was denken sich deine Zweibeiner denn da 🙀 Mich hat zum Glück noch keiner Erdnuss genannt, dabei liege ich genau so hübsch wie du da!
5A70851C-707F-44D0-B0DE-26D2580485C6.jpegAC4E91D5-3F94-4654-A104-1C42F86D470C.jpeg

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #26
Huhu Snorre, hier ist Garfield 😸
Na du siehst doch nicht wie eine Erdnuss aus, was denken sich deine Zweibeiner denn da 🙀 Mich hat zum Glück noch keiner Erdnuss genannt, dabei liege ich genau so hübsch wie du da!
Anhang anzeigen 235695Anhang anzeigen 235696
Hallo Garfield, du bist aber auch ein Schöner! Sei froh das du so nette Dosis hast, meine geben mir immer doofe Namen wie Dicker oder Stinker… aber ich hab sie trotzdem lieb. Wenn die wüssten welche Spitznamen ich ihnen verpasst habe, gäbs bestimmt keine Leckerli mehr😺also behalte ich das lieber für mich (die Untertanen lesen ja hier mit)

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #27
Ojeh, keine Leckerlis wären aber ganz schlimm… Meine Dosis sagen manchmal zu mir, dass ich ein kleiner Raufbold bin, wenn ich mit meinem Bruder Balu am Kämpfen bin und mich auf ihn drauf setze… ich bin halt der stärkere und größere 😼

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #28
20181217_231851.jpg
Justus hier: Also meiner Dosi fiel bei diesem Foto das Wort "Robbe" ein.

20201210_220010.jpg
Sherlock und ich beratschlagen gerade, wie wir den Dosis eine Lektion erteilen können.
Diese ständigen Herabwürdigungen, die wir hier auch von den anderen Forumskatzen lesen, sind inakzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #29
Anhang anzeigen 235719
Justus hier: Also meiner Dosi fiel bei diesem Foto das Wort "Robbe" ein.

Anhang anzeigen 235720
Sherlock und ich beratschlagen gerade, wie wir den Dosis eine Lektion erteilen können.
Diese ständigen Herabwürdigungen, die wir hier auch von den anderen Forumskatzen lesen, sind inakzeptabel.
Robbe trifft es ziemlich gut😂 Aber du bist eine wunderhübsche Robbe🥰

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #30
Hallo Snorre,

Bei Robbe kann ich mitmachen sagt mama.

Liebe Grüße die Flocke-Robbe20210714_164457.jpg

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #32
Guten Morgen!
Gestern Abend rief die Freundin von Mel an ( ich mag sie nicht, immer fummelt die an mir rum😾) und sagte ihr, das ich Samstag einen Termin habe zur Zahnreinigung. Weil ich aber gestern einmal gehustet habe, wird das jetzt erstmal beobachtet und vorab kontrolliert, weil ich mit Husten ja keine Narkose bekommen darf. Ich hoffe es ist kein Husten sondern nur einmalig gewesen. Ich muss sonst wieder doofe Tabletten nehmen. Da bin ich aber schlau und lass mich nicht so leicht austricksen. Leberwurst -Pah- die leck ich nur ab und probiere immer ob da auch wirklich nix drin ist.
Heute mag ich auch wieder Fenster gucken, das böse Nass von oben ist weg.6B0B240A-A87F-4120-9100-CE3315BC63D4.jpeg
Naaa machst du das auch richtig? Von hier oben sieht’s schon gut aus!

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #33
Guten Morgen!
Heute bin ich etwas gefrustet. Zum Frühstück gab es nur einen Eßlöffel voll Futter😾
Ich muss ja heute Nachmittag mit der Fummeltante mit, Husten habe ich nicht. Ich meckere schon die ganze Zeit und hab mich mal an den Tisch gesetzt damit ich auch wahrgenommen werde, aber meine eindeutigen Zeichen, das Futter in diesen Kater gehört, werden ignoriert… nur Wasser darf ich, das ist ja schlimmer als im Knast….1D0DC1DA-56CD-483B-9257-32447BDCEB34.jpeg

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #34
Armer Kater, aber bald ist es überstanden,

Alles Gute beim Tierarzt✊

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #36
Richtig so, machen unsere Mädels heute auch

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #37
Huhu, wir drücken die Pfötchen (und unsere Dosi die Daumen) dass du den Tierarzt Termin gut überstehst.🐾🐾

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #38
  • Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #39
Wie gehts denn bei dir und euch?

• Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs…. Beitrag #40
Wie gehts denn bei dir und euch?
Guten Morgen!
Die Zahnreinigung mussten wir verschieben, weil mein Husten doch nicht nur einmalig war. Jetzt werde ich täglich genötigt Hustensaft zu nehmen. Gestern war ich der Katzenmama gegenüber deshalb sehr nachtragend. Nach dem doofen Saft hat sie mir Futter angeboten, ich war mir nicht sicher ob da nicht auch noch was drin versteckt ist, da wollte ich erst nix. Hab dann aber ausgiebig dran geschnuppert und es war ok. Ich sollte mir einen königlichen Vorkoster zulegen.
Ich habe ihr aber verziehen. Gestern waren die großen Untertanen viel draußen im Garten beschäftigt das war blöd.Abends war die Mel auch nochmal für 3!Stunden ( also quasi gefühlt 3 Tage😂) weg. Als sie wiederkam roch sie nach Essen… Das macht die immer am Wochenende! Möchte mal wissen wo sie sich da immer rumtreibt🤔

Thema:

Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs….

Oben Unten