Graça

Diskutiere Graça im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die einundhalb Jahre, die ich Dich kennen und begleiten durfte! Du warst etwas ganz Besonderes und nie hab ich gedacht, dass unser...
  • Graça Beitrag #1
charlieyuri

charlieyuri

Danke für die einundhalb Jahre, die ich Dich kennen und begleiten durfte! Du warst etwas ganz Besonderes und nie hab ich gedacht, dass unser Zusammensein so kurz sein könnte. Du warst immer so stark und mutig und gleichzeitig so lustig! Du fehlst mir jetzt schon, aber Du hast es verdient nicht mehr hier sein zu müssen. Du warst immer frei und jetzt bist Du es wieder. Vielleicht treffen wir uns wieder oder vielleicht kommst Du bald als Jaguar wieder, Mitten im Amazonas, König des Dschungels, wie wir es uns so oft vorgestellt haben.
Ich werde nachher meine Lieblingsfotos von Dir hier einstellen, ich kanns gerade nicht.
Te amo Gracinha!!

• Graça Beitrag #2
Ach Mensch, als ich den Thread Titel gelesen habe sind mir schon die Tränen in die Augen gestiegen.

Es wurde ja im Vorfeld schon so viel geschrieben. Ich umarme dich einfach still.

Graca run free!🌈✨💞

• Graça Beitrag #3
Run free Graca 🕯🕯🕯😢
:d038:

• Graça Beitrag #4
Es tut mir von Herzen leid, dass ihr nun doch nicht noch mehr Zeit haben konntet.
Aber Eines ist sicher- Graca hat bei dir und euch eine so intensive Zeit des Geliebt Werdens und des Beschützt Werdens erlebt, sie war in Sicherheit und glücklich ; und das hat sie dir gezeigt.
Alles Liebe für dich in der traurigen Zeit des Vermissens-
und der süßen Graca eine gute Reise!✨

• Graça Beitrag #5
😢 Liebe Kati,
es tut mir so unendlich leid.
Man hat immer deutlich gespürt, wie sehr Dein Herz an dieser außergewöhnlichen Katze hängt. ❤

Bitte fühle Dich herzlich umarmt und sei Dir gewiss, dass ich an Dich denke.

Gracinha Run Free! ✨🌈✨

Liebe Grüße
Melli

• Graça Beitrag #6
😢😢😢

Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Graça 🐈🌈

• Graça Beitrag #7
Mein Beileid zum Verlust. :(
Ruhe in Frieden, kleine Graça

• Graça Beitrag #8
Es ist so traurig, dass Gracinha nicht mehr bei Dir ist. Sie hat anderthalb Jahre Deine Liebe und Fürsorge erfahren dürfen und als der Weg zu beschwerlich wurde, hast Du sie gehen lassen.
Ich sitze hier gerade und weine mit Dir.
Eine Umarmung und traurige Grüße
Christa 💛

• Graça Beitrag #9
Liebe Kata,
deine Graca war eine ganz besondere Katze, frei und doch anhänglich, stark und doch schutzbedürftig, wild und doch sanft. Diese besondere Katze hat dich ausgesucht, um sie in dieser schwierigen Zeit zu begleiten, um auf sie aufzupassen und sie zu beschützen. Sie wusste, dass du ihr helfen würdest, wenn der Weg zu schwer wird. Danke, dass du dich so liebevoll um Graca gekümmert hast und ihr unnötiges Leid erspart hast.

Kleine Grace, du bist jetzt wieder frei, komm gut an, kleine Königin des Dschungels und der Herzen. 🌈

• Graça Beitrag #10
Für Graca:cry:

41603256tu.jpg

• Graça Beitrag #11
Oh, wie traurig. Es tut mir von Herzen leid um deine wundervolle Katze und ich weine mit dir.

Hübsche Graca, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl, kleines Engelchen ....

• Graça Beitrag #12
😢 Ich fühle mit Dir...

• Graça Beitrag #13
Ich auch :cry: machs gut du liebes kleines Wesen :cry:🌈🥀

• Graça Beitrag #14
Danke an Euch, ihr seid sehr lieb.

Sie ist gestern ganz normal bei mir im Bett eingeschlafen. Um 1 bin ich aufgewacht, weil sie ein komisches Geräusch gemacht hat, hab sie gestreichelt, ihr gesagt, dass ich da bin und sie jetzt gehen soll, sie hat mich angeguckt, hat zweimal komisch geatmet und war weg.

Hier ein paar Fotos:
So hab ich sie kennengelernt. Ganz ängstlich, hat sich kaum aus dem Wald rausgetraut und immer im Vogelhäuschen Vogelfutter gefressen.
41602809vw.jpg

Das ist mein absolules Lieblingsbild von ihr. Ganz lässig auf dem Sofa beim Bauch putzen
41602730vk.jpg

Und das Bild hat meine Leihnichte gemalt:
41602752ls.jpg

Jetzt liegt sie schon im Wald, wo sie heegekommen ist. Der Nachbar hat sie gerade beerdigt.
Graça ❤❤❤

• Graça Beitrag #16
So friedlich einschlafen zu können, den Menschen, dem man sein Vertrauen schenken konnte dicht neben sich….ein sanfter Tod.
Ihr habt voneinander Abschied nehmen können und Garca konnte loslassen und ins Regenbogenland gleiten.
Es ist so traurig und so berührend.
Danke für die schönen Eindrücke aus Garcas Leben. ❣️

• Graça Beitrag #17
Da schließe ich mich Christa doch glatt an, sie hat so schöne Worte gefunden die mir meistens fehlen.

• Graça Beitrag #18
Als ich aufgewacht bin hatte ich echt Angst, dass sie lange leiden muss, es war aber Gott sei Dank alles sehr ruhig. Ich hab seit Wochen jeden Abend gebetet, dass sie friedlich gehen darf, und sie durfte.

• Graça Beitrag #19
Eine virtuelle Umarmung von mir und ganz viele Nasenstupser von Coco und Tiffi.

• Graça Beitrag #20
Thema:

Graça

Graça - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch: Hallo zusammen! :-D Der Titel ist ziemlich selbstbewusst, ich weiß... Naja, ich hab in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass darüber nachgedacht...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten