Ein Hallo an alle Katzen, die hier auch ab und an schreiben, sowie deren Untergebene (auch Dosis, Menschen oder Sklaven genannt).
Hier ist Flocki und ich möchte euch heute mal vom schlimmsten Tag meines Lebens berichten, der war nämlich gestern.

Meine Menschenmama schließt bevor sie zur Arbeit fährt immer die Schlafzimmer und Kinderzimmertür, damit wir die Betten nicht schon tagsüber so vollhaaren sagt sie

totalem Frechheit, aber gut uns stehen den ganzen Tag trotzdem die restlichen 110qm zur Verfügung.....EIGENTLICH.....gestern hat Mama nämlich nicht richtig geguckt und mich tatsächlich in dem Kinderzimmerchaos übersehen

gut ich hatte mich auch ziemlich gut versteckt zwischen den 10000 Kuscheltieren meiner Junior-Mama

Naja jedenfalls macht Mami ihren Rundgang und schließt die Kinderzimmertür, habe ich nicht gleich gemerkt, sonst hätte ich ja etwas gesagt.
Als ich dann ausgeschlafen hatte bemerkte ich die Misere erst

Ich auf der einen Seite der Tür und Happy, mein Essen und die Klos auf der anderen Seite

Stellt euch das mal vor! Die hat mich einfach eingesperrt. Und dunkel war es auch, weil die Jalousie des Dachfensters tagsüber auch unten ist wegen der Hitze. Also saß ich da im dunklen Zimmer

Irgendwann musste ich mal dringend Pippi machen, pah dachte ich, selber Schuld, zur Strafe puller ich nicht auf die Fliesen, das wäre ja zu einfach zum sauber machen. Ich hab das Bett der Junior-Mama genommen

Irgendwann, es war so ca. 15 Uhr kam mein Menschen-Papa von der Arbeit, hat mich gesucht und befreit. Gott sei dank. Ich war froh kann ich euch sagen und bin direkt zu meinem Futternapf gestürmt und habe den in Windeseile gelehrt.
Also sowas möchte ich bitte nicht nochmal erleben, Mama hat aber versprochen jetzt immer noch genauer zu gucken, dass das nie nie NIE NIEMALS wieder passiert.
So mal sehen was hier noch so für Geschichten kommen, hoffentlich auch mal was lustiges. Das fand ich nämlich alles andere als lustig. Aber ich bin nicht nachtragend ☺
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!
Eure Flocki

☺