22.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #121 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Happy_Flocki schrieb: Ich weiß auch nicht wenn er im Gästezimmer ist geht er ganz normal auf sein klo. Er hat sich aber heute überwiegend im Wohnzimmer aufgehalten vielleicht war das klo einfach zu weit weg ich gehe jetzt ab und zu mit ihm zusammen zum klo. Vorhin hat er dann auch rein gemacht und ich hab ihn ganz dolle gelobt Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat er es nicht schnell genug gefunden? Könntest du nicht im WZ auch ein Klo aufstellen? Das könnte gegen Pipiunfälle helfen. Er ist wirklich unheimlich süß und hat so niedliche Marzipan Pfötchen.
Happy_Flocki schrieb: Ich weiß auch nicht wenn er im Gästezimmer ist geht er ganz normal auf sein klo. Er hat sich aber heute überwiegend im Wohnzimmer aufgehalten vielleicht war das klo einfach zu weit weg ich gehe jetzt ab und zu mit ihm zusammen zum klo. Vorhin hat er dann auch rein gemacht und ich hab ihn ganz dolle gelobt Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat er es nicht schnell genug gefunden? Könntest du nicht im WZ auch ein Klo aufstellen? Das könnte gegen Pipiunfälle helfen. Er ist wirklich unheimlich süß und hat so niedliche Marzipan Pfötchen.
22.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #122 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Happy_Flocki schrieb: Wir haben eigentlich Besuch draußen auf der Terrasse. Aber ich kann leider nicht rausAnhang anzeigen 245545Anhang anzeigen 245546 was sind das nur für süße füßchen Zum Vergrößern anklicken.... Pass bloß auf, dass Mann und Töchterchen nicht eifersüchtig werden Wegen dem Pipiunfall würde ich zumindest vorübergehend ein Klo im Wohnzimmer aufstellen. Vermutlich hat der Süße wegen seiner Sehbehinderung nicht schnell genug das eigentliche gefunden.
Happy_Flocki schrieb: Wir haben eigentlich Besuch draußen auf der Terrasse. Aber ich kann leider nicht rausAnhang anzeigen 245545Anhang anzeigen 245546 was sind das nur für süße füßchen Zum Vergrößern anklicken.... Pass bloß auf, dass Mann und Töchterchen nicht eifersüchtig werden Wegen dem Pipiunfall würde ich zumindest vorübergehend ein Klo im Wohnzimmer aufstellen. Vermutlich hat der Süße wegen seiner Sehbehinderung nicht schnell genug das eigentliche gefunden.
23.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #123 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Genau das werde Ich gleich morgen machen mit dem klo im Wohnzimmer
23.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #124 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Happys Blick ->
23.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #125 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ooooh, Happy möchte bestimmt mit kuscheln, oder ist fassungslos dass du das fremde Alien in den Arm nimmst.
Ooooh, Happy möchte bestimmt mit kuscheln, oder ist fassungslos dass du das fremde Alien in den Arm nimmst.
23.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #126 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sitzt Du seit gestern so da ? Dann wäre der Blick von Happy berechtigt.
23.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #127 G Gast53073 Gast Naja, da greift Dir einer auf den Busen Happy wundert sich
23.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #128 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja Happy schaut auf dem Bild sehr ungläubig
23.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #129 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Emil schrieb: Sitzt Du seit gestern so da ? Dann wäre der Blick von Happy berechtigt. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi. Nicht ganz. Gestern war’s die Couch, heute der küchenboden. aber egal wo man sich hin setzt happy ist sofort zur stelle
Emil schrieb: Sitzt Du seit gestern so da ? Dann wäre der Blick von Happy berechtigt. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi. Nicht ganz. Gestern war’s die Couch, heute der küchenboden. aber egal wo man sich hin setzt happy ist sofort zur stelle
23.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #130 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der scheint, was Schmuseeinheiten angeht, einen großen Nachholbedarf zu haben.
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #131 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Oh wie toll die berichte und bilder zu sehen. Danke fürs hier her führen da hab ich ja ne menge verpasst. Freut mich sehr das ihr so glücklich seit und mit den beiden anderen katzen wird es sicher auchnoch. Aber wenn stevie so weiter macht erklimmen die vor Eifersucht auchnoch deinen schoß Das er noch bischen was sehen kann erleichtert enorm das leben und den rest macht er einfach mit seinen anderen sinnen. Da hast echt ein Goldstück gefunden zum neidisch werden. Bei der couch könnte ich mir vorstellen das du es vielleicht antrainiert bekommt auf der kratzmatte drauf zu klettern wenn du vorerst alles andere mit der anti kratzfolie zu klebst bis er sich an den gewollten weg gewöhnt hat. Kira kann durch ihr kaputtes rückgrat nicht springen. Ihr hilft ein hocker der immer an der seite steht dabei. Früher hat sie sich auch immer mit den krallen aud die Couch gezogen. Also mit individuell passenden Hilfsmitteln sehe ich gute chancen für deine neue couch.
Oh wie toll die berichte und bilder zu sehen. Danke fürs hier her führen da hab ich ja ne menge verpasst. Freut mich sehr das ihr so glücklich seit und mit den beiden anderen katzen wird es sicher auchnoch. Aber wenn stevie so weiter macht erklimmen die vor Eifersucht auchnoch deinen schoß Das er noch bischen was sehen kann erleichtert enorm das leben und den rest macht er einfach mit seinen anderen sinnen. Da hast echt ein Goldstück gefunden zum neidisch werden. Bei der couch könnte ich mir vorstellen das du es vielleicht antrainiert bekommt auf der kratzmatte drauf zu klettern wenn du vorerst alles andere mit der anti kratzfolie zu klebst bis er sich an den gewollten weg gewöhnt hat. Kira kann durch ihr kaputtes rückgrat nicht springen. Ihr hilft ein hocker der immer an der seite steht dabei. Früher hat sie sich auch immer mit den krallen aud die Couch gezogen. Also mit individuell passenden Hilfsmitteln sehe ich gute chancen für deine neue couch.
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #132 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Haben sich Stevie und Amigo ihn auch schon kennenlernen dürfen?
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #133 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 sunburst schrieb: Haben sich Stevie und Amigo ihn auch schon kennenlernen dürfen? Zum Vergrößern anklicken.... Ne noch nicht. Ich bin da immer so ein schisser und versuche dem ganzen so lange wie möglich aus dem Weg zu gehen Völlig unnötig weil ja nix passiert aber trotzdem habe ich jedesmal wieder Angst, dass amigo vielleicht diese spezielle Katze doch nicht mag Jetzt ist erstmal allgemeine Mittagsruhe angesagt Anhänge CDEC85DA-8CCD-442E-91ED-BB59044FFDB2.jpeg 499,3 KB · Aufrufe: 3
sunburst schrieb: Haben sich Stevie und Amigo ihn auch schon kennenlernen dürfen? Zum Vergrößern anklicken.... Ne noch nicht. Ich bin da immer so ein schisser und versuche dem ganzen so lange wie möglich aus dem Weg zu gehen Völlig unnötig weil ja nix passiert aber trotzdem habe ich jedesmal wieder Angst, dass amigo vielleicht diese spezielle Katze doch nicht mag Jetzt ist erstmal allgemeine Mittagsruhe angesagt
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #134 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Sooooo müde
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #135 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Zahnfleisch und Rachen sehen perfekt aus
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #136 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Happy_Flocki schrieb: Sooooo müdeAnhang anzeigen 245590 Zum Vergrößern anklicken.... Oma würde sagen:"Da kannste ja bis zum Bauchknöppel 'nunter gucken"
Happy_Flocki schrieb: Sooooo müdeAnhang anzeigen 245590 Zum Vergrößern anklicken.... Oma würde sagen:"Da kannste ja bis zum Bauchknöppel 'nunter gucken"
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #137 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Anhang anzeigen IMG_4460.MOV
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #138 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, sollte das nur eine Audio Aufnahme sein? Ich sehe leider kein Video, sondern höre nur Ton.
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #139 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Tinaho schrieb: Huhu, sollte das nur eine Audio Aufnahme sein? Ich sehe leider kein Video, sondern höre nur Ton. Zum Vergrößern anklicken.... Ne also ich kann auch das Video sehen
Tinaho schrieb: Huhu, sollte das nur eine Audio Aufnahme sein? Ich sehe leider kein Video, sondern höre nur Ton. Zum Vergrößern anklicken.... Ne also ich kann auch das Video sehen
24.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #140 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Seltsam ich jetzt auch Was ist das für ein Fummel Ding?