Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Diskutiere Happys, Flockis und Stevies Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :love:
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #161
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Anzeige

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #162
Dieser Stevie ist wirklich ein Wunder 🥰

Und das Foto Kind und Katze ist einfach schön ❤️

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #163
Es gibt auch ein Video dazu, in dem sie sagt "ich wünschte Stevie würde mit in mein Bett kommen, aber Katzen können sich ja aussuchen wo sie schlafen." 🙈:LOL:

Jaaaaa genau richtig mein Kind :)

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #164
Das ist sooo süß. :love: :love: :love:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #165
So schön bei euch.
Stevie hat es auch verdient, nach so langer zeit im käfig geniest er sein neues Leben so richtig 😻

Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und es war keine andere katze für euch bestimmt :)
Da hat sich die lange suche, warterei und Enttäuschungen gelohnt.

Und das beste ist das stevie garnicht blind ist sondern nur beeinträchtigt.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #166
Ich nehme glatt Beide. Den kleinen Menschen + Stevie ;)

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #168
Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und es war keine andere katze für euch bestimmt :)
Das denke ich auch. So sollte es sein. Dass der kleine Schatz jetzt bei uns lebt. Und nebenbei bemerkt ein ganz schöner Frechdachs ist :ROFLMAO:
Heut früh haben Happy und her schon richtig gerauft. Und bei mir wickelt er sich beim Streicheln auch öfter mal um den Arm und beißt zu 🙈
Aber es reicht meistens ein strenges "nein" oder "aua" dann hört er auf.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #169
Anhang anzeigen IMG_4688.MOV

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #170
Am Ende ist mir etwas aus dem badschrank ins waschbecken gefallen 🙈
Anhang anzeigen FullSizeRender.MOV

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #171
Wieder einmal der Beweis, dass Tiere oft gscheiter als wir Menschen sind 🥰

Herzerfrischend. Da bin ich mit der Welt wieder ein bissl versöhnt ❤️

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #172
Oh wie schön, da haben sich zwei Freunde gefunden 🙂

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #173
😁 😁 😁
Der Größenunterschied ist schon deutlich. Schön wie die Zwei miteinander spielen.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #174
Das sind ja tolle Spiel-Situationen, klasse, wie die beiden miteinander klar kommen. :love: 🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #175
Mami sagt ich bin der schönste Grieche der ganzen Welt :give-heart:E0F33FD7-AF62-484A-A9ED-D55A6EF53552.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #176
Ist denn der gute jetzt tatsächlich Blind oder "nur" beeinträchtigt und er kann Schemen oder Schatten sehen?
Hübsch ist er auf jedenfall. Toller Kater. (y)

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #177
Ist denn der gute jetzt tatsächlich Blind oder "nur" beeinträchtigt und er kann Schemen oder Schatten sehen?
Hübsch ist er auf jedenfall. Toller Kater. (y)

Ich würde vermuten, der Bursche ist zwar sehbehindert, aber definitiv nicht blind. Dafür geht er viel zu zielsicher vor. Würde fast behaupten, er sieht sogar mehr als nur Schatten.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #178
Unser Tierarzt meinte er kann auf jeden Fall ein wenig sehen:)

jetzt gibts gerade nen schönen baldrian flash:ROFLMAO:AEB014AD-7A2B-473D-B468-D144ACAF7E23.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #179
Du verteilst Drogen an unschuldige Katzen ? :eek: Bin schon auf dem Weg, um sie zu retten :a070:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #180
Du verteilst Drogen an unschuldige Katzen ? :eek: Bin schon auf dem Weg, um sie zu retten :a070:
Sie warten schon dass sie jemand vor dem bösen Frauchen rettet. Wann bist du da soll ich fragen? 😄

Thema:

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch - Ähnliche Themen

Mrow, liebes Tagebuch...: Ich bins wieder, die Kalí. Ich hatte ja schon berichtet, dass seit 3 Tagen Minou bei uns wohnt. Anfangs haben wir nur gestritten, was auch...
Aus dem Tagebuch einer Katze: Guten Tag, mein Name ist Sophie von und zu und bin zarte 15 Jahre alt. Ich nenne einen gut erzogenen Dosenöffner, zwei Zimmer, einen Balkon...
Erfhrungsbericht: Amputation einer verkrüppelten Hinterpfote: Lucky wurde am 28.08.2004 zusammen mit 3 weiteren Kitten als Tochter einer ca. 1 Jahr alten Streunerkatze auf unserem Grundstück geboren. Auch...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten