02.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #161 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590
02.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #162 G Gast53073 Gast Dieser Stevie ist wirklich ein Wunder Und das Foto Kind und Katze ist einfach schön
02.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #163 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Es gibt auch ein Video dazu, in dem sie sagt "ich wünschte Stevie würde mit in mein Bett kommen, aber Katzen können sich ja aussuchen wo sie schlafen." Jaaaaa genau richtig mein Kind
Es gibt auch ein Video dazu, in dem sie sagt "ich wünschte Stevie würde mit in mein Bett kommen, aber Katzen können sich ja aussuchen wo sie schlafen." Jaaaaa genau richtig mein Kind
02.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #164 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist sooo süß.
03.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #165 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 So schön bei euch. Stevie hat es auch verdient, nach so langer zeit im käfig geniest er sein neues Leben so richtig Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und es war keine andere katze für euch bestimmt Da hat sich die lange suche, warterei und Enttäuschungen gelohnt. Und das beste ist das stevie garnicht blind ist sondern nur beeinträchtigt.
So schön bei euch. Stevie hat es auch verdient, nach so langer zeit im käfig geniest er sein neues Leben so richtig Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und es war keine andere katze für euch bestimmt Da hat sich die lange suche, warterei und Enttäuschungen gelohnt. Und das beste ist das stevie garnicht blind ist sondern nur beeinträchtigt.
03.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #166 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich nehme glatt Beide. Den kleinen Menschen + Stevie
04.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #167 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Emil schrieb: Ich nehme glatt Beide. Den kleinen Menschen + Stevie Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir das willst du nicht
Emil schrieb: Ich nehme glatt Beide. Den kleinen Menschen + Stevie Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir das willst du nicht
04.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #168 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 sunburst schrieb: Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und es war keine andere katze für euch bestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch. So sollte es sein. Dass der kleine Schatz jetzt bei uns lebt. Und nebenbei bemerkt ein ganz schöner Frechdachs ist Heut früh haben Happy und her schon richtig gerauft. Und bei mir wickelt er sich beim Streicheln auch öfter mal um den Arm und beißt zu Aber es reicht meistens ein strenges "nein" oder "aua" dann hört er auf.
sunburst schrieb: Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und es war keine andere katze für euch bestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch. So sollte es sein. Dass der kleine Schatz jetzt bei uns lebt. Und nebenbei bemerkt ein ganz schöner Frechdachs ist Heut früh haben Happy und her schon richtig gerauft. Und bei mir wickelt er sich beim Streicheln auch öfter mal um den Arm und beißt zu Aber es reicht meistens ein strenges "nein" oder "aua" dann hört er auf.
04.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #169 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Anhang anzeigen IMG_4688.MOV
04.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #170 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Am Ende ist mir etwas aus dem badschrank ins waschbecken gefallen Anhang anzeigen FullSizeRender.MOV
04.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #171 G Gast53073 Gast Wieder einmal der Beweis, dass Tiere oft gscheiter als wir Menschen sind Herzerfrischend. Da bin ich mit der Welt wieder ein bissl versöhnt
Wieder einmal der Beweis, dass Tiere oft gscheiter als wir Menschen sind Herzerfrischend. Da bin ich mit der Welt wieder ein bissl versöhnt
04.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #172 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.806 Oh wie schön, da haben sich zwei Freunde gefunden
04.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #173 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der Größenunterschied ist schon deutlich. Schön wie die Zwei miteinander spielen.
04.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #174 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Das sind ja tolle Spiel-Situationen, klasse, wie die beiden miteinander klar kommen.
05.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #175 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Mami sagt ich bin der schönste Grieche der ganzen Welt
05.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #176 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ist denn der gute jetzt tatsächlich Blind oder "nur" beeinträchtigt und er kann Schemen oder Schatten sehen? Hübsch ist er auf jedenfall. Toller Kater.
Ist denn der gute jetzt tatsächlich Blind oder "nur" beeinträchtigt und er kann Schemen oder Schatten sehen? Hübsch ist er auf jedenfall. Toller Kater.
05.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #177 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 MacLucky schrieb: Ist denn der gute jetzt tatsächlich Blind oder "nur" beeinträchtigt und er kann Schemen oder Schatten sehen? Hübsch ist er auf jedenfall. Toller Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde vermuten, der Bursche ist zwar sehbehindert, aber definitiv nicht blind. Dafür geht er viel zu zielsicher vor. Würde fast behaupten, er sieht sogar mehr als nur Schatten.
MacLucky schrieb: Ist denn der gute jetzt tatsächlich Blind oder "nur" beeinträchtigt und er kann Schemen oder Schatten sehen? Hübsch ist er auf jedenfall. Toller Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde vermuten, der Bursche ist zwar sehbehindert, aber definitiv nicht blind. Dafür geht er viel zu zielsicher vor. Würde fast behaupten, er sieht sogar mehr als nur Schatten.
05.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #178 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Unser Tierarzt meinte er kann auf jeden Fall ein wenig sehen jetzt gibts gerade nen schönen baldrian flash
Unser Tierarzt meinte er kann auf jeden Fall ein wenig sehen jetzt gibts gerade nen schönen baldrian flash
05.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #179 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Du verteilst Drogen an unschuldige Katzen ? Bin schon auf dem Weg, um sie zu retten
05.05.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #180 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Emil schrieb: Du verteilst Drogen an unschuldige Katzen ? Bin schon auf dem Weg, um sie zu retten Zum Vergrößern anklicken.... Sie warten schon dass sie jemand vor dem bösen Frauchen rettet. Wann bist du da soll ich fragen?
Emil schrieb: Du verteilst Drogen an unschuldige Katzen ? Bin schon auf dem Weg, um sie zu retten Zum Vergrößern anklicken.... Sie warten schon dass sie jemand vor dem bösen Frauchen rettet. Wann bist du da soll ich fragen?