Wie vorgehen?

Diskutiere Wie vorgehen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorerst ja. Er wird sich aber über Kurz oder Lang dann mit meinen 2 Birmchen arrangieren müssen. Da werden wir uns aber bereits im Vorfeld von der...
  • Wie vorgehen? Beitrag #81
Vorerst ja. Er wird sich aber über Kurz oder Lang dann mit meinen 2 Birmchen arrangieren müssen. Da werden wir uns aber bereits im Vorfeld von der Verhaltensmedizinerin beraten lassen, auch wenn meine Katzen anders sind als die Jungs. Luzie ist sehr sozial, offen und freundlich, Toby ist nicht übermäßig dominant oder offensiv… aber manchmal können Katzen einen halt doch überraschen

• Wie vorgehen?

Anzeige

Thema:

Wie vorgehen?

Wie vorgehen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften: Hallo liebe Dosis, Über eine Arbeitskollegin habe ich von einem 4-jährigen "Bengal"-Kater* erfahren, der seit 2 Jahren Verhaltensauffälligkeiten...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten