Was soll ich nur machen???

Diskutiere Was soll ich nur machen??? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe den Dialog still verfolgt und ziehe vor euch beiden den Hut.(y)
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #21
Ich habe den Dialog still verfolgt und ziehe vor euch beiden den Hut.(y)

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #22
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #23
Ach was... Verena macht das so explizit schon so lange mit ganz viel Erfahrung und Verstand. Bin froh das sie mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #24
Das ist zwar sehr lieb…@Emil, @Tinaho das gilt für viele hier. Tierschutz ist oft sehr schmerzhaft….Alle haben sie die Erfahrungen von Verlusten gemacht, ob es @Taskali, @Cats at Andros und und und. Dazu zähle ich auch die FIPS und alle die sich gegenseitig unterstützen. Es siegt die Freude über so viele Erfolge und wirken sie noch so klein. Aber auch die vielen , die kranken Tieren ein zu Hause bieten, Geld zur Verfügung stellen….machen oft diese Leiderfahrung. Ich lasse für alle Brillen mit blauen Gläsern regnen

lg
Verena

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #25
Sichblauebrilleschnappt... Und immer noch auf die Katzen wartet

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #26
Sie sind da. Den Kleinen hat sie Janosch genannt, die Mama Jola. Sie ist in einer Ecke.. Und er ist noch im Käfig. Ausruhen... Lassen... Durchatmen... Ohmmmm...

Anhänge

• IMG_20210820_110248.jpg
    IMG_20210820_110248.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 31
  • VID_20210820_110145.mp4
    1,3 MB
  • IMG_20210820_105636.jpg
    IMG_20210820_105636.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 31
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #27
Was für eine süße Motte….sie wirkt etwas verängstigt….aber nicht so wie ich befürchtet habe.
Der Bube ist im Käfig warum? Ist er gestresst?
Was haben sie gesagt, warum es auf der Pflegestelle nicht gepasst hat?

sind sie durchgeimpft und das Muttertier wenigstens Auf FIV u FeLV getestet?

Ich weiß ich nerve und es ist echt schade das ich so weit weg wohne….

lg
Verena

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #28
Verena alles gut...du nervst mich gar nicht.
Sie sind durchgeimpft. Nächste RCP Impfung nächstes Jahr. Mama wird auf zwei Jahre geschätzt. Das glaub ich aber nicht. Sie ist jünger!
Janosch 12 Wochen.
Sie sind leider nicht auf FIP getestet.
Er mag noch nicht raus. Und ja, sie haben Angst, die Armen!

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #29
Thunfisch und deine liebe Stimme kann Eis brechen….also einfach noch ein wenig warten und gucken was dann passiert. Erfinde ein Märchen von den Glückskatzen, die ein neues zu Haus gefunden haben oder so….

lg
Verena

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #30
Find ich auch und ich arbeite selbst in nem Tierheim.

Corona Viren, die mutieren und dann für FIP bei Katzen sorgen, tragen 70-80% der Katzen in sich. Auch welche, die nicht wild geboren wurden.
Wie alt ist denn der Kleine? Unkastriert würde ich ihn auch niemals rauslassen!
Ich möchte kurz darauf eingehen, da Du es vermutlich richtig gemeint hast, es aber nach meinem Dafürhalten etwas missverständlich ausgedrückt ist.😊
70-80% aller Katzen tragen die Corona-Viren in sich, aber nur bei ca. 5% mutieren sie zu der inzwischen meist heilbaren FIP-Erkrankung.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #31
70-80% aller Katzen tragen die Corona-Viren in sich, aber nur bei ca. 5% mutieren sie zu der inzwischen meist heilbaren FIP-Erkrankung.
Danke!
Jetzt wo ich meinen Satz so nachlese, klingt der wirklich komisch. Herrje, tut mir Leid!

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #32
@Gast52125 wie sieht es aus…hat der Zwerg sich etwas beruhigt und ist runter gekommen. Ich muss mal bemerken, dass diese Form des abladens der Verantwortung in meinen Augen nicht geht.

Haben sie gefressen und vor allen Dingen was wirst du tun….lässt du das Muttertier raus oder bleibt es noch ein wenig bei dir. Wie verhält sie sich so eigentlich…geht sie die Wände hoch, schreit sie pinkelt sie alles voll….Das wäre ein Verhalten was deutlich zeigt sie muss raus….da wartet man aber keine 6 Wochen auf der Pflegestelle.

lg
Verena

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #33
Die Mama war gestern in der Dämmerung unten und hat alles inspiziert. Das kleine sass immer noch im Korb bis ich ins Bett bin. Da die wildfänge auch schon letztens immer auf dem Fensterrahmen gesessen sind, habe ich ihnen noch eine Leiter hingestellt, da es schon hoch ist. Heute früh saßen dann beide oben. Gefressen haben sie alles und beide haben ihr Geschäft erledigt. Schön brav in Toilette.
Jola macht mir einen schon interessierten Eindruck... Ist aber gar nicht panisch. Der kleine sitzt eher wie "ICH BIN NICHT DA" da.
Ja.. Ich fand den ganzen Ablauf auch seltsam.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #34
Also: sobald es dämmert, kommen Beide die Leiter von ihrem Hochsitz herunter, fressen und spielen. Und: Mama läßt ihren Kleinen noch trinken. Ausgiebig und lange. So süß! Von wegen sie ist von ihrem Kleinen genervt. Nada. Die Zwei sind eine Einheit. Sie wurden total verkannt. Ich habe Geduld, und es bleiben Beide bei mir, solange sie sich brauchen.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #35
Die Bilder sprechen für sich

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #36
Daaaa.... Sind sie....

Anhänge

• VID_20210821_210634.mp4
    31,5 MB
  • VID_20210822_060101.mp4
    40,2 MB
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #37
Das erste Video von gestern Abend habe ich von außen gefilmt. Fibie fand das auch interessant.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #38
Leider kann ich die nicht öffnen….aber ich kann es mir vorstellen …..

lg
Verena

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #39
Schade... Ich versuch mal anders einzustellen.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #40
Ich konnte sie sehen.
Sehr süß! :love:
Sie brauchen einander, das sieht man!

Thema:

Was soll ich nur machen???

Was soll ich nur machen??? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten