Was soll ich nur machen???

Diskutiere Was soll ich nur machen??? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Dir @mennemaus die Beiden sind sowas von lieb. Absolut unproblematisch. Natürlich sind sie noch vorsichtig, doch sie sind auch...
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #61
Danke Dir @mennemaus
die Beiden sind sowas von lieb. Absolut unproblematisch. Natürlich sind sie noch vorsichtig, doch sie sind auch gleichermaßen entspannt. Habe von einer Freundin das Teil von "Höhle der Löwen " relaxopet bekommen. Hahahaha...ich denke das funzt oder sie sind eh schon entspannt. Wer weiß....
Und ja, Fibie ist absolut neugierig was da so abgeht.
Aber auch neugierig was Tschipsie betrifft. Nachts, wenn Tschipsie in der Voliere sein möchte, decke ich sie gut ab. Vorsicht ist besser als Nachsicht....

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #62
Janosch ❤
41961519ph.jpg

41961522dk.jpg

41961527st.jpg

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #63
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #64
Oh, so ein süßer Fratz- und grandiose Fotos wieder! 💗

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #65
...unterschreib

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #66
@Gast52125 Du holst die verlorene Zeit auf, da bin ich mir sicher Martina und ich würde sie nicht mehr rauslassen. Die werden menschliche Nähe brauchen! Dann wirst du die zwei gut vermittelt….und dadurch ermöglichst du ihnen ein gutes Katzenleben….Das tut mir immer gut….damit das Elend besser zu ertragen ist.

lg
Verena

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #67
Hab dich lieb:first-move:

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #68
Meine Tierärztin kastriert Janosch nächste Woche! Termin machen wir noch aus. Yipeahhh!

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #69
Prima, dann könnte Janosch ja auch bald vermittelt werden. :)

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #70
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich sie vermittle. Das ist eh so schwer. Eventuell bleiben sie bei mir wie Fibie. Aber das wird sich entwickeln. Ich werde aus Beobachtungen heraus entscheiden.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #71
Das mit der Kastration ist supi….manchmal muss man eben ein wenig mehr reden. Den Lüdden würde ich vermitteln….das bekommst du locker hin. Wenn das Muttertier bei dir draußen verweilen kann…ist es auch in Ordnung.

lg
Verena

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #72
Hahaha... Das is ja süss... Aber noch brauchen die zwei sich. Das ist so ähnlich wie mit Fleckerl und Fibie damals. Aber das Angebot nehme ich unter Umständen gerne an. Danke Dir Verena:)

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #73
Aktuell lassen wir wenn wir zu Hause sind, die große Schiebetür bei schönem Wetter geöffnet. Jola geht immer mal wieder raus, kommt aber auch immer wieder zurück und sucht Zuflucht auf dem Fensterrahmen.
Janosch inspiziert ab und an mit ein paar Schritten den Bereich vor dem Kaminzimmer. Er fühlt sich aber sicherer im Zimmer und natürlich immer noch auf dem Rahmen. Wie ich weiter verfahre weiß ich noch nicht. Eigentlich wäre ich froh über mehr Freigang von Lola. Doch sie mag irgendwie nicht. Ich habe aber auch keine Lust auf eine Katze auf dem Fensterrahmen. Das stört Murmelchen. Sie geht nicht mehr gerne raus, da ich ja auch die Schiebetüre in unseren Wohnbereich nicht offen lassen kann, denn sonst kommen die beiden noch ganz hinein. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.
Anfassen lassen sie sich nicht. Es ist sehr mühsam sich ihnen zu nähern. Zudem habe ich einfach zu wenig Zeit mich stundenlang mit ihnen zu beschäftigen.:girl-sad:

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #74
Heute früh

Anhänge

• VID_20210919_100715.mp4
    55,6 MB
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #75
Das ist so süß:girl-in-love:

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #76
Das ist Fiebies neuer Freund. Ich denke es ist der Bruder von Jola... Gleiches Alter. Peter, der Vater, der Urvater des ganzen Katzenelends hier ist unbeirrt an Babies machen. Und da ich denke das der Kleine hier ein Kater ist, nenne ich ihn Peter Pan. Tja du kleiner Hosenscheisser... " schnipp, schnapp.. Eier ab, um mit Verenas Worten zu sprechen. Das warst doch du???
Egal... Ich erwisch ihn sicher bald...

Anhänge

• IMG_20210923_203824.jpg
    IMG_20210923_203824.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 20
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #77
Und was ist mit Urvater Peter ? Lässt der sich nicht erwischen ? Wegen dem Schnipp schnapp Du weißt schon 😂

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #78
Das ist Fiebies neuer Freund. Ich denke es ist der Bruder von Jola... Gleiches Alter. Peter, der Vater, der Urvater des ganzen Katzenelends hier ist unbeirrt an Babies machen. Und da ich denke das der Kleine hier ein Kater ist, nenne ich ihn Peter Pan. Tja du kleiner Hosenscheisser... " schnipp, schnapp.. Eier ab, um mit Verenas Worten zu sprechen. Das warst doch du???
Der könnt wohl mit Fini vewandt sein, die hat original den selben Blick drauf :D

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #79
@Emil .. eigentlich wäre er der erste Kandidat dafür:ROFLMAO:. Doch das wäre das einzige Tier der Nachbarn, bei dem es auffalen würde wenn er fehlt. Deshalb halte ich mich bei Ihm zurück. Außerdem mag er mich so gar nicht. Ich dulde ihn nicht in der Nähe von meinen Katzen, das weiß er. Sobald er mich und meinen Blick sieht, rennt er was er kann. *bösebin*

@Julia01 ...sie ist sicher die ältere Halbschwester von ihm. Fleckerl war ja mit Peter immer zusammen. Aber Fleckerl wurde ja nach der Geburt von Fibie und den anderen drei Rackern kastriert.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #80
" schnipp, schnapp.. Eier ab, um mit Verenas Worten zu sprechen. Das warst doch du???

sowas schreibe ich????

Du besorgst einen Termin….der Kater bekommt die Klötzchen ab
Ich schreibe es normalerweise liebevoller!
Das mit den Eiern war bestimmt jemand anders.

egal….die Jungs müssen kastriert werden….leider ist es tendenziell nicht so optimal…weil erst die weiblichen Katzen dran sein müssten….. denn da ist die Katze sofort nicht mehr aufnahmefähig. Beim Kater hast du immer noch sechs Wochen danach AKTIVE SPERMIEN.

drücke dich….

Verena

Thema:

Was soll ich nur machen???

Was soll ich nur machen??? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten