Was soll ich nur machen???

Diskutiere Was soll ich nur machen??? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #41

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #42
Ich konnte sie sehen.
Sehr süß! :love:
Sie brauchen einander, das sieht man!
Yepp! Wie kann man nur so blind sein in einer Pflegestelle! Ich bin wütend! Vier Wochen wertvolle Zeit vertan! Aber da werde ich mich noch drum kümmern!

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #44
Das ist sooooo süüüüß 🥰🥰🥰

Und ja total verängstigt der kleine Das sieht man 🤣🤣🤣*ironie*

Aber sitzt Fibie in dem ersten Video quasi neben dir? Dann ist sie ja auch gar nicht so scheu :)

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #45
Nein... meinst du hier im ersten Video? Das ist Jola... Also vom quasi vom Bauern eingefangen(FRISCH KASTRIERT) Und das schwarze kleine ist ihr Baby.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #46
Das erste Video in dem Beitrag mit den zwei Videos. Da filmst du von außen, schwenkst zur Seite und da sitzt noch ne Katze. Ich meine du sagst da "Fibie gell", da sieht es aus als sitze Fibie sehr nah bei dir :)

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #47
Oh stimmt. Ja das ist Fibie...sie ist immer um mich rum; läßt sich aber nur beim Futtern streicheln. Ich finds ok. Muß nicht alles schmusig sein.:D

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #48
Oh stimmt. Ja das ist Fibie...sie ist immer um mich rum; läßt sich aber nur beim Futtern streicheln. Ich finds ok. Muß nicht alles schmusig sein.:D
reicht ja das zwei ihrer Geschwister schmusesüchtige Pattex-Katzen sind :D

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #49
Stimmt:love::love:

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #50
Gestern Abend...Dritte Tag.... ein Meter Abstand.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #51
er kommt von seiner Schlafstätte oben auf dem Fensterrahmen runter....

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #52
Das sieht doch toll aus! (y)

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #53
Meine TÄ ist wieder da! Yepeahh...
ich soll bei der Kastration, die sie erst später ansetzt, auch gleich den FIV Test machen. Vorher hat das weniger Sinn, da sie ja gesondert gehalten werden, die Antigene zwar jetzt getestet werden könnten, doch wenn ich sie dann vermittle wieder getestet werden müssen, damit das Ergebnis zu 100% bestätigt werden kann.
Zudem haben zwischen über 80-90% der unkastrierten Kater FIV in sich, da sie sich kloppen und die Ansteckung hauptsächlich durch Bißwunden übertragen wird. Ebenso durch Deckung. Katzen sind trotzdem weniger betroffen, so ihre Aussage, belegt durch Zahlen und Statistiken.
Also, solange sie bei mir bleiben, und sie werden definitiv NCHT jetzt rausgelassen, stresse ich sie nicht unnötig. Dann entscheide ich später situationsbedingt.
Zu dem Thema der Pflegefamilie hat sie mir erklärt, das diese nicht zwingend was falsch gemacht haben, aber die komplett andere Umgebung (Geräusche und auch Gerüche anderer vorher dagewesenen Katzen) dazu beigetragen haben könnte, das sie mehr gestreßt waren.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #54
Ich finde die Beiden sehen doch sehr entspannt aus. Und die Mamakatze macht nicht den Eindruck, als ob sie unbedingt raus möchte. Läuft doch prima (y)
Ist das der Wintergarten, wo die Beiden untergebracht sind ? Hast Du die Stühle und den Tisch etwa selbst gebaut ?

Einbein ist der Hammer. Ich habe mich gerade schlapp gelacht über die Badeaktion 😂

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #55
Einbein ist der Hammer. Ich habe mich gerade schlapp gelacht über die Badeaktion 😂
Gel, der ist süß? Aber jetzt sind die Stare nimmer hier...leider.

Ja, den Tisch haben wir selbst gebaut, die Stühle sind gebraucht vom Markt.
Das ist unser Kaminzimmer; eigentlich wie Wintergarten. Den offenen Kamin hab ich vorsorglich versperrt, damit sie da nicht reinklettern.:ROFLMAO:...dann gäbs Schornsteinkatzen..

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #56
Es sieht sehr schön aus bei euch- sehr zum Wohlfühlen! Wie auch den Miezen anzumerken ist. :) 💗

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #57
So siehts aus

Anhänge

• VID_20210824_175233.mp4
    7 MB
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #58
Du hast es irgendwie aber auch mit schwarzen Pflegekitten scheint mir xD Fini, Fipsi, Fussel... und jetzt der Zwerg 😅😍

Aber er sieht ein bissel so aus als würde er sagen booaaaaah was quasselt die mir in meine wohlverdiente Chill-Phase rein, wat will die denn 🤪🤪🤪

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #59
Stimmt... Etwas gelangweilt. Janosch ist zwar schwarz... Aber kein bissel wuschelig. Und er hat nen Rattenschwanz.

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #60
Durch meinen Urlaub habe ich deinen neuen Thread erst jetzt gesehen. Toll, dass du die beiden vorübergehend aufgenommen hast, bis das süße Katerchen kastriert und vermittelt werden kann. Wie schön, dass Janosch und seine Mutter Jola bei dir so aufgetaut sind und dass sie sich so wohl fühlen. 🥰

Die Videos von den beiden sind ja zauberhaft und ich habe mich auch gefreut, dass Fibie auf einem Video von außen mit dir zugeschaut hat, wie sich Jola und Janosch bei dir einleben. :)

Thema:

Was soll ich nur machen???

Was soll ich nur machen??? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten