Was soll ich nur machen???

Diskutiere Was soll ich nur machen??? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; könnt sein, also vielleicht war ich das auch...
  • Was soll ich nur machen??? Beitrag #82
@Emil .. eigentlich wäre er der erste Kandidat dafür:ROFLMAO:. Doch das wäre das einzige Tier der Nachbarn, bei dem es auffalen würde wenn er fehlt. Deshalb halte ich mich bei Ihm zurück. Außerdem mag er mich so gar nicht. Ich dulde ihn nicht in der Nähe von meinen Katzen, das weiß er. Sobald er mich und meinen Blick sieht, rennt er was er kann. *bösebin*

Fahren die Nachbarn nicht zufällig mal in den Urlaub ? 😂 Wäre dann vielleicht eine gute Gelegenheit ;)

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #84
sowas schreibe ich????

Ich schreibe es normalerweise liebevoller!
Das mit den Eiern war bestimmt jemand anders.

egal….die Jungs müssen kastriert werden….leider ist es tendenziell nicht so optimal…weil erst die weiblichen Katzen dran sein müssten….. denn da ist die Katze sofort nicht mehr aufnahmefähig. Beim Kater hast du immer noch sechs Wochen danach AKTIVE SPERMIEN.

drücke dich….

Verena
ja, eben Verena...das dachte ich mir so halb...
und oh, das wußte ich nicht mit den Spermien, diesen kleinen Biestern!

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #86
Fahren die Nachbarn nicht zufällig mal in den Urlaub ? 😂 Wäre dann vielleicht eine gute Gelegenheit ;)
Ne, und wenn dann sind die Enkelkinder mit samt der Familie im ersten Stock noch da! Das würde auffallen....

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #87
Wer sonst ? :girl-haha:

• Was soll ich nur machen??? Beitrag #89
Ne, und wenn dann sind die Enkelkinder mit samt der Familie im ersten Stock noch da! Das würde auffallen....

Schade. Für mich absolut unverständlich, dass der Nachbar seine Katzen/Kater nicht kastrieren lässt :rolleyes:

Thema:

Was soll ich nur machen???

Was soll ich nur machen??? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten