Hallo
1. also wir haben ihn in den vergangenen Monaten mehrfach zum Tierarzt gebracht, weil seine Blutwerte nicht gut waren und er wohl gemäß Röntgenbild auch Nierenkrebs haben könnte (genauere Abklärung war nicht möglich, weil hierfür ein MRT nötig wäre). Mit Infusionen etc. ging es ihm dann aber wieder besser. Inwiefern seine Blutwerte jetzt wieder TOP sind kann ich nicht beurteilen, dafür müsst ich ihn nohcmals zum Tierarzt bringen, was mit der nächsten Impfung auch ansteht.
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dement ist. Er bekommt es ja auch hin, fürs Pipi machen aufs Katzenklo zu gehen...
3. Wie oft: ständig, wenn er halt muss. Ich habe es nicht gezählt aber zwei bis drei mal am Tag müssen wir ihm hinterherputzen.
Der Stuhl ist nicht normal geformt, meist relativ flüssig, oft große Haufen, manchmal nur kleine Kleckse. Ich würde schon sagen, dass er "Durchfall" hat, aber ich kann das leider nicht beeinflussen. Ich habe das Gefühl es liegt an seiner Niere die nicht mehr richtig arbeitet und ihn "entgiftet". Ich habe schon überlegt, ob es ihn einfach überkommt und er quasi nichts dagegen tun kann, aber dass dann quasi so gut wie nichts mehr im Katzenklo zu finden ist macht mich skeptisch. Auch wenn ich das Klo dort hinstelle, wo er besonders oft hinkackt, entscheidet er sich ja daneben zu kacken statt ins klo...