Wie sieht es denn bei euren mit der Kondition aus? Ich war ja letzte Woche mit Chili beim
Tierarzt weil sie beim spielen so schnell ins hecheln kommt. Und tatsächlich wurde auch festgestellt, dass die Lunge belegt ist. Sie bekam 7 Tage Antibiotika. Laut
Tierarzt ist es jetzt damit getan und bei der Nachkontrolle wurde abgehört und Fieber gemessen, das war’s.
Allerdings finde ich Immernoch, dass sie schnell ins hecheln kommt, das macht sich aber ausschließlich beim Spielen mit der Angel bemerkbar, ansonsten hechelt sie eigentlich nie. Dexter kommt dabei allerdings auch ins hecheln, wobei er aber mit deutlich mehr Einsatz spielt.
Liegt das eher an der allgemeinen Herbstträgheit bzw. den zugelegten Wohlstandsbäuchlein? Ich bin unsicher ob ich das einfach bissl beobachten soll (ansonsten alles fit,kein Fieber, fressen, aktiv) oder ob ich nochmal hin sollte.
Wobei ja unser eins auch ein bisschen braucht bis eine Erkältung gar auskuriert ist

. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Will die beiden ja auch nicht grundlos ständig zum
Tierarzt karren und dem Stress aussetzen