15.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #441 charlieyuri BeitrĂ€ge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Und jetzt noch was fĂŒr die liebe Kati Anhang anzeigen 245302 Zum VergröĂern anklicken.... WOW!!! Sieht soooo schön aus!!!! Danke!!! Ich hab heute Nachmittag eine Verfilmung von "Das doppelte Lottchen" gesehen und da lebt das eine MĂ€dchen in Salzburg. Da musste ich an Dich denken.
Gast53073 schrieb: Und jetzt noch was fĂŒr die liebe Kati Anhang anzeigen 245302 Zum VergröĂern anklicken.... WOW!!! Sieht soooo schön aus!!!! Danke!!! Ich hab heute Nachmittag eine Verfilmung von "Das doppelte Lottchen" gesehen und da lebt das eine MĂ€dchen in Salzburg. Da musste ich an Dich denken.
15.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #442 charlieyuri BeitrĂ€ge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Mayli und Speedy friedlichst beim Betthupferl.Anhang anzeigen 245300 Zum VergröĂern anklicken.... Oh mein Gott, der Grössenunterschied!!!
Gast53073 schrieb: Mayli und Speedy friedlichst beim Betthupferl.Anhang anzeigen 245300 Zum VergröĂern anklicken.... Oh mein Gott, der Grössenunterschied!!!
15.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #443 charlieyuri BeitrĂ€ge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Manches Mal wĂ€re es ganz nett, sich mit jemandem auf ein Glas "Wasweissich" zusammenzusetzen und einfach nur zu quatschen. Nicht das Telefon um den Hals hĂ€ngen haben, damit Dir Kein Anruf entgeht. Zum VergröĂern anklicken.... Da bin ich ganz bei Dir! Wobei, ich hab GlĂŒck, mein Freund (also er ist mein bester Freund und kein Verlobter) kommt so gut wie jeden Tag vorbei und wir quatschen beim Kaffee. Und ich hab eine tolle Nachbarin und ihre Mama und wir sitzen dann oft im Garten (sie wohnen im Untergeschoss) oder werkeln zusammen im Garten rum, das finde ich toll.
Gast53073 schrieb: Manches Mal wĂ€re es ganz nett, sich mit jemandem auf ein Glas "Wasweissich" zusammenzusetzen und einfach nur zu quatschen. Nicht das Telefon um den Hals hĂ€ngen haben, damit Dir Kein Anruf entgeht. Zum VergröĂern anklicken.... Da bin ich ganz bei Dir! Wobei, ich hab GlĂŒck, mein Freund (also er ist mein bester Freund und kein Verlobter) kommt so gut wie jeden Tag vorbei und wir quatschen beim Kaffee. Und ich hab eine tolle Nachbarin und ihre Mama und wir sitzen dann oft im Garten (sie wohnen im Untergeschoss) oder werkeln zusammen im Garten rum, das finde ich toll.
16.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #444 G Gast53073 Gast Chronologie einer Schleckorgie. Das Geschmatze und Geschlucke ist einfach nur lieb
16.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #445 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Na da hat aber jemand die Luxus-Behandlung gebucht
16.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #447 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Du meinst der Herr ist ein Call-Boy?
16.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #448 G Gast50574 Gast aber nein..wo denkst Du hin? Das wÀr ja fast illegal... Aber er ist wesentlich serviceorientierter als meine Herrschaften hier...vielleicht kann er ihnen noch was beibringen..
aber nein..wo denkst Du hin? Das wÀr ja fast illegal... Aber er ist wesentlich serviceorientierter als meine Herrschaften hier...vielleicht kann er ihnen noch was beibringen..
16.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #449 G Gast53073 Gast Wenn ich ihn nicht bremsen wĂŒrde, wĂ€re ich mittlerweile kahl und ohne Haut So ein Stehvermögen ist mir noch nicht untergekommen Nein, man kann Mister Schpidl nicht buchen; der ist unbezahlbar
Wenn ich ihn nicht bremsen wĂŒrde, wĂ€re ich mittlerweile kahl und ohne Haut So ein Stehvermögen ist mir noch nicht untergekommen Nein, man kann Mister Schpidl nicht buchen; der ist unbezahlbar
16.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #451 G Gast53073 Gast Na aber Hallo So ein schönes Filmchen! Danke
16.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #452 yodetta Moderator BeitrÀge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Aaaawwww, ist das lieb. Cooler Lippenstift.
17.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #453 G Gast50574 Gast ..er ist unersÀtzlich..und unersÀttlich..
17.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #454 G Gast53073 Gast Ich muss mir vor Foto-Shootings in Zukunft die Augen schminken; zumindest Wimperntusche auftragen. Solche winzigen SchweinsÀuglein hab ich doch niemals nicht Oder doch
Ich muss mir vor Foto-Shootings in Zukunft die Augen schminken; zumindest Wimperntusche auftragen. Solche winzigen SchweinsÀuglein hab ich doch niemals nicht Oder doch
18.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #455 G Gast53073 Gast So, wieder einen Schritt weiter. Schön pomalig nimmt unser Outdoorparadies die Form an, die auch ich mir wĂŒnsche. Den Katzen gefĂ€llt's ja eh schon seit ein paar Tagen. Kunstpflanzen mit echtem GrĂŒn gemischt; ein paar kuschelige Platzerln fĂŒr Mensch und Tier und die Oase nimmt Gestalt an. Es geht sich sogar noch ein Kosmetik- und Frisiersalon aus
So, wieder einen Schritt weiter. Schön pomalig nimmt unser Outdoorparadies die Form an, die auch ich mir wĂŒnsche. Den Katzen gefĂ€llt's ja eh schon seit ein paar Tagen. Kunstpflanzen mit echtem GrĂŒn gemischt; ein paar kuschelige Platzerln fĂŒr Mensch und Tier und die Oase nimmt Gestalt an. Es geht sich sogar noch ein Kosmetik- und Frisiersalon aus
18.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #457 G Gast50574 Gast Des taugt mer! Ach und die Schweinsaugerln kann ich ohne ma Bruin goarned sehn...
18.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #458 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Der Balkon ist sehr schön geworden.
18.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #459 G Gast53073 Gast Und hier noch der Ausblick aus Muttern Krankenzimmer. Ein Teil des Tennen-, Latten- und Hagengebirges. Diese Gipfel haben es in sich. Da fallen immer wieder Menschen runter. Auch heute ist innerhalb von zwei Stunden dreimal der Hubi geflogen. Auf den Feldern - die HĂŒttln sind WanderstĂ€lle fĂŒr Hendln - tummelt sich Federvieh in allen Farben und auch eine Alpakazucht ist hier angesiedelt.
Und hier noch der Ausblick aus Muttern Krankenzimmer. Ein Teil des Tennen-, Latten- und Hagengebirges. Diese Gipfel haben es in sich. Da fallen immer wieder Menschen runter. Auch heute ist innerhalb von zwei Stunden dreimal der Hubi geflogen. Auf den Feldern - die HĂŒttln sind WanderstĂ€lle fĂŒr Hendln - tummelt sich Federvieh in allen Farben und auch eine Alpakazucht ist hier angesiedelt.
18.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #460 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Schmacht so schön bei euch in der Gegend (nicht im Krankenhaus). Fehlt fĂŒr mich nur noch das Wasser in Form eines groĂen Sees. Wie geht es deiner Mutter?
Schmacht so schön bei euch in der Gegend (nicht im Krankenhaus). Fehlt fĂŒr mich nur noch das Wasser in Form eines groĂen Sees. Wie geht es deiner Mutter?