Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; WOW!!! Sieht soooo schön aus!!!! :tender::tender::tender: Danke!!! Ich hab heute Nachmittag eine Verfilmung von "Das doppelte Lottchen" gesehen...
  • Mayli und Speedy Beitrag #441
Und jetzt noch was fĂŒr die liebe Kati 😘
Anhang anzeigen 245302
WOW!!! Sieht soooo schön aus!!!! :tender::tender::tender: Danke!!!
Ich hab heute Nachmittag eine Verfilmung von "Das doppelte Lottchen" gesehen und da lebt das eine MĂ€dchen in Salzburg. Da musste ich an Dich denken. 😘

• Mayli und Speedy Beitrag #443
Manches Mal wÀre es ganz nett, sich mit jemandem auf ein Glas "Wasweissich" zusammenzusetzen und einfach nur zu quatschen.

Nicht das Telefon um den Hals hÀngen haben, damit Dir Kein Anruf entgeht.
Da bin ich ganz bei Dir! Wobei, ich hab GlĂŒck, mein Freund (also er ist mein bester Freund und kein Verlobter) kommt so gut wie jeden Tag vorbei und wir quatschen beim Kaffee. Und ich hab eine tolle Nachbarin und ihre Mama und wir sitzen dann oft im Garten (sie wohnen im Untergeschoss) oder werkeln zusammen im Garten rum, das finde ich toll.

• Mayli und Speedy Beitrag #444
Chronologie einer Schleckorgie. Das Geschmatze und Geschlucke ist einfach nur lieb đŸ„°
Screenshot_20220416_202829.jpgScreenshot_20220416_202739.jpgScreenshot_20220416_202802.jpgScreenshot_20220416_202853.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #445
Na da hat aber jemand die Luxus-Behandlung gebucht 😄

• Mayli und Speedy Beitrag #446
Kann man ihn mieten?

• Mayli und Speedy Beitrag #447
Du meinst der Herr ist ein Call-Boy? đŸ˜±

• Mayli und Speedy Beitrag #448
aber nein..wo denkst Du hin? Das wÀr ja fast illegal...:D
Aber er ist wesentlich serviceorientierter als meine Herrschaften hier...vielleicht kann er ihnen noch was beibringen..

• Mayli und Speedy Beitrag #449
Wenn ich ihn nicht bremsen wĂŒrde, wĂ€re ich mittlerweile kahl und ohne Haut 😆

So ein Stehvermögen ist mir noch nicht untergekommen 😳

Nein, man kann Mister Schpidl nicht buchen; der ist unbezahlbar đŸ„°

• Mayli und Speedy Beitrag #450
Screenshot_20220416_202739-ANIMATION.gif

• Mayli und Speedy Beitrag #451
Na aber Hallo 😆

So ein schönes Filmchen! Danke đŸ„°

• Mayli und Speedy Beitrag #452
Aaaawwww, ist das lieb. 😍😍

Cooler Lippenstift. 🙂👍

• Mayli und Speedy Beitrag #453
..er ist unersÀtzlich..und unersÀttlich..:love:

• Mayli und Speedy Beitrag #454
Ich muss mir vor Foto-Shootings in Zukunft die Augen schminken; zumindest Wimperntusche auftragen.

Solche winzigen SchweinsĂ€uglein hab ich doch niemals nicht 😳 Oder doch đŸ€”

• Mayli und Speedy Beitrag #455
So, wieder einen Schritt weiter. Schön pomalig nimmt unser Outdoorparadies die Form an, die auch ich mir wĂŒnsche.

Den Katzen gefÀllt's ja eh schon seit ein paar Tagen.

Kunstpflanzen mit echtem GrĂŒn gemischt; ein paar kuschelige Platzerln fĂŒr Mensch und Tier und die Oase nimmt Gestalt an. Es geht sich sogar noch ein Kosmetik- und Frisiersalon aus 😊
Screenshot_20220418_130435.jpgScreenshot_20220418_130454.jpgScreenshot_20220418_130512.jpgScreenshot_20220418_130526.jpgScreenshot_20220418_130543.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #456
(y)

• Mayli und Speedy Beitrag #457
Des taugt mer!
Ach und die Schweinsaugerln kann ich ohne ma Bruin goarned sehn...

• Mayli und Speedy Beitrag #458
Der Balkon ist sehr schön geworden.

• Mayli und Speedy Beitrag #459
Und hier noch der Ausblick aus Muttern Krankenzimmer.

Ein Teil des Tennen-, Latten- und Hagengebirges. Diese Gipfel haben es in sich. Da fallen immer wieder Menschen runter. Auch heute ist innerhalb von zwei Stunden dreimal der Hubi geflogen.

Auf den Feldern - die HĂŒttln sind WanderstĂ€lle fĂŒr Hendln - tummelt sich Federvieh in allen Farben und auch eine Alpakazucht ist hier angesiedelt.
Screenshot_20220418_170334.jpgScreenshot_20220418_170314.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #460
Schmacht so schön bei euch in der Gegend (nicht im Krankenhaus). Fehlt fĂŒr mich nur noch das Wasser in Form eines großen Sees.

Wie geht es deiner Mutter?

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten