08.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #421 G Gast53073 Gast Hoffentlich ist mein Covid-Test negativ. Wenn nicht, bin ich am Popo. Ich muss trotz Boostern einen höchstens 72 Stunden alten PCR-Test vorweisen, um die Mutter besuchen zu können. Bei uns in AT gibt es seit 1.4. nur mehr fünf kostenlose PCR-Tests pro Mann und Monat; nahe Verwandte im KH z.B. stellen aber eine Ausnahme dar. Meine liebe Apothekerin, die mich ja schon von unzähligen Tests kennt, hat mir heute gleich das Formular hingehalten. Ich kann jetzt testen, so oft ich es brauche.
Hoffentlich ist mein Covid-Test negativ. Wenn nicht, bin ich am Popo. Ich muss trotz Boostern einen höchstens 72 Stunden alten PCR-Test vorweisen, um die Mutter besuchen zu können. Bei uns in AT gibt es seit 1.4. nur mehr fünf kostenlose PCR-Tests pro Mann und Monat; nahe Verwandte im KH z.B. stellen aber eine Ausnahme dar. Meine liebe Apothekerin, die mich ja schon von unzähligen Tests kennt, hat mir heute gleich das Formular hingehalten. Ich kann jetzt testen, so oft ich es brauche.
08.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #423 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Boah, da würde ich glaub ich die Matratze auf den Balkon schleppen und dort schlafen, so schön ist das!!!! Aber hier würden die Bienchen in der ersten Nacht erlegt, glaube ich... Sowas musst Du aber filmen!! Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste aber eine schmale Matratze sein; der Balkon ist nur 1,20 m breit und 4 Meter lang. Ja, ich find es auch hübsch Einen Schreikrampf von mir hörst Du bis nach Brasilien; glaube mir
charlieyuri schrieb: Boah, da würde ich glaub ich die Matratze auf den Balkon schleppen und dort schlafen, so schön ist das!!!! Aber hier würden die Bienchen in der ersten Nacht erlegt, glaube ich... Sowas musst Du aber filmen!! Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste aber eine schmale Matratze sein; der Balkon ist nur 1,20 m breit und 4 Meter lang. Ja, ich find es auch hübsch Einen Schreikrampf von mir hörst Du bis nach Brasilien; glaube mir
08.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #424 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: Er wird schon negativ sein. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich glaub auch. Hab ja grad eine Negativ-Serie in meinem Leben. Die sollte auch einmal etwas Positives haben. Habe ich mich jetzt unklar genug ausgedrückt?
Gast50574 schrieb: Er wird schon negativ sein. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich glaub auch. Hab ja grad eine Negativ-Serie in meinem Leben. Die sollte auch einmal etwas Positives haben. Habe ich mich jetzt unklar genug ausgedrückt?
08.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #425 G Gast50574 Gast das erinnert mich grad an meine Arbeit. Wir verabschieden uns immer mit: "Bleib negativ". Eine meiner leichtesten Übungen.
das erinnert mich grad an meine Arbeit. Wir verabschieden uns immer mit: "Bleib negativ". Eine meiner leichtesten Übungen.
09.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #427 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.351 Gratuliere! Das ist doch auch mal was positives Gabi
09.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #428 G Gast53073 Gast Ich komme grad vom KH und bin etwas paralysiert. Das Ganzkörper-CT meiner Mutter hat ergeben, dass der Nierenkrebs wieder da ist. Keine Metastasen und auch die Lymphknoten sind nicht befallen, aber eine OP ist unumgänglich. Das Karzinom ist bereits 2,5 cm groß. Daher auch die Entgleisungen der Blutsalze, deren Werte immer weiter fallen. Am Montag fahr ich mit ihr und dem Roten Kreuz in die Nephrologie nach Salzburg, um die weitere Vorgehensweise mit den Ärzten zu besprechen. Krebs, Du Arschloch, Du hättest genug andere Nieren, die Du anfressen könntest. Warum bedienst Du Dich an einer betagten Frau, die einfach nur in Ruhe alt werden möchte?
Ich komme grad vom KH und bin etwas paralysiert. Das Ganzkörper-CT meiner Mutter hat ergeben, dass der Nierenkrebs wieder da ist. Keine Metastasen und auch die Lymphknoten sind nicht befallen, aber eine OP ist unumgänglich. Das Karzinom ist bereits 2,5 cm groß. Daher auch die Entgleisungen der Blutsalze, deren Werte immer weiter fallen. Am Montag fahr ich mit ihr und dem Roten Kreuz in die Nephrologie nach Salzburg, um die weitere Vorgehensweise mit den Ärzten zu besprechen. Krebs, Du Arschloch, Du hättest genug andere Nieren, die Du anfressen könntest. Warum bedienst Du Dich an einer betagten Frau, die einfach nur in Ruhe alt werden möchte?
09.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #429 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Oh man das auch noch. Jetzt noch eine OP Ich hoffe deine mama steckt alles gut weg und der sch.. Krebs kriegt was auf die Nüsse
Oh man das auch noch. Jetzt noch eine OP Ich hoffe deine mama steckt alles gut weg und der sch.. Krebs kriegt was auf die Nüsse
09.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #430 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ach, Mensch!! Ich drücke Dich lieb und wünsche deiner Mutter alles Gute!
09.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #431 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.351 So ein Mist Von mir auch Alles Gute für deine Mutter Eva, ich wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen Und umarme dich lieb in Gedanken Alles Gute auch für dich Gabi
So ein Mist Von mir auch Alles Gute für deine Mutter Eva, ich wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen Und umarme dich lieb in Gedanken Alles Gute auch für dich Gabi
09.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #433 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Ach nein. Es tut mir sehr leid Eva. Ich umarme Dich fest und wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Alles Liebe für Deine Mama.
Ach nein. Es tut mir sehr leid Eva. Ich umarme Dich fest und wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Alles Liebe für Deine Mama.
10.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #434 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Liebe Eva! Ich wünsche deiner Mutter alles Gute für die bevorstehende OP. Für sie ist in der letzten Zeit sehr viel zusammengekommen, das kostet viel Kraft. Nach der OP geht es hoffentlich schnell wieder bergauf. Dir wünsche ich auch viel Kraft, damit du deiner Mutter weiterhin so gut zur Seite stehen kannst.
Liebe Eva! Ich wünsche deiner Mutter alles Gute für die bevorstehende OP. Für sie ist in der letzten Zeit sehr viel zusammengekommen, das kostet viel Kraft. Nach der OP geht es hoffentlich schnell wieder bergauf. Dir wünsche ich auch viel Kraft, damit du deiner Mutter weiterhin so gut zur Seite stehen kannst.
10.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #435 Poldi1 Beiträge 231 Reaktionspunkte 293 Liebe Eva, es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Mama das sie sich nach der OP schnell wieder erholt.
Liebe Eva, es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Mama das sie sich nach der OP schnell wieder erholt.
13.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #437 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Gast53073 schrieb: Anhang anzeigen 245244Anhang anzeigen 245245Anhang anzeigen 245246Anhang anzeigen 245247 Auweh, das beißt sich Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück beißen sich nur die Farben, die Katzen vertragen sich dagegen sehr gut.
Gast53073 schrieb: Anhang anzeigen 245244Anhang anzeigen 245245Anhang anzeigen 245246Anhang anzeigen 245247 Auweh, das beißt sich Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück beißen sich nur die Farben, die Katzen vertragen sich dagegen sehr gut.
15.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #438 G Gast53073 Gast Mayli und Speedy friedlichst beim Betthupferl.
15.04.2022 Mayli und Speedy Beitrag #440 G Gast53073 Gast Manches Mal wäre es ganz nett, sich mit jemandem auf ein Glas "Wasweissich" zusammenzusetzen und einfach nur zu quatschen. Nicht das Telefon um den Hals hängen haben, damit Dir Kein Anruf entgeht. Ich hoffe, dass wir aus dem Schlamassel halbwegs gut herauskommen. Meine berufliche Erfahrung hab ich in den Tresor gesperrt.
Manches Mal wäre es ganz nett, sich mit jemandem auf ein Glas "Wasweissich" zusammenzusetzen und einfach nur zu quatschen. Nicht das Telefon um den Hals hängen haben, damit Dir Kein Anruf entgeht. Ich hoffe, dass wir aus dem Schlamassel halbwegs gut herauskommen. Meine berufliche Erfahrung hab ich in den Tresor gesperrt.