charlieyuri
- Reaktionen
- 6.237
Waaas,keine Kittenbilder,das ist in der Tat schade.
![]()

Das ist unfair!!! Ich hab auch

Waaas,keine Kittenbilder,das ist in der Tat schade.
![]()
Ja, aber schau Dir den Größenunterschied anAuch ein Schöner Rücken kann entzücken.![]()
Und der Schpidl hängt ja sogar noch drüberja jetzt gibt es nichts mehr abzustreiten oder zu beschönigen: es ist nicht zwingend so, dass die gesamte Kratztonne unterm Katzi verschwindet...auch wenn sie es behaupten.
![]()
Oh, Kati, das ist lieb von Dir - tapfer bin ich ganz und gar nicht. Nur realistisch. Hilft ja nix.Mensch, das sind keine einfache Zeiten für Dich, liebe Eva! Gut, dass Du doch so tapfer bist!!![]()
Ja, sag ihr das bitte persönlich, BeaEin Glück, dass Deine Mutter Dich hat. Aber gönne Dir bitte auch mal eine kleine Auszeit nur für Dich ( und die Miezen natürlich )
Es ist wirklich eine schwierige, traurige Zeit. Danke, dass du deiner Freundin zur Seite stehst und auch den anderen Angehörigen. Wenn sich jemand das Leben nimmt, der noch jung war, ist das besonders schwierig, die Familie zu trösten. Die Angehörigen machen sich häufig auch selber Vorwürfe, warum sie diese Situation entweder nicht erkannt haben oder warum sie den Selbstmord nicht verhindern konnten.Bei uns tut sich nicht viel. Die Katzen sind gesund; die Dosi fühlt sich seit einigen Tagen etwas durch den Wolf gedreht.
Vorige Woche war viel los; das Begräbnis meines lieben Freundes am Donnerstag war sehr schön; unser Pfarrer ist aus Sambia und hat wunderbare afrikanische Elemente in die Verabschiedung einfließen lassen. Meine Freundin war sehr tapfer
Zwei junge Männer aus meinem Bekanntenkreis haben sich innerhalb kurzer Zeit das Leben genommenSo viele verzweifelte Angehörige; ich komm gar nimmer mit dem Trösten nach.
In zwei Wochen steht die Krebs-OP meiner Mutter an. Ich hab alles vorbereitet; PCR-Tests organisiert etc.
GsD hab ich meine Miezeln; ohne die Zwei wäre mein Leben momentan ziemlich beknackt
Alles wird gut![]()
Ja, sowas kenn ich auch; beim Speiben.Klingt gut.
Bei uns ist es umgekehrt. Der Herr verscharrt seine Geschäfte sehr sorgfältig. Madame hingegen scharrt seit jeher immer auf dem Rand des Klos. Das zwar sehr ausgiebig aber das Geschäft bleibt natürlich dann unverscharrt.
Gestern hat sie es geschafft so zu sitzen dass ihr pipi genau zischen die beiden Klos gelaufen ist. Da ist ein Spalt von 1cm…