Mayli und Speedy

• Autor des Themas Gast52732
  • Erstellungsdatum
bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
10.412
Reaktionen
4.362
:ROFLMAO: ja jetzt gibt es nichts mehr abzustreiten oder zu beschönigen: es ist nicht zwingend so, dass die gesamte Kratztonne unterm Katzi verschwindet...auch wenn sie es behaupten. :cool:

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
2.034
Reaktionen
1.991
Bei uns tut sich nicht viel. Die Katzen sind gesund; die Dosi fĂŒhlt sich seit einigen Tagen etwas durch den Wolf gedreht.

Vorige Woche war viel los; das BegrĂ€bnis meines lieben Freundes am Donnerstag war sehr schön; unser Pfarrer ist aus Sambia und hat wunderbare afrikanische Elemente in die Verabschiedung einfließen lassen. Meine Freundin war sehr tapfer 💔

Zwei junge MĂ€nner aus meinem Bekanntenkreis haben sich innerhalb kurzer Zeit das Leben genommen 😱 So viele verzweifelte Angehörige; ich komm gar nimmer mit dem Trösten nach.

In zwei Wochen steht die Krebs-OP meiner Mutter an. Ich hab alles vorbereitet; PCR-Tests organisiert etc.

GsD hab ich meine Miezeln; ohne die Zwei wĂ€re mein Leben momentan ziemlich beknackt đŸ„°

Alles wird gut ❀

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.822
Reaktionen
6.237
Mensch, das sind keine einfache Zeiten fĂŒr Dich, liebe Eva! Gut, dass Du doch so tapfer bist!! :kiss2:

Emil

Emil

BeitrÀge
40.344
Reaktionen
4.522
Ein GlĂŒck, dass Deine Mutter Dich hat. Aber gönne Dir bitte auch mal eine kleine Auszeit nur fĂŒr Dich ( und die Miezen natĂŒrlich )

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
2.034
Reaktionen
1.991
Ein GlĂŒck, dass Deine Mutter Dich hat. Aber gönne Dir bitte auch mal eine kleine Auszeit nur fĂŒr Dich ( und die Miezen natĂŒrlich )
Ja, sag ihr das bitte persönlich, Bea đŸ„°

So stur und verbohrt war ich ja nicht einmal als Kind wie die Frau Mutter seit einiger Zeit. Obwohl ich - angeblich - ein richtiger Fratz war. Der Vater sagt: stimmt nicht☝Seine Tochter ist kein Fratz nicht (gewesen) 😆

Aber wem erzĂ€hl ich das, Du kannst ja auch ein Liedchen von unfolgsamen Elternteilen singen 😉

Ja, ich schau auf mich đŸ€—

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
16.658
Reaktionen
4.857
Bei uns tut sich nicht viel. Die Katzen sind gesund; die Dosi fĂŒhlt sich seit einigen Tagen etwas durch den Wolf gedreht.

Vorige Woche war viel los; das BegrĂ€bnis meines lieben Freundes am Donnerstag war sehr schön; unser Pfarrer ist aus Sambia und hat wunderbare afrikanische Elemente in die Verabschiedung einfließen lassen. Meine Freundin war sehr tapfer 💔

Zwei junge MĂ€nner aus meinem Bekanntenkreis haben sich innerhalb kurzer Zeit das Leben genommen 😱 So viele verzweifelte Angehörige; ich komm gar nimmer mit dem Trösten nach.

In zwei Wochen steht die Krebs-OP meiner Mutter an. Ich hab alles vorbereitet; PCR-Tests organisiert etc.

GsD hab ich meine Miezeln; ohne die Zwei wĂ€re mein Leben momentan ziemlich beknackt đŸ„°

Alles wird gut ❀
Es ist wirklich eine schwierige, traurige Zeit. Danke, dass du deiner Freundin zur Seite stehst und auch den anderen Angehörigen. Wenn sich jemand das Leben nimmt, der noch jung war, ist das besonders schwierig, die Familie zu trösten. Die Angehörigen machen sich hĂ€ufig auch selber VorwĂŒrfe, warum sie diese Situation entweder nicht erkannt haben oder warum sie den Selbstmord nicht verhindern konnten.

FĂŒr deine Mutter wĂŒnsche ich erneut alles Gute. 🍀

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
2.034
Reaktionen
1.991
Danke Sabine 😊

Ich habe ja den "Vorteil", mich in die Angehörigen hinein versetzen zu können 😱

Mein jĂŒngerer Bruder hat sich kurz nach seinem 27. Geburtstag das Leben genommen. Das vergisst man nie.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
2.034
Reaktionen
1.991
Ich habe am 21. Juni einen LittyCat bekommen LittyCat Katzenstreu Entsorgungssystem gĂŒnstig kaufen | zooplus.at

Ein neues Entsorgungssystem - statt des eigentlich recht ordentlichen WindelkĂŒbels - war fĂ€llig.

Das MĂ€nnlein in der Familie pinkelt im Stehen, d.h. er liegt mit dem Kopf fast auf dem Boden, der Popsch ist komplett in der Höh. Die SprĂŒhfontĂ€ne rinnt an der Wand des Riesenklos herunter. Somit gibt's keine Klumpen, sondern Matsch. Aber es geht nix daneben. Das wĂ€re bei der Menge auch fatal đŸ€ą

Die kleine Frau produziert perfekte Kugeln, die natĂŒrlich verscharrt werden und immer gleich groß sind 👌

Meine Mandln waren alle beim Wischerln etwas sorglos; die Damen dagegen sehr diszipliniert und sauber. Komisch 😄

Der LittyCat kommt mit einer Kassette; ich hab mir gleich noch einen 3er Vorteilspack dazu bestellt.

Der Hersteller verspricht bei zwei Katzen eine KassettenkapazitÀt von ca. einem Monat. Heute war Ende. Perfekt.

Ich bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist einfach, es schaut aufgerĂ€umt aus und die Kosten fĂŒr die Kassetten schrecken mich nicht.

Eine gute Investition 👍

Dextro

Dextro

BeitrÀge
2.434
Reaktionen
2.066
Klingt gut.

Bei uns ist es umgekehrt. Der Herr verscharrt seine GeschĂ€fte sehr sorgfĂ€ltig. Madame hingegen scharrt seit jeher immer auf dem Rand des Klos. Das zwar sehr ausgiebig aber das GeschĂ€ft bleibt natĂŒrlich dann unverscharrt.
Gestern hat sie es geschafft so zu sitzen dass ihr pipi genau zischen die beiden Klos gelaufen ist. Da ist ein Spalt von 1cm

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
2.034
Reaktionen
1.991
Klingt gut.

Bei uns ist es umgekehrt. Der Herr verscharrt seine GeschĂ€fte sehr sorgfĂ€ltig. Madame hingegen scharrt seit jeher immer auf dem Rand des Klos. Das zwar sehr ausgiebig aber das GeschĂ€ft bleibt natĂŒrlich dann unverscharrt.
Gestern hat sie es geschafft so zu sitzen dass ihr pipi genau zischen die beiden Klos gelaufen ist. Da ist ein Spalt von 1cm

Ja, sowas kenn ich auch; beim Speiben.

Der Romeo hat prinzipiell nicht auf einen der vielen Teppiche gekotzt, sondern dazwischen auf den Teppichboden. Und die Fransen hat er auch noch mitgenommen. Das war fein 😆

Vor einigen Tagen ist der Schpidl wie vom wilden Affen gebissen vom Balkon herein und ins Bad gerast. Ja, der kann das.

Ich hinterher, weil ich einen Stich vermutet habe. Da saß der Herr und hat einen HaarknĂ€uel auf die Fliesen gespuckt. Lautlos! Ich war zu TrĂ€nen gerĂŒhrt đŸ„°