21.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #641 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Na immerhin einmal brav auf die Fliesen
21.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #642 G Gast53073 Gast Jetzt hab ich nachgeschaut, was "Mayli" bedeutet. Mein Vater hat mich gefragt, wie ich auf den Namen gekommen bin. Bin ich nicht, Dad, den hatte sie schon. Mayli kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet "Wilde Blume" Ob die Vorbesitzerin das wusste? Ich find, der Name passt gut zu meiner kleinen Lady. Und Speedy ist sowieso genial. Sowohl der Name als auch der Kater
Jetzt hab ich nachgeschaut, was "Mayli" bedeutet. Mein Vater hat mich gefragt, wie ich auf den Namen gekommen bin. Bin ich nicht, Dad, den hatte sie schon. Mayli kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet "Wilde Blume" Ob die Vorbesitzerin das wusste? Ich find, der Name passt gut zu meiner kleinen Lady. Und Speedy ist sowieso genial. Sowohl der Name als auch der Kater
21.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #643 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ich dachte immer sie heisst so wegen Miley Cyrus...
21.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #644 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Ich dachte immer sie heisst so wegen Miley Cyrus... Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen
charlieyuri schrieb: Ich dachte immer sie heisst so wegen Miley Cyrus... Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen
25.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #645 G Gast53073 Gast Hab heute ganz zeitig die Mutter ins Spital gebracht; bei den zahlreichen Voruntersuchungen war ich noch dabei und hab sie auch noch auf die Station begleitet. Hab mich mit der Stationsleitung besprochen; ein paar Gutzis in Form von guter Schnackalade hinterlassen und geschaut, ob ehemalige Kollegen auf Station arbeiten. Ab jetzt hab ich's nicht mehr in der Hand. Der Radiologie ist ein Könner; die Anästhesistin auch und der Rest des Teams ebenso. Und die Mutter ist zäh
Hab heute ganz zeitig die Mutter ins Spital gebracht; bei den zahlreichen Voruntersuchungen war ich noch dabei und hab sie auch noch auf die Station begleitet. Hab mich mit der Stationsleitung besprochen; ein paar Gutzis in Form von guter Schnackalade hinterlassen und geschaut, ob ehemalige Kollegen auf Station arbeiten. Ab jetzt hab ich's nicht mehr in der Hand. Der Radiologie ist ein Könner; die Anästhesistin auch und der Rest des Teams ebenso. Und die Mutter ist zäh
25.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #646 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Das wird schon, ich drück die Daumen dass alles wie vorgesehen klappt
25.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #647 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Von mir auch alles Gute für die Mama
25.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #649 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Ich drücke für deine Mutter ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.
25.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #650 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Eva, ich wünsche auch alles Gute für deine Mutter, ich hoffe dass es alles gut klappt!!! ❤
25.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #651 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Liebe Eva, von mir auch Alles Gute für deine Mutter. Sie ist dort wohl in guten Händen, dafür hast du gesorgt, nun heißt es Daumen drücken und gaaaanz viel Glück wünschen Und Dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven und schicke dir eine herzlicheUmarmung Gabi
Liebe Eva, von mir auch Alles Gute für deine Mutter. Sie ist dort wohl in guten Händen, dafür hast du gesorgt, nun heißt es Daumen drücken und gaaaanz viel Glück wünschen Und Dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven und schicke dir eine herzlicheUmarmung Gabi
25.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #652 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Oh ja, von mir auch alles Gute für deine Mutter. Du managest das alles ganz toll.
25.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #653 G Gast53073 Gast Danke für Eure lieben Worte und Wünsche ❣ Noch nie war ich so froh, mich im gesetzten Alter noch zur Pflegeausbildung entschlossen zu haben. Man geht an vieles anders heran, kennt die Abläufe im KH und im OP und auch das Pflegepersonal und die Ärzte begegnen einem anders. Es erleichtert beiden Seiten einiges. Zumal ich auch weiß, wo mein Platz ist und entgegen meiner sonstigen Art die "Gschaftlhuaberin" außen vor lasse. Aber ich lasse alle meine Wertschätzung spüren und streue besonders der Pflege Rosen ohne Ende.
Danke für Eure lieben Worte und Wünsche ❣ Noch nie war ich so froh, mich im gesetzten Alter noch zur Pflegeausbildung entschlossen zu haben. Man geht an vieles anders heran, kennt die Abläufe im KH und im OP und auch das Pflegepersonal und die Ärzte begegnen einem anders. Es erleichtert beiden Seiten einiges. Zumal ich auch weiß, wo mein Platz ist und entgegen meiner sonstigen Art die "Gschaftlhuaberin" außen vor lasse. Aber ich lasse alle meine Wertschätzung spüren und streue besonders der Pflege Rosen ohne Ende.
26.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #654 G Gast53073 Gast Danke für's Daumenhalten Hab soeben mit der Station telefoniert; die OP ist gut verlaufen Wahrscheinlich darf sie Donnerstag heim; ich werde dann verständigt, wann ich sie abholen kann. Ich bin sehr erleichtert
Danke für's Daumenhalten Hab soeben mit der Station telefoniert; die OP ist gut verlaufen Wahrscheinlich darf sie Donnerstag heim; ich werde dann verständigt, wann ich sie abholen kann. Ich bin sehr erleichtert
26.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #655 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Ich bin sehr erleichtert Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir!! Ich freue mich mit!!!
Gast53073 schrieb: Ich bin sehr erleichtert Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir!! Ich freue mich mit!!!
26.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #656 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Gast53073 schrieb: Hab soeben mit der Station telefoniert; die OP ist gut verlaufen Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr. Hoffentlich läuft es jetzt gut weiter, damit deine Mutter möglichst schnell wieder auf die Beine kommt und hoffentlich bald wieder ein selbständiges Leben in ihrer Wohnung führen kann.
Gast53073 schrieb: Hab soeben mit der Station telefoniert; die OP ist gut verlaufen Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr. Hoffentlich läuft es jetzt gut weiter, damit deine Mutter möglichst schnell wieder auf die Beine kommt und hoffentlich bald wieder ein selbständiges Leben in ihrer Wohnung führen kann.
27.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #657 G Gast53073 Gast Heute um 11.00 Uhr hab ich meine Mutter geholt. Sie schaut besser aus als ich und hat mich schon das erste Mal zusammengefaltet - @Livi, hör gut zu Ich darf jetzt zwei Wochen jeden Morgen und Abend Blutverdünner spritzen kommen. Aber ja nicht zu früh und auch nicht zu spätSorry gnä' Frau, da müssen Sie sich nach der unbezahlten Pflegekraft richten; die weiß nämlich, wie und wann man das macht. Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist. Aber ich bin auch frustriert, weil nix, was ich tu, geschätzt wird.
Heute um 11.00 Uhr hab ich meine Mutter geholt. Sie schaut besser aus als ich und hat mich schon das erste Mal zusammengefaltet - @Livi, hör gut zu Ich darf jetzt zwei Wochen jeden Morgen und Abend Blutverdünner spritzen kommen. Aber ja nicht zu früh und auch nicht zu spätSorry gnä' Frau, da müssen Sie sich nach der unbezahlten Pflegekraft richten; die weiß nämlich, wie und wann man das macht. Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist. Aber ich bin auch frustriert, weil nix, was ich tu, geschätzt wird.
27.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #658 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Oh, so bald, warum konnte sie denn nicht noch ein paar Tage bleiben, so daß du noch eine Verschnaufpause hast? Eva, für dich Alles Liebe und für Mama Gute Genesung Gabi
Oh, so bald, warum konnte sie denn nicht noch ein paar Tage bleiben, so daß du noch eine Verschnaufpause hast? Eva, für dich Alles Liebe und für Mama Gute Genesung Gabi
27.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #659 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Lass Dich nicht ärgern
27.07.2022 Mayli und Speedy Beitrag #660 G Gast53073 Gast Miezenvogel schrieb: Oh, so bald, warum konnte sie denn nicht noch ein paar Tage bleiben, so daß du noch eine Verschnaufpause hast? Eva, für dich Alles Liebe und für Mama Gute Genesung Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi, aber in Zeiten wie diesen sind die Betten - auch für Privatpatienten wie meine Mutter - rar. Und es geht ihr gut; das ist ja erfreulich.
Miezenvogel schrieb: Oh, so bald, warum konnte sie denn nicht noch ein paar Tage bleiben, so daß du noch eine Verschnaufpause hast? Eva, für dich Alles Liebe und für Mama Gute Genesung Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi, aber in Zeiten wie diesen sind die Betten - auch für Privatpatienten wie meine Mutter - rar. Und es geht ihr gut; das ist ja erfreulich.