Mayli und Speedy

• Autor des Themas Gast52732
  • Erstellungsdatum
Dextro

Dextro

BeitrÀge
2.354
Reaktionen
2.002
😄 Na
immerhin einmal brav auf die Fliesen

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
1.934
Reaktionen
1.890
Jetzt hab ich nachgeschaut, was "Mayli" bedeutet. Mein Vater hat mich gefragt, wie ich auf den Namen gekommen bin. Bin ich nicht, Dad, den hatte sie schon.

Mayli kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet "Wilde Blume" đŸ„°

Ob die Vorbesitzerin das wusste? Ich find, der Name passt gut zu meiner kleinen Lady.

Und Speedy ist sowieso genial. Sowohl der Name als auch der Kater 😆

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.716
Reaktionen
6.130
Ich dachte immer sie heisst so wegen Miley Cyrus... :girl-haha:

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
1.934
Reaktionen
1.890
Hab heute ganz zeitig die Mutter ins Spital gebracht; bei den zahlreichen Voruntersuchungen war ich noch dabei und hab sie auch noch auf die Station begleitet.

Hab mich mit der Stationsleitung besprochen; ein paar Gutzis in Form von guter Schnackalade hinterlassen und geschaut, ob ehemalige Kollegen auf Station arbeiten.

Ab jetzt hab ich's nicht mehr in der Hand. Der Radiologie ist ein Könner; die AnĂ€sthesistin auch und der Rest des Teams ebenso. Und die Mutter ist zĂ€h đŸ„°

Dextro

Dextro

BeitrÀge
2.354
Reaktionen
2.002
Das wird schon, ich drĂŒck die Daumen dass alles wie vorgesehen klappt

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
16.575
Reaktionen
4.782
Ich drĂŒcke fĂŒr deine Mutter ganz fest die Daumen, dass alles gut verlĂ€uft. 🍀

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.716
Reaktionen
6.130
Eva, ich wĂŒnsche auch alles Gute fĂŒr deine Mutter, ich hoffe dass es alles gut klappt!!! đŸ€â€

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
8.588
Reaktionen
2.529
Liebe Eva, von mir auch Alles Gute fĂŒr deine Mutter. 🍀🍀đŸŒč🍀🍀đŸŒč🍀🍀
Sie ist dort wohl in guten HĂ€nden, dafĂŒr hast du gesorgt, nun heißt es Daumen drĂŒcken und gaaaanz
viel GlĂŒck wĂŒnschen🍀🍀🍀🍀
Und Dir wĂŒnsche ich viel Kraft und gute Nerven und schicke dir eine herzlicheUmarmungâ€đŸŒžâ€đŸŒžâ€

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.187
Reaktionen
3.107
Oh ja, von mir auch alles Gute fĂŒr deine Mutter. 🍀🍀🍀
Du managest das alles ganz toll. 💐

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
1.934
Reaktionen
1.890
Danke fĂŒr Eure lieben Worte und WĂŒnsche ❣

Noch nie war ich so froh, mich im gesetzten Alter noch zur Pflegeausbildung entschlossen zu haben. Man geht an vieles anders heran, kennt die AblĂ€ufe im KH und im OP und auch das Pflegepersonal und die Ärzte begegnen einem anders. Es erleichtert beiden Seiten einiges.

Zumal ich auch weiß, wo mein Platz ist und entgegen meiner sonstigen Art die "Gschaftlhuaberin" außen vor lasse. Aber ich lasse alle meine WertschĂ€tzung spĂŒren und streue besonders der Pflege Rosen ohne Ende.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
1.934
Reaktionen
1.890
Danke fĂŒr's Daumenhalten ❀

Hab soeben mit der Station telefoniert; die OP ist gut verlaufen 👌

Wahrscheinlich darf sie Donnerstag heim; ich werde dann verstÀndigt, wann ich sie abholen kann.

Ich bin sehr erleichtert 🙏

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
1.934
Reaktionen
1.890
Heute um 11.00 Uhr hab ich meine Mutter geholt. Sie schaut besser aus als ich und hat mich schon das erste Mal zusammengefaltet - @Livi, hör gut zu 🙄

Ich darf jetzt zwei Wochen jeden Morgen und Abend BlutverdĂŒnner spritzen kommen. Aber ja nicht zu frĂŒh und auch nicht zu spĂ€t☝Sorry gnĂ€' Frau, da mĂŒssen Sie sich nach der unbezahlten Pflegekraft richten; die weiß nĂ€mlich, wie und wann man das macht.

Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist. Aber ich bin auch frustriert, weil nix, was ich tu, geschÀtzt wird.

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
8.588
Reaktionen
2.529
Oh, so bald, warum konnte sie denn nicht noch ein paar Tage bleiben, so daß du noch eine Verschnaufpause hast?
Eva, fĂŒr dich Alles Liebe und fĂŒr Mama Gute GenesungđŸŒč🍀🍀đŸŒč

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
1.934
Reaktionen
1.890
Oh, so bald, warum konnte sie denn nicht noch ein paar Tage bleiben, so daß du noch eine Verschnaufpause hast?
Eva, fĂŒr dich Alles Liebe und fĂŒr Mama Gute GenesungđŸŒč🍀🍀đŸŒč

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈
Danke Gabi, aber in Zeiten wie diesen sind die Betten - auch fĂŒr Privatpatienten wie meine Mutter - rar. Und es geht ihr gut; das ist ja erfreulich.

Neueste BeitrÀge