10.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #841 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Eure Unterhaltungen sind köstlich und jetzt habe ich Appetit auf Mozartkugeln!
10.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #842 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Tinaho schrieb: Eure Unterhaltungen sind köstlich und jetzt habe ich Appetit auf Mozartkugeln! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr hab wenigstens die Möglichkeit in den Supermarkt zu gehen um welche zu kaufen. ICH NIIIIIIICHT!!!
Tinaho schrieb: Eure Unterhaltungen sind köstlich und jetzt habe ich Appetit auf Mozartkugeln! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr hab wenigstens die Möglichkeit in den Supermarkt zu gehen um welche zu kaufen. ICH NIIIIIIICHT!!!
10.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #843 G Gast53073 Gast Miezenvogel schrieb: Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Auch geliebte Frau Vogelmieze dass Sie wissen, wo Sie sich befinden, macht die Gschicht nicht besser; im Gegenteil! Sie haben, und das kann jeder nachlesen, nicht auf das von mir beschriebene Gebussel reagiert. Weder mit noch mit und schon gar nicht mit Aber den Brasilianerinnen schmieren Sie um den Bart. In meinem Faden Mozartkugeln verteile ich nicht; für diese Gaumenfreuden muss man sich schon zu uns nach Salzburg bemühen und viel Geld bezahlen Und zwar nicht in die Mozartgasse ins Cafe Mozart. Das Café gibts; die Gasse net. Das ist die weltberühmte Getreidegasse. Das Gingium nehmen Sie also lieber selber ein Dass man sich dann auch noch am Leid anderer ergötzt, ist der Gipfel der Lust äh Unverschämtheit. Die Giftzähne werden heute in einer Woche entfernt. Bis dahin bleiben sie im Einsatz. Der Tsahnarzt hat mir sogar aufgetragen, sie noch fleißig zu benützen, leer tut das Entfernen weniger weh Wenn Sie mich noch länger sekkieren, nehme ich Wanderstab und Papiere und sage Ihnen persönlich die Meinung. Mitten in Ihr Gesicht Ich hab's ja nicht weit. Man sieht sich
Miezenvogel schrieb: Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Auch geliebte Frau Vogelmieze dass Sie wissen, wo Sie sich befinden, macht die Gschicht nicht besser; im Gegenteil! Sie haben, und das kann jeder nachlesen, nicht auf das von mir beschriebene Gebussel reagiert. Weder mit noch mit und schon gar nicht mit Aber den Brasilianerinnen schmieren Sie um den Bart. In meinem Faden Mozartkugeln verteile ich nicht; für diese Gaumenfreuden muss man sich schon zu uns nach Salzburg bemühen und viel Geld bezahlen Und zwar nicht in die Mozartgasse ins Cafe Mozart. Das Café gibts; die Gasse net. Das ist die weltberühmte Getreidegasse. Das Gingium nehmen Sie also lieber selber ein Dass man sich dann auch noch am Leid anderer ergötzt, ist der Gipfel der Lust äh Unverschämtheit. Die Giftzähne werden heute in einer Woche entfernt. Bis dahin bleiben sie im Einsatz. Der Tsahnarzt hat mir sogar aufgetragen, sie noch fleißig zu benützen, leer tut das Entfernen weniger weh Wenn Sie mich noch länger sekkieren, nehme ich Wanderstab und Papiere und sage Ihnen persönlich die Meinung. Mitten in Ihr Gesicht Ich hab's ja nicht weit. Man sieht sich
11.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #844 G Gast53073 Gast Wie gibt's denn sowas? Meine Lebensgefährtin hängt an der Wand? Frauli, mach was! Ich will meine Mayli wiederhaben
Wie gibt's denn sowas? Meine Lebensgefährtin hängt an der Wand? Frauli, mach was! Ich will meine Mayli wiederhaben
11.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #845 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Wo hängt Mayli denn, ist auf dem einen Wandteller ein Mayli-Foto zu sehen? Dann, liebe Eva, bitte Kamera in die Hand und aus einer anderen Perspektive zeigen, warum dein armer Speedy so verwirrt ist.
Wo hängt Mayli denn, ist auf dem einen Wandteller ein Mayli-Foto zu sehen? Dann, liebe Eva, bitte Kamera in die Hand und aus einer anderen Perspektive zeigen, warum dein armer Speedy so verwirrt ist.
11.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #846 G Gast53073 Gast Bitte gerne, liebe Sabine Nicht nur der Speedy ist verwirrt; auch die Mayli wundert sich manchmal über die Doppelgänger
Bitte gerne, liebe Sabine Nicht nur der Speedy ist verwirrt; auch die Mayli wundert sich manchmal über die Doppelgänger
11.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #847 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Danke für die neuen Fotos, ja da kann man erkennen, warum Speedy verwirrt war und warum Mayli wohl denkt, dass da überall Spiegel an der Wand hängen.
Danke für die neuen Fotos, ja da kann man erkennen, warum Speedy verwirrt war und warum Mayli wohl denkt, dass da überall Spiegel an der Wand hängen.
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #848 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Gast53073 schrieb: Ich hab's ja nicht weit. Man sieht sich ❣❤ Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Eva, nun habe ich leider den Faden für unser überaus interessantes Gespräch verloren. Bitte aber nicht persönlich nehmen, mir ist grade nicht nach schreiben. ich hoffe, daß ich bald wieder in die richtige Spur komme. im Moment schlingere ich nur so rum. Gabi
Gast53073 schrieb: Ich hab's ja nicht weit. Man sieht sich ❣❤ Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Eva, nun habe ich leider den Faden für unser überaus interessantes Gespräch verloren. Bitte aber nicht persönlich nehmen, mir ist grade nicht nach schreiben. ich hoffe, daß ich bald wieder in die richtige Spur komme. im Moment schlingere ich nur so rum. Gabi
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #849 G Gast53073 Gast Oje Gabi - das tut mir leid. Ich drück Dich
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #850 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 @Miezenvogel Gast53073 schrieb: Ich drück Dich Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!! Dich und die zwei Süssen !atürlich auch, liebste Eva!!
@Miezenvogel Gast53073 schrieb: Ich drück Dich Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!! Dich und die zwei Süssen !atürlich auch, liebste Eva!!
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #851 G Gast53073 Gast Danke Kati; ich kann's auch brauchen Ich hab so Zahn-und Kieferschmerzen, dass ich die Wände hochgehen könnte Hoffentlich ist bald Dienstag
Danke Kati; ich kann's auch brauchen Ich hab so Zahn-und Kieferschmerzen, dass ich die Wände hochgehen könnte Hoffentlich ist bald Dienstag
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #852 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Danke Kati; ich kann's auch brauchen Ich hab so Zahn-und Kieferschmerzen, dass ich die Wände hochgehen könnte Hoffentlich ist bald Dienstag Zum Vergrößern anklicken.... Zahnschmerzen sind furchtbar. Ich hatte es letztes Jahr, Gott, war ich froh, als der Zahn endlich raus war!!! Hast Du Medikamente die helfen??
Gast53073 schrieb: Danke Kati; ich kann's auch brauchen Ich hab so Zahn-und Kieferschmerzen, dass ich die Wände hochgehen könnte Hoffentlich ist bald Dienstag Zum Vergrößern anklicken.... Zahnschmerzen sind furchtbar. Ich hatte es letztes Jahr, Gott, war ich froh, als der Zahn endlich raus war!!! Hast Du Medikamente die helfen??
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #853 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Zahnschmerzen sind furchtbar. Ich hatte es letztes Jahr, Gott, war ich froh, als der Zahn endlich raus war!!! Hast Du Medikamente die helfen?? Zum Vergrößern anklicken.... Medikamente helfen bei diesen Schmerzen leider nicht mehr viel, Kati. Am Dienstag kommen alle Zähne im Oberkiefer raus. Ich kann es kaum mehr erwarten
charlieyuri schrieb: Zahnschmerzen sind furchtbar. Ich hatte es letztes Jahr, Gott, war ich froh, als der Zahn endlich raus war!!! Hast Du Medikamente die helfen?? Zum Vergrößern anklicken.... Medikamente helfen bei diesen Schmerzen leider nicht mehr viel, Kati. Am Dienstag kommen alle Zähne im Oberkiefer raus. Ich kann es kaum mehr erwarten
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #854 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Medikamente helfen bei diesen Schmerzen leider nicht mehr viel, Kati. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir schon gedacht. Gast53073 schrieb: Ich kann es kaum mehr erwarten Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich Dir!!!
Gast53073 schrieb: Medikamente helfen bei diesen Schmerzen leider nicht mehr viel, Kati. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir schon gedacht. Gast53073 schrieb: Ich kann es kaum mehr erwarten Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich Dir!!!
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #855 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ohje, Zahn- und Kieferschmerzen sind echt schlimm. Ich kämpfe seit Oktober mit einer Zahnwurzelentzündung und schon länger mit Kieferproblemen (durchs Zähne aufeinander pressen). Kann mir annähernd vorstellen, wir schlimm es bei dir ist. Hoffentlich ist ganz bald Dienstag und danach dann alles etwas schmerzfreier. Bestimmt sind Mayli und Speedy gute Krankenpfleger.
Ohje, Zahn- und Kieferschmerzen sind echt schlimm. Ich kämpfe seit Oktober mit einer Zahnwurzelentzündung und schon länger mit Kieferproblemen (durchs Zähne aufeinander pressen). Kann mir annähernd vorstellen, wir schlimm es bei dir ist. Hoffentlich ist ganz bald Dienstag und danach dann alles etwas schmerzfreier. Bestimmt sind Mayli und Speedy gute Krankenpfleger.
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #856 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Gast53073 schrieb: Ich drück Dich ❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Evchen, danke schön Ich drück dich ganz lieb zurück♥♥ Gute Besserung Zahnschmerzen sind sooo bescheuert Für Dienstag wünsche ich dir von Herzen Alles Gute charlieyuri schrieb: Ich auch!! ☺ Zum Vergrößern anklicken.... kati, dir auch danke fürs Drücken Auch zurückdrück Liebe Grüße ❣ Gabi
Gast53073 schrieb: Ich drück Dich ❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Evchen, danke schön Ich drück dich ganz lieb zurück♥♥ Gute Besserung Zahnschmerzen sind sooo bescheuert Für Dienstag wünsche ich dir von Herzen Alles Gute charlieyuri schrieb: Ich auch!! ☺ Zum Vergrößern anklicken.... kati, dir auch danke fürs Drücken Auch zurückdrück Liebe Grüße ❣ Gabi
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #857 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 @Miezenvogel ich schließe mich an und drücke dich auch. Hoffentlich verbessert sich deine Situation bald wieder. @Erlkönigin Zahn- und Kieferschmerzen sind übel, übersteh die Zeit bis zum Zahnarzttermin gut, bald hast du es geschafft und diese Zähne können dir nie wieder Schmerzen bereiten.
@Miezenvogel ich schließe mich an und drücke dich auch. Hoffentlich verbessert sich deine Situation bald wieder. @Erlkönigin Zahn- und Kieferschmerzen sind übel, übersteh die Zeit bis zum Zahnarzttermin gut, bald hast du es geschafft und diese Zähne können dir nie wieder Schmerzen bereiten.
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #858 G Gast53073 Gast Danke Sabine, aber die Gschicht wird sich fünf bis sechs Monate hinziehen. Und ein Restrisiko bleibt; wie überall. Am Dienstag kommen neun Zähne raus; dann bekomm ich ein Provisorium. Die Abheilphase wird ca. zwei Monate dauern, dann muss das Kiefer aufgebaut werden. Wenn das erfolgreich verläuft, werden vier bis sechs Implantate gesetzt, auf die dann der Zahnersatz raufgesteckt wird. Ich kann die Zahnderl dann zur Reinigung an- und abklipsen. Ich fürchte mich nicht, aber Spaziergang wird es auch keiner werden. Dessen bin ich mir bewusst. Ich muss wieder sprechen und essen lernen; zuerst mit der - nennen wird das Ding beim Namen - Prothese mit Gaumenplatte und dann wiederum mit dem aufgesteckten Ersatzteil. Ich hoffe, dass meine Wundheilung - so wie bisher - gut ist und keine Komplikationen auftreten. Wird schon schief gehen ❣❣❣❣
Danke Sabine, aber die Gschicht wird sich fünf bis sechs Monate hinziehen. Und ein Restrisiko bleibt; wie überall. Am Dienstag kommen neun Zähne raus; dann bekomm ich ein Provisorium. Die Abheilphase wird ca. zwei Monate dauern, dann muss das Kiefer aufgebaut werden. Wenn das erfolgreich verläuft, werden vier bis sechs Implantate gesetzt, auf die dann der Zahnersatz raufgesteckt wird. Ich kann die Zahnderl dann zur Reinigung an- und abklipsen. Ich fürchte mich nicht, aber Spaziergang wird es auch keiner werden. Dessen bin ich mir bewusst. Ich muss wieder sprechen und essen lernen; zuerst mit der - nennen wird das Ding beim Namen - Prothese mit Gaumenplatte und dann wiederum mit dem aufgesteckten Ersatzteil. Ich hoffe, dass meine Wundheilung - so wie bisher - gut ist und keine Komplikationen auftreten. Wird schon schief gehen ❣❣❣❣
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #859 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 Alles Gute für dich
14.01.2023 Mayli und Speedy Beitrag #860 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Mir läuft es schon beim Lesen kalt den Rücken herunter Aber ich weiß, Du bist hart im Nehmen und schaffst das Trotzdem für Dich und auch für Gaby ganz viele +
Mir läuft es schon beim Lesen kalt den Rücken herunter Aber ich weiß, Du bist hart im Nehmen und schaffst das Trotzdem für Dich und auch für Gaby ganz viele +