Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Mayli und Speedy Beitrag #821
animiertes-feuerwerk-bild-0093.gif

• Mayli und Speedy Beitrag #822
Von den Miezeln gibt's nichts Neues; alle sind wohlauf ❣

Ich rede jeden Tag mit meinen Zähnen; weil Scheiden tut ja doch weh 😪 Irgendwie 😉

Hab grad meine erste "Auftragsarbeit" fertiggestellt. Die jahrelange Hauptpflegerin meines Vaters ist das Opfer. Ich weiß, dass sie - obwohl sie eine resche Gretl ist - auch eine romantische Seite hat und weiß und blau liebt.
Screenshot_20230105_165028_com.android.gallery3d_edit_23385143517265.jpg
Hoffentlich gefällt's ihr.

• Mayli und Speedy Beitrag #823
Bestimmt. Sieht toll aus (y) Ich kann leider keinerlei Schmuck mehr tragen ( egal ob echt oder unecht ) Reagiere sogar auf Gold allergisch :(

• Mayli und Speedy Beitrag #825
Ja, lach nur, Du ❣️

Eine resche Gretl ist sowas wie wir zwei beide 😆

Nicht maulfaul (auch Keifi oder Trulla genannt), zielstrebig, kein Weichei. Kein streichelweiches Dämchen. Lässt sich nix gefallen. Alles klar? 😉

• Mayli und Speedy Beitrag #826
Jau! Verstehe! :LOL:

• Mayli und Speedy Beitrag #827
Für mich 🥰
Screenshot_20230106_175737_com.android.gallery3d_edit_21237695612905.jpg
Man gönnt sich ja sonst nix 😉

• Mayli und Speedy Beitrag #828
Eigentlich ist das ja kein Schmuckfaden, sondern ......
Screenshot_20230107_220859_com.android.gallery3d_edit_24751527832681.jpg
Alles schwarz ❣️
Screenshot_20230107_220917_com.android.gallery3d_edit_24766601571220.jpg
Wer stört? 😄

• Mayli und Speedy Beitrag #829
Goldig, der Blick von Speedy♥️
Ich glaub, er ist grad verliebt in dich😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #830
Also, ich linse hier immer mal rein und finde Mayli und Speedy total schmuck. :love:

• Mayli und Speedy Beitrag #832
Hier sieht man wieder, wie klein die Mayli ist; das Tischerl misst 39 x 39 cm. Zwergi 🥰
Screenshot_20230108_085410_com.android.gallery3d_edit_6443176112036.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #834
Ich war lange nicht hier, daher erst jetzt ein frohes neues Jahr 🎆

• Mayli und Speedy Beitrag #836
Heute hab ich Mayli und Speedy das erste Mal miteinander schmusen gesehen 🥰

Dass sie sich mögen, weiß ich ja, aber geküsst haben sie sich - in meiner Gegenwart - noch nie. Sonst auch nix. Kein Putzen. Kein Zusammenkuscheln.

Aber Nase an Nase futtern und Gutzis knuspern machen sie immer. Ohne Neid.

Aber das Busseln heute war so lieb - das Zwergerl und das Birnchen ❣😆

• Mayli und Speedy Beitrag #837
Wie romantisch!! 🥰😁

Ich freue mich auch, seit ein paar Wochen können Paula und Jeannie an Palita vorbeigehen (und umgekehrt auch), ohne dabei eine Ohrfeige zu verpassen. Ich hab sogar schon gesehen, wie sie sich schnell Nasenbussis geben. Das endete aber dann doch in Ohrfeigen...

• Mayli und Speedy Beitrag #838
Schön Kati, daß es immer wieder süße Neuigkeiten bei deinen Mädels gibt💖💖💖

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #839
Schön Kati, daß es immer wieder süße Neuigkeiten bei deinen Mädels gibt💖💖💖

🌺🌺Gabi🐈🐈
Hochverehrte Frau @Miezenvogel ☝️

Sie befinden sich hier im Faden der Mozartkugeln und nicht in dem der ungarischen Brasilianerinnen.

Huldigungen an die obigen - ohne die Mozartkugeln nicht einmal mit dem Popo anzuschauen - werden ohne Rücksicht auf Verluste der Obrigkeit als grobe Beleidigung und Ignoranz gegenüber den Fadenbetreibern gemeldet.

Setzen Sie in Zukunft bitte - damit solche Ausrutscher nicht mehr passieren - Ihr Nasenfahrrad auf. Danke.

Mit ausgefahrenen Krallen grüßen Mayli & Speedy 😾😾

• Mayli und Speedy Beitrag #840
Geliebte Erlkönigin😘

ich weiß schon, wo ich mich befinde.
Ich wollte halt mal wenigstens schnuppern an den Mozartkugeln:curtsey: nachdem Sie anscheinend nicht gewillt sind, hier welche zu verteilen😉Ich liebe jedenfalls diese kleinen Mohren🤭und würde sie nicht mit dem Popo betrachten.
Ich würde sie mit Haut und Haaren auffressen. Mmmmhh😋lecker schon der Gedanke daran🤣

Ihre Kritik an meinem Aufenthalt in ihrem Faden hier ist nicht angebracht.
Vielleicht brauchen Sie ja etwas Nahrungsergänzungsmittel. Gingium würde evtl. das Gehirn etwas aufmöbeln.
Denn Sie haben wohl vergessen, daß auch wenn die Brasilianerin in I h r e m Faden schreibt, auch Reaktionen, bzw. Antworten hier bei Ihnen erfolgen können.

Also, meine Liebe, fahren Sie ihre Krallen ruhig wieder ein. ( die Giftzähne sind wohl jetzt draußen)
Und verteilen dafür lieber hier echte, originale Mozartkugeln, die aus der Mozartgasse. Da war ich im Café 😍

Mit ganz freundlichen Grüßen aus Bayern ins Nachbarland
🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten