Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Du schaffst das 🍀🍀🍀
  • Mayli und Speedy Beitrag #861
Du schaffst das 🍀🍀🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #862
Danke schön liebe Sabine🤗🌹
Und auch dir, Bea, danke schön für die guten Wünsche🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #863
Alles Gute 🍀🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #864
Eva, wie geht es Dir denn heute? :unsure:
Du bist so still...

• Mayli und Speedy Beitrag #865
Eva, wie geht es Dir denn heute? :unsure:
Du bist so still...
Servus Nicola 🥰 Danke der Nachfrage.

Mir ist speiübel und das Baucherl schmerzt. Wie immer, wenn ich Diclofenac "einwerfe". Die Kiefer-/Zahnschmerzen sind aber weg.

Morgen muss ich in aller Früh noch die Mutter mit Medis und Lebensmitteln versorgen.

Bei uns regnet es seit Tagen Schusterbuben; schön langsam reicht's.

Druck Di ❣️

• Mayli und Speedy Beitrag #866
Ich halte Dir für die nächsten 2 Tage ganz fest die Däumlies!! 💋

• Mayli und Speedy Beitrag #867
Danke 😘

• Mayli und Speedy Beitrag #868
Gute Besserung 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #869
🤗 😘

• Mayli und Speedy Beitrag #870
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück für morgen.🍀🍀🍀🌹🍀🍀🍀🌹🍀🍀🍀🌹
Das klappt schon!👍👍

💟ALLES WIRD GUT💟

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #871
Danke Ihr Lieben 🥰

Ich hab sehr gut geschlafen; neben mir der Speedy, auf mir die Mayli ❣

Jetzt mach ich mir einen Kaffee; das Taxi ist auch schon bestellt.

Die Eltern sind besorgt, weil ich natürlich nicht weiß, wie lange die Prozedur dauert und wann ich mich melden kann. Mein ZA hat sich ab 13.00 Uhr den ganzen Nachmittag freigehalten.

Bis demnächst in diesem Theater smilie_girl_121.gif

• Mayli und Speedy Beitrag #872
:coffee: 🍀🍀🍀
Wir treffen uns heute Abend in der Kneipe! 🥂

• Mayli und Speedy Beitrag #873
Danke für die magischen Forumsdaumen ❣️

Bin grad heimgekommen; mein Michael hat entschieden, dass wir morgen mittag weitermachen.

Sechs Stockzähne sind heraußen; solche Wundertüten, dass mein ZA blass geworden ist. Die Hälfte hatte drei Wurzeln und alle haben ausgeschaut wie von einem Raubtier. Fürchterlich. Die Löcher sind derartig groß, dass er nähen musste, drum kommen die restlichen sechs Zahnderl morgen raus, damit ich mich erholen kann.

Mein Provisorium hab ich auch schon gesehen. Sehr schön 😁

Hab noch einen kleinen Stadtbummel gemacht, mir ein Eis gekauft (von wegen Kühlung) und bin dann mit dem Obus heimgefahren.

Ach ja, das Kompliment des Jahres hab ich auch bekommen. "Eva, so einen harten Knochen wie Dich hab ich noch nie erlebt. Wir können uns jetzt erst vorstellen, was das für Schmerzen gewesen sein müssen".

Ja, eine wehleidige Zetze war ich noch nie.

Gute Nacht 😘

• Mayli und Speedy Beitrag #874
Ach du Arme, dass sich die bösen Zähne nun auch noch am Schluss gegen das Rausziehen gewehrt haben… ich hatte gehofft, dass du jetzt schon alle Zähne, die zum Ziehen anstanden, draußen hättest.
Dann drücke ich die Daumen, dass es heute nicht mehr so weh tut und dass morgen der Rest ganz schnell draußen ist und dann endlich keine Zahnschmerzen mehr auftreten können. Gute Besserung, gute Erholung vom heutigen Zahnarzttermin und alles Gute für morgen. 🍀 🍀 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #875
So krass, liebe Eva, zum Glück sind schon mal 6 Zähne raus. Ich drücke dir die Daumen für morgen!

• Mayli und Speedy Beitrag #876
Danke Livi 🥰

Mein ZA hat mich vor einer Stunde angerufen, wie es mir geht und den Termin auf 9.00 Uhr vorverlegt.

Und noch einmal betont, dass mich am schlechten Zustand meiner Zähne keine Schuld trifft. Ich hab mich ja jedes Mal geniert, wenn wieder was war. Aber nein, er meint - Shit happens.

Morgen um die Zeit klappere ich schon mit dem neuen Gebiss 😁😆

• Mayli und Speedy Beitrag #877
Oh weh, dann halte ich für morgen nochmal die Daumen.
Ich wette ich höre dich dann bis hierhin klappern.
animiertes-zaehne-bild-0022.gif

• Mayli und Speedy Beitrag #878
Meine starke Schulter :girl-in-love:
Screenshot_20230122_125829_com.android.gallery3d_edit_9649832303214.jpgScreenshot_20230122_125824_com.android.gallery3d_edit_9639755856340.jpgScreenshot_20230122_125818_com.android.gallery3d_edit_9629537809988.jpgScreenshot_20230122_125813_com.android.gallery3d_edit_9619020233427.jpgScreenshot_20230122_125805_com.android.gallery3d_edit_9609065425095.jpgScreenshot_20230122_125003_com.android.gallery3d_edit_9170373036620.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #879
Sooooo herrlich , dein Schpidi❤️❣️❣️🐈❣️❣️❣️

🌺🌺Gabi 🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #880
Ihr Lieben,
damit es nicht zu Missverständnissen kommt, informiere ich Euch, dass Eva aus persönlichen Gründen um eine temporäre Sperre bis zum 15.3. gebeten hat.
Wenn sie wieder da ist, kann sie, wenn sie möchte, Euch selbst darüber informieren warum und weshalb.

Liebe Grüße
Melli

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten