So; der OP-Termin für die Mayli steht. Freitag, 19. Mai. Ich kann sie zwischen 8.00 und 11.00 Uhr vorbeibringen und ab 14.00 Uhr wieder abholen.
Das BB schaut sehr gut aus; lediglich Vitamin B12 und Folsäure sind ein bissl zu hoch. Da die Dottoressa aber weiß, dass ich Pure B12 täglich zufüttere, haben wir uns geeinigt, zu pausieren und dann nur mehr zweimal pro Woche eine Kapsel zu geben.
Außerdem soll ich auf fettarmes Futter achten. Mach ich ohnehin, aber die Schlecksnacks und besonders die heißgeliebten Stangerl sind natürlich in der Hinsicht Bomben.
Ich hab jetzt Felini Complete bestellt und werde das Ergänzungsfutter von Miamor mit Hühnerfilets öfter verfüttern. Das liebt sie sehr.
Der Dottoressa habe ich bezüglich der OP freie Hand gelassen. Was raus muss, muss raus. Sollte bei dem Fleischgupferl auch nur der geringste Verdacht bestehen, wird es zur histologischen Untersuchung eingeschickt.
Ich werd mich am Freitag gut ablenken; hab ohnehin Mittags einen Pediküre-Termin. Meine Fußpflegerin ist aus Weimar - Anfang 50 - und wir haben immer viel Spaß zusammen.
Nach Maylis OP kommt dann der Speedy dran. Da kann ich gar nicht einschätzen, wie sich der Zwickerling in der Praxis gebärden wird. Er ist ja eigentlich sehr lieb; das Gezwicke kommt meiner Meinung nach auch davon, dass er nie einen richtigen Spielpartner hatte. Und ich glaube, dass ihn der Vorbesitzer sekkiert hat.
Auf jeden Fall bin ich guten Mutes.
Und meine Tsähne halten jetzt auch bombenfest. Die ersten Tage nach der Entfernung der letzten zwei Tsahnderl war ich ein bissl angefressen, weil *klapper klapper* und Essen funktioniert noch nicht besonders gut. Ich darf ja noch nicht vollständig kleben. Etwas unangenehm und vor allem kommt man sich ziemlich deppert vor. Lustig ist anders. GsD tut mir nix weh.
Ich sehne meine OP am 18. Juli herbei