Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also nun bin ich mal liebevoll zu dir und umschreibe deine Tendenzen positiv und du machst hier auf zum blauen Bock. Lach…Habe dich doch auch...
  • Mayli und Speedy Beitrag #981
Also nun bin ich mal liebevoll zu dir und umschreibe deine Tendenzen positiv und du machst hier auf zum blauen Bock. Lach…Habe dich doch auch lieb!😘😘

Knuff

lg
Verena

• Mayli und Speedy Beitrag #982
Knuff retour 😘

• Mayli und Speedy Beitrag #983
Sodala - der OP-Termin zum Schrauben reindrehen steht. Dienstag, 18.Juli um 18.00 Uhr 👍

Gestern sind mir die beiden Keppelzähne gezogen worden (mein Vater weigert sich, das zu glauben 😁), heute hab ich mir die neuen Zahnderl geholt. Es ist so herrlich, das erste Mal seit Jahren hab ich keine Schmerzen. Wunderbar 👌

Die Zeit bis zur OP wird auch vergehen; der Chirurg möchte so lange wie möglich warten, damit keine Komplikationen drohen.

Also - auf zum fröhlichen Zähne reinpicken 😆

• Mayli und Speedy Beitrag #984
Es ist so herrlich, das erste Mal seit Jahren hab ich keine Schmerzen. Wunderbar 👌
Das freut mich für dich, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Die ganze Zahn-Aktion ist langwierig, aufwändig, schmerzhaft… aber es scheint sich ja zu lohnen, wenn du endlich schmerzfrei bist. :)

• Mayli und Speedy Beitrag #985
Konfuzius sagt: Fest sitzender Zahnersatz und ein lockeres Mundwerk schließen sich nicht aus.

In dem Sinne: ALLES GUTE 🌸

• Mayli und Speedy Beitrag #986
Konfuzius sagt: Fest sitzender Zahnersatz und ein lockeres Mundwerk schließen sich nicht aus.

In dem Sinne: ALLES GUTE 🌸
Also dieser Konfuzerl 😆😁 - ich kann mich gar nicht erinnern, dem Kerl einmal begegnet zu sein. Beim Heurigen vielleicht? 🍷

Danke Claudia 🌹

• Mayli und Speedy Beitrag #987
So, Daumen und Pfoten werden schon aufgewärmt und morgen ganz fleißig für Miley gedrückt. 🍀🐾🍀🐾
Es soll bitte harmlos und leicht behandelbar sein.

• Mayli und Speedy Beitrag #988
Wir drücken mit! 🍀 🍀 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #989
  • Mayli und Speedy Beitrag #990
Oh danke, das ist sehr lieb von Euch ❣️

Die Zwergeline liegt bei mir unter der Decke und wärmt meine Zehen.

Wird schon alles gutgehen *flimmer flimmer* 😁

• Mayli und Speedy Beitrag #991
Und noch ein paar 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 für die Süße.

• Mayli und Speedy Beitrag #992
🍀🍀🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #993
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #994
Wir drücken ebenfalls Pfoten und Daumen für Mayli mit. 🍀🍀🍀✊✊

• Mayli und Speedy Beitrag #995
Danke fürs Daumenhalten; alles soweit gut 👍

Die Mayli war vorbildlich brav und tapfer. Ein PEK ist es zu 99 % nicht 🙏, sondern eine Zahnfleischentzündung, die unbehandelt immer weiter wächst, ulzeriert und und. Wer wüsste besser als ich, wie grauslich Schmerzen im Mund sind und wie gefährlich Entzüzndungen. Das brauchen wir nicht.

BB wird gemacht; am Samstag ruf ich an, dann wird ein Termin fürs Dentalröntgen einschließlich Zahnreinigung und evtl. Extraktion(en) vereinbart.

La Dottoressa (eine Italienerin, die meinte, sie erkennt sich in der Mayli von der zarten Figur und wegen der schwarzen Haare wieder 😊) meinte, dass das alte Mäderl topfit ist 👌

Während der ganzen Behandlung hat mein Zwergerl höchst interessiert beobachtet, was rund um sie so vor sich ging.

Übrigens steht im Impfpass "Maily" (ist mir nie aufgefallen) - es ist also egal, wie man den Namen schreibt @Sumsum 😉

• Mayli und Speedy Beitrag #996
Sehr gut!

• Mayli und Speedy Beitrag #997
Das ist ja beruhigend. :)

• Mayli und Speedy Beitrag #998
Prima, dass soweit alles in Ordnung ist. ❤️🍀🍀🙏
Dafür,
BB wird gemacht; am Samstag ruf ich an, dann wird ein Termin fürs Dentalröntgen einschließlich Zahnreinigung und evtl. Extraktion(en) vereinbart.
drücke ich dann die Daumen. 🍀🍀🍀😘

• Mayli und Speedy Beitrag #999
*Steinvomherzenfall*.

• Mayli und Speedy Beitrag #1.000
*Steinvomherzenfall*.
Danke Babsi 🥰 - mir auch.

Und die Narkose, Zahnreinigung und was sonst noch gemacht werden muss, wird mein kleines, starkes Weiberl auch gut meistern. Besser als ich *flimmer flimmer* 😉

Ich vertraue meiner Tierarzt-Praxis; ich gehe ja auch schon seit mehr 12 Jahren hin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Da könnten sich manche Humanmediziner ein Scheibchen abschneiden.

Wir genießen jetzt den Nachmittag; das Maylchen liegt schon wieder bei mir unter der Decke. Der Speedy fremdelt auch nicht und liegt neben mir. Es geht uns gut ❣️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten