Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es sind immer wieder diese Bilder im Kopf, die nicht weggehen wollen, selbst nach fünf Jahren bei mir nicht.😢 Fühl dich mal in Gedanken ganz lieb...
  • Mayli und Speedy Beitrag #101
Es sind immer wieder diese Bilder im Kopf, die nicht weggehen wollen,
selbst nach fünf Jahren bei mir nicht.😢
Fühl dich mal in Gedanken ganz lieb in den Arm genommen von mir💞

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #102
Und da nach Regen immer wieder Sonnenschein kommt, darf ich zu Tränen gerührt (wenn das so weitergeht, bin ich bald eine verhutzelte, ausgetrocknet Alte) vermelden, dass mich mein Speedy heute geputzt hat 🥰

Es begann mit einem Nasenbussi und dann wurde meine Schläfe bearbeitet *schmatz* *schleck* *raspel* Nun schau ich aus, als hätte ich einen Sidecut. Und hab Herzerl in den Augen 😍

• Mayli und Speedy Beitrag #103
🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #104
Speedy hat wohl gespürt, dass du heute besonders viel Zuwendung brauchen kannst.
Wenn die Katzen mit ihrer kleinen, rauen Zunge lecken, ist das süß, kann aber auch ein bisschen unangenehm werden, wie ein Abschmirgeln mit Sandpapier. Aber natürlich liebt man das trotzdem. ;) 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #105
Speedy hat wohl gespürt, dass du heute besonders viel Zuwendung brauchen kannst.
Wenn die Katzen mit ihrer kleinen, rauen Zunge lecken, ist das süß, kann aber auch ein bisschen unangenehm werden, wie ein Abschmirgeln mit Sandpapier. Aber natürlich liebt man das trotzdem. ;) 🥰
Ja, rauh stimmt, aber klein?!? Das Kugerl hat einen ordentlichen Lappen. Der reicht für eine Ganzkörperwaschung 😄
Screenshot_20211213_181140.jpg
Ich hab es genossen; hatte seit 16 Jahren kein Zungen-Peeling mehr.

• Mayli und Speedy Beitrag #106
🤣♥️🤣♥️🤣so schön.Gratuliere zum Peeling!

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #107
Bei uns ist nix los; wir hängen alle ein bisschen in den Seilen 😴

Speziell untertags sind wir richtige Schnarchnasen; alle Drei erwachen erst, wenn's dunkel wird.

Ich heiß im Bekanntenkreis nicht grundlos "Vampirella" 🦇

• Mayli und Speedy Beitrag #108
Ich bin die letzte Zeit auch einfach nur müde und schlapp ohne krank zu sein. Das Wetter hier momentan ist echt nicht so zuträglich. Immerhin kam noch keine Migräne dazu 😅

• Mayli und Speedy Beitrag #109
Ich bin die letzte Zeit auch einfach nur müde und schlapp ohne krank zu sein. Das Wetter hier momentan ist echt nicht so zuträglich. Immerhin kam noch keine Migräne dazu 😅
Wennst a Pflegerin brauchst, schlupf ich trotzdem schnell ins Gwand und mach mich auf die Socken 😉

Bei Euch wird's ja nächste Woche aufregend; ruh Dich gut aus. Ich freu mich schon sehr auf Alice 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #110
Die Fahrkette steht auch. Am 23. wird sie hier ankommen, sofern mit dem Flug alles gut geht 🤞😃

• Mayli und Speedy Beitrag #112
"Mein" Odin 🥰 - der Labrador-Retriever meiner Freunde und Haarkünstler.
Screenshot_20211217_191726.jpg
Ich liebe diesen sanften, wunderbaren Hund. Unter anderem dafür, dass er mich jeden Mittwoch wie ein Blindenhund zu meinem Stammplatz - wo schon das Leckerliküberl steht - führt 😉

• Mayli und Speedy Beitrag #113
Und der Odin befolgt die Regeln für körpernahe Dienstleister und kontrolliert die Impfnachweise 😄
Screenshot_20211217_195948.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #114
Wie geil 🤩 ist das denn!?
welcher Art Frisuren macht der Zuckerschnut denn? Oder habt ihr zwei nen Salon?

• Mayli und Speedy Beitrag #115
Odin sieht selbst aus wie ein Haarkünstler. 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #116
Dieser Hund ist ein Hit; ich sag's Euch.

Für Leckerli tut er alles; da bleibt er sogar beim Fönen und Sprayen zu meinen Füßen liegen. Und streift Unmengen von Haaren auf meiner Hose ab.
Screenshot_20211217_204250.jpg
Das Einzige, wofür er mich stehen lässt, ist eine Kundin mit getrockneten Schweinsohren (im Sackerl; nicht am Kopf). Da bin ich abgemeldet.

• Mayli und Speedy Beitrag #117
Das ist ja ein hübscher Kerl, der Odin. 🥰
Gehst du extra seinetwegen jede Woche zur Haarpflege bzw zum Haareschneiden?

• Mayli und Speedy Beitrag #118
Das ist ja ein hübscher Kerl, der Odin. 🥰
Gehst du extra seinetwegen jede Woche zur Haarpflege bzw zum Haareschneiden?
Nein, wegen seinem Herrli; der wäscht mir nämlich wöchentlich den Hals und die Ohren und massiert mir mein Kopferl 😆

• Mayli und Speedy Beitrag #119
Der ist ja niedlich. 😍

• Mayli und Speedy Beitrag #120
Jede Woche beim Frisör? Na das nenn ich mal Luxus..... als ich zum letzten Mal (vor 20 J.) bei einem Frisör war hatte ich genau die Frisur, die ich nicht haben wollte, nämlich viel zu kurz und 1 Tag später zeigte sich auch was das Öko Shampoo auf Zuckerbasis getaugt hat.Ich sah dann nämlich aus wie ein alter Wischmob...das was mal weg geschnitten werden muss ,kann ich gut selber

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten